„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich gebe nur wieder was der Gefangene im Interview von sich gibt. Was ich von dir Witzfigur halte, welcher sich auf die Logik soviel einbildet in deiner kleinen Welt, alles per Scheuklappenblick auf einen Punkt deines dich aufrecht erhaltenden inneren Universums gerichtet, weisst du ohnehin schon. Ich hoffe nur fuer dich das du nie etwas erlebst, was dein Weltbild zerreisst, an welchem du dich klammerst. Wir alle haben unsere Illusionen, aber es ist besser so wenig wie moeglich zu haben. Du hast noch deinen Glauben an den Westen und an die Medien. Ich habe mich davon z. B. schon vor vielen Jahren getrennt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Der CFR ist Teil der Schattenregierung.
Ich werte das als Rueckzieher und Eingestaendnis bzw. Signal an Moskau.
Die USA stellen sich ja ploetzlich sogar eine Zusammenarbeit mit Assad gegen ISIS vor.
Iranische Truppenverbaende sind im Irak und kaempfen dort gegen ISIS.
Israel wird verstaerkt Waffen aus Russland beziehen...
Ich werte das als Zeichen.
Putin hat die erste Runde gewonnen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco