Oder - weit wahrscheinlicher - Peking setzt bei einem Konflikt in Europa, die Streitkräfte in Marsch und versucht den Russen in die wachsweiche Flanke zu fallen. Frei nach dem Motto: Warum für etwas bezahlen, wenn ich es mir einfach nehmen kann?
Eine Verwicklung Russlands in einen (echten) Krieg könnte einen Domino Effekt auf die gesamte Ost- und Südasiatische Region haben. Da gibt es noch uralte Todfeindschaften, die noch nicht vollständig beerdigt sind. Indien und China beispielsweise.
Was will Kiew kurzfristig mit den jüngsten Lügen von der russischen Invasion erreichen? SPON verpackt die Antwort in seine übliche Kriegspropaganda. Mal sehen, ob die EU der ukrainischen Armee zu Hilfe eilt. Das Sanktionspotential ist vermutlich ausgereizt, falls unsere Volldemokraten im Winter nicht frieren möchten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Russland bestreitet Einmarsch
Russland dementierte nach einer Sondersitzung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) einen Einmarsch in der Ostukraine. Die russische Führung habe "keinerlei Interesse" an einer Invasion in der Ostukraine, sagte der russische OSZE-Vertreter Andrej Kelin laut Nachrichtenagentur APA in Wien. "Wir haben ganz klar gesagt, dass Russland mit Ausnahme von zehn Grenzsoldaten keine Truppen in der Ostukraine hat." Zu den aktuellen Berichten könne er nur sagen, dass Russland nicht an einer Entsendung von Truppen interessiert sei.
Das ukrainische Militär hatte zuvor mitgeteilt, die Kontrolle über eine Grenzregion im Südosten weitgehend verloren zu haben. Verantwortlich seien Einheiten aus dem Nachbarland. "Gestern gingen die Stadt Nowoasowsk sowie eine Reihe von Ortschaften der Kreise Nowoasowsk, Starobeschewo und Amwrosijewka unter die Kontrolle russischer Militärs", erklärte der nationale Sicherheitsrat in Kiew.
Nach der Meldung über die Einnahme der Grenzstadt forderte der ukrainische EU-Botschafter Konstantin Jelissejew am Donnerstag von der EU umfassenden Militärbeistand. Auf seiner Facebook-Seite warf er Moskau eine "unverhohlene Invasion" vor. Die EU-Politik der "Beschwichtigung" gegenüber dem "Aggressor" müsse aufgegeben werden, die europäische Solidarität mit der Ukraine müsse sich in einer "weitreichenden militärischen und technischen Hilfe" sowie in "bedeutenden Sanktionen" gegen Moskau zeigen. Die Entscheidungen müssten auf dem EU-Gipfel am Samstag gefällt werden. Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton zeigte sich "extrem besorgt" über die Meldungen aus Kiew.
Schäme dich, für Deine Desinformation. Die Russen (8 Mio.) in der Ostukraine werden mit Bomben und Artillerie beschossen. Wie 1945 Dresden und Swinemünde, oder Gaza und Vietnam.
Mittlerweile sind nicht umsonst eine 3/4-Milion Russen aus der Ostukraine nach Rußland geflohen.
Diese NATO-False-flag Aktion mit der Zivilmaschine über der Ostukraine erinnert mich an 1939, wo angeblich deutsche SS den polnischen Sender Gleiwitz überfielen.
Welch eine Lüge, denn tatsächlich waren die Grenzschießerein und Beschießungen (Beuthen, Bauernhöfe in Ostpreußen) so schlimm, daß diese allein schon als Kriegsgrund ausgereicht hätten, sieht man von der Abschnürung der Stadt Danzig durch Polen einmal ab.
Noch einmal. Die urkainische Junta ist mit Groisman und Co nun jüdisch. Die US-Zionisten Nuland hatte nicht umsonst verkündet, daß 'sie' (dem amerikanische Steuerzahler) bereits 5 Mlliarden in die Ukraine investiert hätten, um dort diesen NATO/Zions-Putsch durchzuführen. Es ist beschämend, weil Teil der zionitischen Agenda einer ONE-World-Diktatur.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
Lieber Abas: Indien und China ziehen NIEMALS an einem Strang. Dazu: Sie sind beide NICHT ERSTSCHLAGSFÄHIG. Erstschlagsfähige Nationen heute:
USA, GB, F, RUS,
Zweitschlagsfähig:
VRC, PAK, IND, ISR
Fraglich:
Nordkorea
Um diese Fähigkeit zu besitzen, benötigt eine Macht SLBM mit höchster Präzision und gewaltiger Performance. Frankreich ist erst seit relativ kurzer Zeit zum Erstschlag fähig. Seit der Einführung der M51 2009. China arbeitet unter Hochdruck daran. Indien ist davon etwa 20 Jahre entfernt.
Propaganda [Links nur für registrierte Nutzer]Die Bildzeitung schlägt auch in diese Kerbe. Schaut man sich die Schlagzeile der Bild-Zeitung (Bild.de) an: „Ukraine wirft Russland Invasion vor“, dann stellt man sehr schnell fest, dass man sich nur eines bilden kann, nämlich die vorgefertigte Meinung der Bild-Zeitung. Und nicht, wie von der Bild propagiert, die eigene Meinung. Nur wenigen ist bekannt, dass seit 1967 eine Unternehmensverfassung des Axel-Springer-Verlags existiert. In den festgelegten Grundsätzen steht unter anderem, dass die Mitarbeiter das Transatlantische Bündnis unterstützen müssen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.