User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5013 von 32492 ErsteErste ... 4013 4513 4913 4963 5003 5009 5010 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5023 5063 5113 5513 6013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.121 bis 50.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Du Hetzer überlebst hier im Forum auch nur dank Judenbonus.
    Das hat ihm einen Roten rausgehauen. Meine Posts die stechen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jüdilein[...]
    Jude? Ja, ich bin ein Jude. "lein"? Nein.
    Eure Ideologie geht nicht auf.
    Echt? Welche Ideologie den?

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Du Hetzer überlebst hier im Forum auch nur dank Judenbonus.
    "Judenbonus" gibt nur in deiner kranken Phantasie!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ungewöhnlich offener Artikel der FR
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ds rote kreuz hat offensichtlich mit diesem Konvoi nichts zu tun - oder kannst du nicht lesen?
    Man...informiere dich mal besser bevor Du hier deine Mutmaßungen absonderst!

An der Mission unter Leitung des Internationalen Roten Kreuzes (IRK) sollen sich demnach Russland, die EU, Deutschland und andere Partner beteiligen, wie die Präsidialverwaltung in Kiew mitteilte. Es gehe um einen Einsatz für die besonders von den blutigen Kämpfen betroffene Region Luhansk.

Du erinnerst mich irgendwie an...

Erkennst Du Dich wieder?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Das ganze sieht aber sehr danach aus das Putin Waffen und ggf. Truppen in die Ukraine schleussen will.
    Warum sonst diese, ansonsten von Russland nicht gewohnte, Hilfsbereitschaft?
    Die ukrainische Regierung sollte da mal sehr vorsichtig sein.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Wenn man sich die Entwicklung der letzten ein zwei Jahre in der Medienlandschaft anschaut, dann wird seitens der unabhängigen Medien anscheinend immer mehr an Putins Gesicht herangezoomt:

Ich denke, dass sobald die ersten Gesichtsporen eindeutig zu erkennen und von anderen zu unterscheiden sind, man von einem 3. Weltkrieg ausgehen kann und schleunigst die Biege machen sollte.
    Und wenn wieder herausgezoomt wird, wird es auf Entspannung hindeuten.

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Man...informiere dich mal besser bevor Du hier deine Mutmaßungen absonderst!

Zum dritten mal was hat das mit den russischen Konvois zu tun?

Mitglied

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Logisch, der Konvoi wurde auch noch nicht übergeben, sondern die Russen schaffen ihn zunächst in Eigenregie in die Nähe der ukrainischen Grenze, wo dann die Übergabe erfolgen soll. Wann und wie die Russen die Hilfsgüter an die Sammel- und Übergabestellen transportieren, ist doch letztlich Wurst.
    Nun wenn das so ablaufen sollte werden alle glücklich - warten wirs ab.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das ganze sieht aber sehr danach aus das Putin Waffen und ggf. Truppen in die Ukraine schleussen will.
    Warum sonst diese, ansonsten von Russland nicht gewohnte, Hilfsbereitschaft?
    Die ukrainische Regierung sollte da mal sehr vorsichtig sein.
    Bisher hattest du und deinesgleichen steif und fest behauptet, Russland würde die Aufständischen mit Personal und Waffen unterstützen und den Aufstand direkt leiten und jetzt willst du weißmachen, Russland bräuchte dazu den Deckmantel einer humanitären Aktion unter der Leitung des Internationalen Roten Kreuzes. Wie hat Russland denn das Behauptete bisher getan und warum tut es das jetzt nicht weiterhin ohne irgendwelche Beweise zu hinterlassen? In eurer argumentativen Verzweiflung seid ihr lächerlicher denn je.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Inwieweit hat so einer wie Du, davon Kenntnis, wie es in der Zone so abgelaufen ist?
    persönliche erlebte Erfahrung.

90% meiner Verwandschaft lebte in der ehem DDR, jedes Jahr zu Besuch hin gefahren, alle Schikanen an der Grenze mitgemacht, von vorne bis hinten bespitzelt worden, grössere Akte bei der stasi, abgehörte Telefonate, abgefangene Briefe abgefangene Pakete. Selber jedes Quartal ein riesen Paket mit Lebensmittel in die Zone geschickt. Nachdem eine verwandte Familie dort dann '85 einen Ausreiseantrag gestellt hatte war der Terror nicht mehr aufzuhalten. Verlust des Arbeitsplatzes, Kinder erhielten keine Studienplätze, Verhöre von Stasi und Polizei.
    Ich kenn auch die Geschichten von der Arbeit, Onkel bei der Werft gearbeitet in Rostock gelebt. Morgebnds zur Arbeit, keine Arbeit da, rumgehangen abends nach hause. Gabs doch mal arbeit war nicht genug Werkzeug da, kein Problem hat man sich das Werkzueu halt beim Kollegen geklaut etc etc. Effizienz Produktivität?
    Die Wörte waren nichtmal bekannt.
    Nein brauchst mir keine Stories von der DDr erzählen ich kenn sie alle zumindest die aus dem gemeinen Volke.

Geschichten von Funktionären und Parteibosse kenne ich allerdings keine, davon gabs keine in unserer Familie - aber vllt kannst du uns dazu ja was erzählen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer