„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aug 12, 2014 05:03:20 [BN]
*UKRAINE FAILS TO SELL BONDS AT AUCTION, FINANCE MINISTRY SAYS
Da werden staatliche deutsche Banken bald zugreifen müssen, damit das Poroschenko-Regime nicht zusammenbricht.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Oder sie werden weiter Ackerland und Infrastruktur an "Private Investoren" verkloppen müssen. Angeblich haben sich schon erste Heuschrecken eingedeckt.
Da fällt mir wieder ein Text von Hans Söllner, dem bayerischen Anarchisten ein: "Ois derfsd verkaffa, blous d'Leid ned un's Land"
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn da nur nicht die Nato wäre, die ihr Manöver ausgerechnet in der Ukraine abhalten möchte. Oder weswegen war Rasmussen in Kiew? Ist es der Plan Kiews, dass die Nato gegen die Ostukraine mit eingreifen kann, wenn sie schon mal da ist? Weil Kiew damit nicht mehr allein fertig wird? Ich sehe die Gefahr, dass sich die Nato einmischt - mehr als uns lieb ist.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Wie kommst Du darauf?
Die Krim hat er schon, die nimmt ihm auch keiner mehr, und im Donbass ist er noch nicht. Aber wenn er reingeht, geht er vermutlich nicht mehr raus.
Im Gegensatz zu den Amis traue ich Putin zu, dass er seinen Clausewitz gelesen hat. Von daher weiß Putin, dass nichts schwieriger ist, als der Rückzug aus einer aussichtslosen Position. Und eben deshalb wird er sich nicht so ohne weiteres in eine solche begeben.