User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5179 von 32492 ErsteErste ... 4179 4679 5079 5129 5169 5175 5176 5177 5178 5179 5180 5181 5182 5183 5189 5229 5279 5679 6179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.781 bis 51.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein ukrainischer Rechtsextremismusforscher und er kommt direkt vom University College London (bei 21:40)! Da haben wir doch mal wieder die ganze angelsächsische Scheiße.
    Ist es Dir ein Anliegen mich zum Kotzen zu bringen?
    Die Deutschpassinhaberin bringt es auf den Punkt.
    Knallharte Fakten(Das weiß doch jeder, oder?)

Mitglied

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Merke, Du Tölpel
    Was im Fernsehen kommt, das stimmt.
    Vor allem das völlig unabhängige ZDF lügt nie.
    Und könnte Jan Hofer Lügen verbreiten?
    (Scheiß Internet)
    Ich verbuche diese Äußerungen mal, da etwas unbeholfen, als tölpelhafte Ironie!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich verbuche diese Äußerungen mal als tölpelhafte, da etwas unbeholfen, Ironie!

Richtig erkannt.
    (Grinseköpfe kann ich nicht)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [...]
    Es wäre besser sie zu bewaffnen und als reguläre Armee- und Polizeisondereinheiten auszubilden und gegen die Russen einzusetzen. Schlimmer wäre, wenn diese jungen Menschen arbeitslos auf der Straße den ganzen Tag wären und nur Unsinn machen würden.
    Man gibt ihnen eine Perspektive.
    Oleh Tjahnybok sagte ja:

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“

– Tjahnybok, 2004

Wenn sie also nicht gegen "die Russen" kaempfen, konnte ihnen ja noch der dumme Gedanke kommen, "gegen die Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel" (siehe Zitat oben) zu kaempfen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass du dich mit dem Völkerrecht auskennst
    Sieht allerdings nicht danach aus....
    Bei einer Verletzung der Grenze kommt es nicht darauf an, warum und wofür...sollte an sich auch ein Widder wissen..
    Mir ist kein Mandat der UNO bekannt, dass diese Aktion erlauben würde...
    Weißte was - schiebt Euch das Völkerrecht und Euer UNO-Mandat in die Kimme, so wie ihr es immer macht, wenns um Interessen von Zionisten, EU oder Amis geht.
    Wer selbst Völker- und Menschenrechte pausenlos aushebelt braucht bei einem 100% humanen Einsatz nicht angewinselt zu kommen.

Das das Blödsinn ist, das weißt du wohl selbst, ansonsten helfe ich gerne. Welche Regierung ist nun illegal...die der Separatisten oder Kiew?
    Kiew selbstverständlich.

Putin hat hier eindeutig gezeigt, dass er das Völkerrecht nicht beachtet, und was die Amis woanders getan haben...mit oder ohne UNO Mandat, dass spielt hier keine Rolle.
    Oh doch, das speilt hier eine Rolle. Im Völkerrecht wird nicht mit zweierlei Maß gemessen.
    Humanitäre Hilfe kann im Übrigen nicht dem Völkerrecht widersprechen. Bombenangriffe der NATO indes schon.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Frage eins: Was sucht der Mann in Lugansk? Welche Funktion erfüllt der dort?
    Frage zwei: Wurde da der diplomatische Status nicht möglicherweise für Spionage mißbraucht?
    Frage drei: Wer sind die Terroristen in Lugansk?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ukrainische Außenministerium wisse nicht, was in den LKW sei....

Was haben die vom Roten Kreuz da gemacht? war nicht ausreichend Zeit?
    Gabs da nicht die Bilder mit den "halbleeren Lastern"?

Wen wollen die eigentlich nun noch verarschen?
    Mal gut, dass Putin dieser Verarsche ein Ende gemacht hat.

Es ist schon etwas peinlich, daß es nur Russland einfällt humanitäre Hilfe zu leisten. Warum kommt Deutschland nicht auf die Idee?

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas peinlich, daß es nur Russland einfällt humanitäre Hilfe zu leisten. Warum kommt Deutschland nicht auf die Idee?
    Weil das dann erst recht als Invasion gedeutet wuerde, Mann! Haette Putin die Separatisten nicht herangezuechtet, braeuchte man erst gar keine humanitaere Hilfe. Wie ich schon sagte: Putin hat sich noch nie von den Separatisten distanziert. Insofern ist die humanitaere Hilfe schon ziemlich zynisch.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Die jW Junge Welt, inzwischen unter den deutschen Tageszeitungen praktisch alternativlos geworden, setzt sich heute mit dem offenen Russenhaß der Grünen auseinander, zwei kurze Absätze daraus:

Über das schwierige Verhältnis der Grünen zur Realität wundern sollte sich nur, wer die von ihrer Böll-Stiftung vorgegebene Propagandalinie nicht kennt: »Wir bitten Kommentatoren, etwa solche aus dem linken Spektrum, bei ihrer berechtigten Kritik des radikal ethnonationalistischen Lagers im Euromaidan vorsichtig zu sein, da entsprechende Texte leicht von Moskaus ›Polittechnologen‹ instrumentalisiert werden können«, hieß es dort im Februar. Gemeint waren die Kiewer Neonazis, die man laut Grünen nicht so nennen darf, weil – ja, warum überhaupt? Weil sie deutschen Interessen dienen. Da werden aus Faschisten schon mal »radikale Ethnonationalisten«.

Wenn diese Partei im bürgerlichen Spektrum angekommen sein sollte, dann auf dem ideologischen Straßenstrich, bei den Bild-Pistoleros: in der Lumpenbourgeoisie.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? In der Ostukraine wurden doch Referenden durchgeführt!
    Danke für die Info.

Habe es nachgelesen.

Nach Angaben der Separatisten hat sich eine überwältigende Mehrheit für die Unabhängigkeit von Kiew ausgesprochen. In der Region Donezk hätten fast neun Zehntel für die Abspaltung gestimmt, erklärten sie in der Nacht zum Montag. In der zweiten Region, Luhansk, hätten sich nur fünf Prozent gegen die Autonomie ausgesprochen.
    Im ostukrainischen Gebiet Luhansk haben nach Darstellung von Separatisten fast 96 Prozent für eine Unabhängigkeit von Kiew gestimmt. Das teilte der Vizechef der selbsternannten Wahlkommission, Alexander Malychin, der Agentur Interfax zufolge am Montag mit.
    Keine internationalen Beobachter
    Internationale Beobachter waren zu der Abstimmung nicht angereist.
    Mein Beitrag hatte schon seine Berechtigung - wenn man internationale Beobachter entsendet hätte, müssten alle anderen Länder und die Ukraine selbst das Ergebnis akzeptieren ...
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

heyam dukham anagatam

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer