anti-extrem
weil deutlich festgestellt wurde auf grund von dokumenten, sowie auch mündliche mitteilungen, daß AH entschieden hatte, das polen angegriffen würde.
zuerst wurde den angriff schon eher geplant. sehr spät wurde sie abgesagt. so spät, daß eine deutsche abteilung nicht rechtzeitig mehr hörte, daß nicht angegriffen werden sollte. dadurch entstand sogar auf polnischen boden bei einer brücke oder viadukt einscharmützel. später am tage entschuldigten hohe deutsche offiziere sich für dieses irrtum.
die polen waren jedenfalls gewarnt, und als am 1. september der angriff wirklich begann, wurde diese brücke sofort gesprengt.
anti-extrem
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich würde Kriegsschuldleugner unter Strafe stellen,denn das ist Verunglimpfung der Kriegstoten.
Aber ja doch. Du bist echt der Obergeschichtswisser. Deine "mündliche mitteilungen" sind so was für den Arsch !!!
Deine Geschichtslügen hab ich ungefähr so satt, wie der dumme Versuch, mit Deiner dummen Rechtschreibung hier einen auf armen Holländer zu machen. Vergiss es. Ab dafür.![]()
ach ja, und den molotow-ribbentropvetrag vergißt du bequemheitshalber. weißt du, da stand auch etwas in über polen. bevor 1.9.1939. da war schon eine weile über unterhandelt!!
hitler selbst sollte gesagt haben, daß es nicht um danzig ging.Zunächst wurde in Berlin am 19. August der bereits seit Monaten vorverhandelte [Links nur für registrierte Nutzer] über sowjetische Rohstofflieferungen für das Deutsche Reich abgeschlossen. In diesem räumte das Reich der Sowjetunion einen Kreditrahmen von 200 Millionen [Links nur für registrierte Nutzer] (sieben Jahre Laufzeit) im Gegenzug für Rohstofflieferungen in der Höhe von 180 Millionen Reichsmark (innerhalb von zwei Jahren) ein. Erst diese Rohstoff- und Nahrungslieferungen aus dem Osten ermöglichten es, einen Krieg beginnen zu können, ohne sich Sorgen um die Folgen einer möglichen [Links nur für registrierte Nutzer] durch die britische Marine machen zu müssen, die nun kaum jene weitreichenden Wirkungen auf die deutsche Versorgungslage zeigen würde, die im Ersten Weltkrieg mit zur Niederlage beigetragen hatten. …
Das Staatsgebiet [Links nur für registrierte Nutzer] wurde entlang der Linie der Flüsse [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in zwei Interessensphären geteilt. „Ob die beiderseitigen Interessen die Erhaltung eines unabhängigen polnischen Staates erwünscht erscheinen lassen und wie dieser Staat abzugrenzen wäre“, das sollte erst „im Laufe der weiteren politischen Entwicklung geklärt werden“.
anti-extrem
Ich muss mir noch stark überlegen ob ich auf dir unqualifizierten Menschen noch reagiere,aber vielleicht ist das ja nur auf ein schlechtes niederl.Bildungssystem zurück zu führen,oder läuft in eurer Glotze auch täglich Gudio Knopp?
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg