Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Falsch. Da war vor kurzem ein Eisenbahntransport mit Panzern und Waffen durch Österreich. Wohin ging der wohl? Und ich habe hier im Raum Frankfurt wieder Flugzeuge von Ramstein gehört, in die Richtung fliegend. Wie damals beim Golfkrieg.
Edit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Nach gemeinsamen Manövern von US-amerikanischen und ukrainischen Truppen 1995 in der Westukraine beschloss die NATO im Juli 1997 eine Charta über besondere Partnerschaft mit der Ukraine.[5] Ukrainische Kontingente beteiligten sich an NATO-geführten militärischen Interventionen in den Jugoslawienkriegen, im Irakkrieg und in Afghanistan.[6]""
Da gibts schon eine "gewisse Zusammenarbeit".
Geändert von Neu (28.08.2014 um 20:09 Uhr)
1. In Ramstein ist eine große Luftwaffenbasis der USA. Dass Flugzeuge dort starten und in Richtung Osten fliegen, ist völlig normal. Vor allem angesichts der neuen Luftschläge im Irak. Es können auch Truppenverlegungen in die Türkei, nach Rumänien oder sonstwo sein.
2. Die Geschichte mit den Panzern durch Österreich habe ich schon mehrmals gehört. Aber ich glaube sie nicht. Warum sollte man Material durch ein Land schicken, das nicht zur NATO gehört?
Mit Zimt und Zucker
Das natürlichste Interesse der Welt: Absicherung gegen Russland.
Baut die NATO in der Ukraine Raketenstellungen? Vor allem: Warum sollte Kanada als NATO-Mitglied einem Staat, der immer noch eine feindliche Großmacht darstellt, erlauben, auf seinem Gebiet Raketenstellungen zu errichten?Baut Russland in Mexiko und Kanada Raketenstellungen?
Vielleicht mal etwas weniger Prawda lesen.
Mit Zimt und Zucker