User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5148 von 32492 ErsteErste ... 4148 4648 5048 5098 5138 5144 5145 5146 5147 5148 5149 5150 5151 5152 5158 5198 5248 5648 6148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.471 bis 51.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

USA machen weiter dicke Geschäfte in Russland:

Inmitten des Sanktionsstreits zwischen Russland und dem Westen will der US-Autobauer Ford ein neues Fiesta-Modell für den russischen Markt in Russland herstellen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

----------

Die Narrenkappe gehört der EU.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ne 400 Rub sind 8 €.

300 € sind es locker
    Ein normaler Russe kann von der Rente nicht leben. Deswegen müssen sich die Alten in Museen und anderen Einrichtungen etwas dazu verdienen.
    Nur wenn ein Ehepaar eine gute Rente bekommt, also 2 Renten, kann man davon leben.
    Wie russische Rentner allerdings leben, das ist etwas ganz anderes, verglichen mit einem H4ler gehts dem hier blendend.
    Aber das will ich hier nicht weiter ausbreiten.....da ich persönliche Erfahrungen mit den Menschen gemacht habe.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein normaler Russe kann von der Rente nicht leben. Deswegen müssen sich die Alten in Museen und anderen Einrichtungen etwas dazu verdienen.
    Nur wenn ein Ehepaar eine gute Rente bekommt, also 2 Renten, kann man davon leben.
    Das ist so auch ganz nicht richtig, meine Großeltern z.B leben von einer Rente, mit der anderen wird gespart. Allerdings trifft das eben nicht auf alle zu.

Auch leben meine Großeltern im Süden auf dem Land, haben ein Haus, ein großes Grundstück usw. Meiner Familie ging es eigentlich immer gut, selbst zu sowjetischen Zeiten, anderen weniger.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Anteilig in % sogar mehr wie hier, als ein Arbeiter und er hat eine geschenkte Wohnung du Depp.
    Der Depp scheinst du zu sein. Oder hast du da auch Zahlen? Das man in Russland Wohnungen geschenkt bekommt wußte ich nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr *********e und Transatlantiker denn noch alle hier? Hats etwa nicht gereicht für die GreenCard? Beim Englischtest durchgerasselt?
    Du verwechselst mich mit jemand anderem. Ich sagte bereits das ich mich hier ganz Wohl fühle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast einen Kopp zum denken und eine Art gehrinmasse- die sollte es Dir ermöglichen, zu erkennen, wessen Aussagen glaubwürdiger sind und welche Angaben Fakes sind.
    Dann wirst Du schnell erkennen, dass praktisch alle Lügen, Verschleierungen, Drohungen und Fakes aus dem Westen, bzw. der Faschistenregierung der Ukraine, kommen.
    Jeder ernsthafte Beobachter erkennt das, völlig unabhängig von dem, was andere schreiben.
    Im Übrigen gilt dies nict nur für den Ukrainekonflikt.
    Wenn Du diese Fakten für ein Gütesiegel unseres Systems hältst, ust das Deine Sache. Wenn Du Dich permanent von Deinen Volksvertretern und Medien verarschen lassen willst,
    bitteschön. Hat niemand was dagegen. Aber wenn Du Dich hier hinstellst und die Foristen für dämlich betrachtest weil sie mehr Durchblick haben als Du, dann wirds lächerlich.
    Das du die Tatsachen gerne verdrehst damit sie in dein Bild passen wird mit jedem deiner Beiträge deutlicher. So wie du meinst das ich die Lügen unserer Regierung für ein Gütesiegel unseres Systems halte, so dichtest du dir auch deine seltsamen Meinungen zusammen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Was hat Putin mit der Rente zu tun?
    Nix, war nur eine Frage die leider unbeantwortet blieb.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies ist eigentlich unerheblich. Entscheidend ist, ob du davon leben und was du dir davon leisten kannst.
    Da könnte es durchaus sein, dass ein russischer Rentner mit 400 Rubel im Monat mehr anfangen kann, als ein deutscher Rentner mit 1800 €.
    Das könnte sein. Muss aber nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nix, war nur eine Frage die leider unbeantwortet blieb.
    Wieso stellst Du dann die Frage, wenn der Putin eh nichts mit zu tun hat?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wieviel Rente gibt es bei Putin eigentlich für 40. Jahre Arbeit als Arbeiter?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie russische Rentner allerdings leben, das ist etwas ganz anderes, verglichen mit einem H4ler gehts dem hier blendend.
    Aber das will ich hier nicht weiter ausbreiten.....da ich persönliche Erfahrungen mit den Menschen gemacht habe.

Die Renten in Russland sind zwischen 2000-2010 um 230% angestiegen und die Inflation ist um 56% gefallen.
    Das bedeutet, ein russischer Rentner bekommt heute umgerechnet etwa 400% mehr an Geldwert raus als im Antrittsjahr Putins.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Putin ist ein ganz böser Diktator, der den gesamten Pöbel seines Land am Reichtum ihrer Heimat beteiligt, während die "Fleißigen" (besonders die Krummnasenbande) nicht mehr so viel raffen können.

Schau Dir mal genau die Anzahl an Alkohol- und Drogentoten an und die Selbstmordrate im Vergleich zu 2000. Sogar die Geburtenrate steigt kontinuierlich an.

Das russische Volk heute, ist ein immer gesunder werdenes Volk.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer