User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5112 von 32492 ErsteErste ... 4112 4612 5012 5062 5102 5108 5109 5110 5111 5112 5113 5114 5115 5116 5122 5162 5212 5612 6112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.111 bis 51.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich verwundert schon laenger, dass die beruehmte "Deutsche Friedensbewegung" total auf Tauchstation gegangen ist ? Von denen hoert man ja gar nichts mehr ?

Blicken die nicht mehr durch oder was ist da passiert ?

Selbst ich als Aussenstehende sehe, was bei Euch in Europa jetzt alles passieren kann.
    Das wundert mich nicht. Die Friedensbewegung wurde doch nur von Russland finanziert und ist jetzt überflüssig, seitdem wir komplett schutzlos dastehen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht. Die Friedensbewegung wurde doch nur von Russland finanziert und ist jetzt überflüssig, seitdem wir komplett schutzlos dastehen.
    Wir sind doch Nato-Mitglied. Da kann uns nichts passieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Schon merkwuerdig ? Da sind doch frueher Hunderttausende auf die Strasse gegangen ? Sehen die nicht, dass jetzt ein atomarer Weltkrieg droht ?
    Ja, nur von falscher Seite. Da müssen sie zwangsläufig beschämend wegsehen, denn so hatten sie sich das nicht vorgestellt.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ja, nur von falscher Seite. Da müssen sie zwangsläufig beschämend wegsehen, denn so hatten sie sich das nicht vorgestellt.
    Die alt68er und Friedensbewegten von damals sitzen heute gut abgesichert im Sattel des Systems, bzw. bestimmen dieses maßgeblich und haben die Rolle der Spießer übernommen, welche sie so verteufelt haben!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wir sind doch Nato-Mitglied. Da kann uns nichts passieren.
    Klar!
    So lange die nato oder deren Terror- , bzw. Faschisten - Horden, ganze Regionen entvölkern und verwüsten und Menschenmassen zum Wohle einer Umvolkungs-Ideologie nach Europa treiben, damit der Fachkräftemangel behoben wird, ist die Welt dieser Irren in Ordnung!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Noch einmal Empfehlung für das aktuelle Heft von Hintergrund.de (Bahnhofsbuchhandel). Allein die ersten drei Artikel bieten mehr Substanz als ein Jahr Süddeutsche+FAZ.

Vor allem sehr lehrreich für die Cetrics etc. und alle Grünen, die Kritik an der verbrecherischen Politik der freien Welt als Putinarschkriechen begeifern, in ihrer kleinen, geistig beschränkten Welt von "gut" und "böse".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Wenn das stimmen sollte, dass die Ukraine in die NATO am 4.September aufgenommen werden soll, dann waere ich sogar fuer ein massive russische Invasion in der Ukraine. Und zwar jetzt.

Russland kann es nicht dulden, dass NATO-Truppen nur wenige hundert Kilometer von Moskau und Stalingrad stationiert werden.

Umgekehrt wuerden es die USA ja auch nicht dulden, wenn Mexiko ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen wuerde.
    Mach dir mal keine falschen Hoffnungen! NATO Mitglied kann nur ein stabiles Land, mit demokratischen Verhältnissen werden! Davon ist die Ukraine weit weit entfernt. Putin wird auch dafür sorgen das daß so bleibt! Meiner Meinung nach ist die Junta in Kiew bald am Ende und sitzt schon auf gepackten Koffern! Das Land steht wirtschaftlich am Abgrund und ist nur mit massiver finanzieller Hilfe aus dem Ausland überlebensfähig! Die Hilferufe nach einem NATO Einsatz von dem Schokoprinzen werden immer lauter und die Aktionen (russ Militärkonvoi) immer doofer! Daran erkennt man die verzweifelte Lage! Manche warten schon ganz freudig darauf den Konflikt wieder auf den Maidan zu tragen, aber diesmal unter anderen Vorzeichen!
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die alt68er und Friedensbewegten von damals sitzen heute gut abgesichert im Sattel des Systems, bzw. bestimmen dieses maßgeblich und haben die Rolle der Spießer übernommen, welche sie so verteufelt haben!

Ich sehe jetzt schon einige der Gruenen, wie sie sich in wenigen Wochen fuer einen NATO-Krieg gegen Russland und den neuen Hitler Putin aussprechen werden.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine falschen Hoffnungen! NATO Mitglied kann nur ein stabiles Land, mit demokratischen Verhältnissen werden! Davon ist die Ukraine weit weit entfernt. Putin wird auch dafür sorgen das daß so bleibt! Meiner Meinung nach ist die Junta in Kiew bald am Ende und sitzt schon auf gepackten Koffern! Das Land steht wirtschaftlich am Abgrund und ist nur mit massiver finanzieller Hilfe aus dem Ausland überlebensfähig! Die Hilferufe nach einem NATO Einsatz von dem Schokoprinzen werden immer lauter und die Aktionen (russ Militärkonvoi) immer doofer! Daran erkennt man die verzweifelte Lage! Manche warten schon ganz freudig darauf den Konflikt wieder auf den Maidan zu tragen, aber diesmal unter anderen Vorzeichen!

...kein Wunder bei solch geistesgestörten "Beratern" wie dem georgischen Krawattenfresser...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Ich sehe jetzt schon einige der Gruenen, wie sie sich in wenigen Wochen fuer einen NATO-Krieg gegen Russland und den neuen Hitler Putin aussprechen werden.

Der darf das doch! Der Kinderficker ist doch einer von euch!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer