User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5131 von 32492 ErsteErste ... 4131 4631 5031 5081 5121 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5141 5181 5231 5631 6131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.301 bis 51.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Meines Wissen nach, können die Deserteure selbst entscheiden ob sie in Russland bleiben oder wieder zurück gehen.
    Mich irritiert der Begriff "übergeben". Ich hoffe aber, daß Du recht hast.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mit seinem Aufmarsch von mehreren 10tausend Soldaten und Material an der ukrainischen Grenze.
    Die Amis haben sogar zehntausende Soldaten in fremden Ländern stationiert, bei uns z.B.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Wie soll man eine Regierung nennen die sich vom rechten Sektor erpressen lässt und Straftäter frei lässt? Wie möchte jemand noch weiter ernsthaft behaupten, dass der Einfluss des rechten Sektors marginal sei? Warum werden diese jetzt nicht als Terrorristen verurteilt? Kiew geht doch sonst sehr großzügig mit der Bezeichnung um?

Der ultranationalistische „Rechte Sektor“ (RS) hat seinen angedrohten bewaffneten Feldzug gegen Kiew abgesagt und versprochen, weiter gegen die Regierungsgegner im Osten des Landes zu kämpfen. RS-Anführer Dmitri Jarosch erklärte den Rückzieher damit, dass die Regierung sein Ultimatum teilweise erfüllt habe.

„Uns wurde bekannt, dass alle unsere Waffenbrüder freigelassen wurden und dass die Frage des (Vize-Innenministers Wladimir – Red.) Jewdokimow jetzt vom Kabinett erörtert wird“, sagte Jarosch am Sonntag in einer Videoansprache. Er hoffe, dass Jewdokimow entlassen werde. „Das ist ein kleiner Sieg. Deshalb werden wir angesichts der aktuellen Situation an der Front in den Kampfstellungen bleiben.“ Jarosch betonte, dass der „Rechte Sektor“ seine Kämpfer auch weiterhin „mit Entschlossenheit gegen polizeiliche Willkür schützen“ werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingsthema ist doch sonst der Feminismus.
    Dir scheint wohl nicht bewusst zu sein dass wir die ganze Genderscheisse deinen geliebten USA und nicht den pöhsen Russen verdanken, genau wie alle übrigen Auswüchse der westlichen Dekadenz, die du ja sonst gerne beklagst.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, daß ich es nicht verstehe und hoffe, daß irgendeiner hier eine Erklärung dafür hat.

Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht und auch die Möglichkeit erwogen, daß U-Boote unter den flüchtigen Soldaten sein könnten. Aber das ist ja nichts als Spekulation.
    Kiew hat derzeit Probleme mit der dritten Teilmobilmachung, die Menschen wollen nicht gehen.

Ukr. Soldaten die sich schon vorher den Russen ergeben haben, wird nun der Prozess gemacht.
    Jetzt lassen die Russen wieder Gefangene in die Ukraine, welche wahrscheinlich ebenso verurteilt werden sollen. Vorher ürfen diese Gefangenen im russ. Fernsehen aussagen, um ein Urteil in der Ukraine zu provozieren.

Dem einfachen Westukrainer wird damit vor Augen geführt, wie die Regierung mit seinen Soldaten umgeht. Wie glaubst du wirkt sich das auf die Menschen aus?

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Meines Wissen nach, können die Deserteure selbst entscheiden ob sie in Russland bleiben oder wieder zurück gehen.
    Nicht alle, einigen werden besonders brutale Kampfhandlungen angelastet und deshalb werden die erst einmal in Russland bleiben müssen.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Kiew hat derzeit Probleme mit der dritten Teilmobilmachung, die Menschen wollen nicht gehen.
    Das ist verständlich. Wer läßt sich schon bereitwillig von Putschisten verheizen.

Ukr. Soldaten die sich schon vorher den Russen ergeben haben, wird nun der Prozess gemacht.
    Jetzt lassen die Russen wieder Gefangene in die Ukraine, welche wahrscheinlich ebenso verurteilt werden sollen. Vorher ürfen diese Gefangenen im russ. Fernsehen aussagen, um ein Urteil in der Ukraine zu provozieren.
    Das spricht aber doch ganz klar dagegen, daß die Geflüchteten freiwillig in die Ukraine zurückkehren.

Mir ist dieser Vorgang einfach ein Rätsel.

Dem einfachen Westukrainer wird damit vor Augen geführt, wie die Regierung mit seinen Soldaten umgeht. Wie glaubst du wirkt sich das auf die Menschen aus?
    Das ist schon klar, kann aber doch keine ernstgemeinte Taktik der Russen sein. Sowas wäre eher ein klassisches Eigentor.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein netter Typ zu sein und kannst nicht
    primitiv und schlecht genug vom US Regime denken.
    Die Sache in Ferguson soll das Volk in den USA nur
    von aktuellen US Verbrechen in der Ukriane ablenken.

In den USA geht wg. des degenerierten Volkes der
    Amerikaner die Ablenkung am einfachsten ueber
    Konflikte die immer funktionieren. Das ist z.B. wenn
    man einem Neger in die Birne schiesst oder gezielt
    eine aehnlichen inneramerikansichen Konflikt erzeugt.

Das erschuettert die Amis bis ins Tiefste ihrer Seele,
    weil die Black Power Bewegung samt vieler anderer
    Menschenrechts NGOs aus ihren Loechern kriechen
    und alle anderen Themen in den Medien verdraengen!
    Danke für die Aufklärung

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Es wird weiterhin alles was aus Kiew kommt, sehr unkritisch der deutschen Öffentlichkeit präsentiert.
    Jetzt sollen die Separatisten Flüchtliinge mit Raketen beschossen haben, meldet die Tagesschau.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Andere verkneifen sich das "sollen".

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/19222316-ukraine-raketen-konvoi-fluechtlingen-geschossen-zahlreiche-tote.html#.hero.Sch%C3%BCsse%20auf%20Fl%C3%BCchtli ngskonvoi.246.362

BILD hat sogar echte BILDER von ganz bösen Separatisten:

Aber gut, nach der Leistung von Spiegel & Co. am Freitag nachmittags kann man aus Sicht der Massenmedien nur mit nochmals gesteigerter Hysterie antworten, bis wieder ein paar einknicken und sagen "irgendwas MUSS doch dran sein", "das können die doch nicht wirklich alles erfinden" und "hach, vielleicht ist es ein bißchen übertrieben" etc. etc.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Amis haben sogar zehntausende Soldaten in fremden Ländern stationiert, bei uns z.B.
    Wenn die Amis 100 000 Mann in der Ukraine hätten würde das Leute wie Trantor nicht die Bohne jucken. Aber wenn Russland Soldaten im eigenen Land verschiebt wird eine Welle gemacht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer