Bist du ein Anhänger von ethinschen Säuberungen in den Baltischen Staaten? Jedenfalls kann man davon ausgehen, noch ein paar Sanktionen mehr (speziell, wenn sie existenzbedrohend oder extrem demütigend werden) und die Ukraine und Belarus sind wieder Teil Russlands. Dieser Preis wäre Putin wohl sogar die schärfsten Sanktionen wert.
Wer hast denn überhaupt die Verbrecher in Kiew gewählt? Etwa die, welche zufällig im Vorraum des Regierungsgebäudes waren? ...und was ist mit dem Boxfuzzi, der jetzt plötzlich zum Bügermeister von Kiew gewählt wurde? Vor ein paar Monaten hat er sich eine reisiege Abfuhr geholt, als er das schonmal versucht hat.Solche wie bei den "Präsidentenwahlen"?
Du glaubst die Kiewer Kriegstreiber haben noch eine Mehrheit?
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.