User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5079 von 32492 ErsteErste ... 4079 4579 4979 5029 5069 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5089 5129 5179 5579 6079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.781 bis 50.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Weitere Bilder des Konvois.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Deutschland wird wohl in die Zielkoordinaten der russischen Atomraketen wegen der US-Stuetzpunkte aufgenommen werden*.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend noch im Biergarten und hab mich mit diversen Leuten unterhalten!
    Den Wenigsten ist bewußt, in welche gefährliche Situation uns diese us-Arschkriecherei gebracht hat. Die Leute sind von den Medien total geblendet!
    Besonders die Atomwaffen der USA in der BRD sind schon längst bei den Russen als Zielkoordinaten einprogrammiert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    C-SPAN kenne ich nicht. Wie einflussreich sind die?
    C-SPAN politische Veranstaltungen sowie Sitzungen des U.S. Congress (oft auch live). Ich würde es mit Phoenix oder arte vergleichen
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

ESKALATION!
    Ukraine greift russischen Militär-Konvoi an

Neue Zuspitzung im Ukraine-Konflikt: Ukrainische Regierungstruppen haben nach Angaben von Präsident Petro Poroschenko eine russische Fahrzeugkolonne auf ukrainischem Boden angegriffen.
    Das teilte der Staatschef am Freitag auf seiner Internetseite mit. Ein „bedeutender Teil“ des Verbandes sei durch Artillerie zerstört worden, hieß es. Zu dem Zwischenfall soll es bereits in der Nacht gekommen sein.
    Nach BILD-Informationen handelt es sich um die russische Militärkolonne, die am Donnerstagabend die Grenze zur Ukraine überquert hatte. Der ukrainische Sicherheitsrat bestätigte dies.
    Die eskalierende Lage sendete Schockwellen an die internationalen Aktienmärkte. In Frankfurt drehte der Dax vom deutlichen Plus in ein deutliches Minus. Er verlor binnen Minuten 200 Punkte!
    In der Nacht hatten britische Medien berichtet, am Donnerstagabend seien 23 Fahrzeuge mit russischen Armeekennzeichen, darunter gepanzerte Truppentransporter und Tanklastwagen, nahe dem russischen Grenzort Donezk auf ukrainisches Territorium vorgedrungen. Dort liegt der Übergang Iswarine.
    AFP-Journalisten sahen dutzende Truppentransporter auf russischer Seite, die sich am Freitag in Richtung der Grenze bewegten.
    Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen bestätigte die Berichte: „In der vergangenen Nacht haben wir einen russischen Einfall erlebt, eine Überschreitung der ukrainischen Grenze“, sagte Rasmussen in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen.
    „Wir haben fast in jeder Nacht Fälle, in denen Panzer, Waffen und Kämpfer über diese Grenze gebracht werden”, sagte der ukrainische Außenminister Pawel Klimkin zu BILD. Die Grenze müsse endlich effektiv von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) kontrolliert werden, um dies zu beenden. Russland versuche, die Ukraine dauerhaft zu destabilisieren.
    Beobachter in der Grenzregion berichteten am Freitag, weitere russische Panzerfahrzeuge seien auf dem Weg in Richtung Ukraine.
    Die EU ist alarmiert: Auf einem Sondertreffen der Außenminister in Brüssel warnte Schwedens Chefdiplomat Carl Bildt am Freitag, es handele sich um einen „klaren Bruch des Völkerrechts”. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte in Berlin, Russland müsse jeglichen Nachschub für die Separatisten unterbinden.
    Der für den Grenzschutz zuständige russische Inlandsgeheimdienst FSB wies die Berichte zurück. „Die Grenzverwaltung für das Gebiet Rostow bestätigt diese Informationen nicht”, sagte Sprecher Nikolai Sinizyn am Freitag der Staatsagentur Ria Nowosti.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nu ham wir den Salat!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Angeblich hat die ukrainische Armee einen russischen Militärkonvoi angegriffen und teilweise zerstört!

Auf den Vorfall wird noch genauer einzugehen sein, für mich stinkt das alles. Die Ukrainer wollen den Konvoi angeblich mit Artillerie "vernichtet" haben, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Lese ich das grad richtig, die Ukraine har Russland angegriffen ? (also russichen Armee Konvoi)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Manchmal kommst Du mir ein kleines bisschen faschistisch vor.
    Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer] Der Atomkrieg in Europa, den USA und in Russland wird auch Israel massiv treffen.
    und machmal ein wenig naiv.
    Selbstverständlich würde in WKIII auch Israel betroffen sein, schliesslich kontrolliert das jüdische Volk die USA.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Auf den Vorfall wird noch genauer einzugehen sein, für mich stinkt das alles. Die Ukrainer wollen den Konvoi angeblich mit Artillerie "vernichtet" haben, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

Einen fahrenden Konvoi. Lächerlich.

Hoffentlich war die Junta nicht so irre, den Hilfskonvoi an der russischen Grenze anzugreifen. Achja, ich vergaß, die sind so irre.

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen

Die USA wollen Russland zersetzen wie Jugoslawien und hetzen wieder gegen Russland - mich kotzt das richtig an...wenn das so weiter geht werde ich in Berlin bald ein Moli* gegen die US Botschaft werfen - Ich habe von den USA und die provokatorische Handlung die Schnautze voll !!!
    *Beherrsch dich! Mach lieber eine Demo oder eine Mahnwache!

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einen fahrenden Konvoi. Lächerlich.

Hoffentlich war die Junta nicht so irre, den Hilfskonvoi an der russischen Grenze anzugreifen.

Es soll sich um einen nachts illegal über die Grenze gekommenen Konvoi aus gepanzerten Fahrzeugen handeln......

Davon darf man glauben , soviel man will......

Allerdings stoppt man Konvois durch Abschuß des Führungsfahrzeugs und des Schlußfahrzeugs .......dann Feuer auf alles dazwischen .....
    Das geht mir Artillerie im direkten Richten sehr gut ...vorausgesetzt , die dort eingesetzten Kiew- Truppen könnten tatsächlich Richtwerte ermitteln und Geschütze bedienen ......

Wohnhäuser treffen sie ja in der Regel .....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer