User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 343 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Insgesamt ging es dem einfachen Volk in den Zeiten in Rom auch recht gut. Ebenso wie es den Menschen weltweit heute sprunghaft besser ging, als die USA nach dem Zerfall der UdSSR den Machtzenit erreicht haben. Multipolarität nutzt dagegen nur den Machteliten.

Also man muss schon schwer der Realität entglitten sein um zu behaupten, dass es den Menschen in den letzten 25 Jahren besser ging als zuvor. Wie Jung bist du eigentlich, dass du so überhaupt keinen Vergleich anstellen kannst.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Russland will nicht zu Europa, richtig. Russland will, dass Europa russisch wird. Das nennt man dort Eurasismus. Ein faschistisches russisch dominiertes Europa ist deren großer Traum. Da lebe ich lieber in Gayropa! Mein Standpunkt, dass ich gegen den türkischen EU-Beitritt bin, sollte hier auch mehr als klar sein.
    Is klar...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Russland will nicht zu Europa, richtig. Russland will, dass Europa russisch wird. Das nennt man dort Eurasismus. Ein faschistisches russisch dominiertes Europa ist deren großer Traum. Da lebe ich lieber in Gayropa! Mein Standpunkt, dass ich gegen den türkischen EU-Beitritt bin, sollte hier auch mehr als klar sein.
    Zwei Vorschläge für Dich.

1. Besuche einen Arzt Deines Vertrauens
    2. Zeuge oder adoptiere keine Kinder
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Also man muss schon schwer der Realität entglitten sein um zu behaupten, dass es den Menschen in den letzten 25 Jahren besser ging als zuvor. Wie Jung bist du eigentlich, dass du so überhaupt keinen Vergleich anstellen kannst.
    also mir gehts besser als vor 25Jahren, mir gehts auch besser als meinen Eltern vor 25 Jahren. Meinen Eltern gehts besser als vor 25 Jahren.
    Und allen in Deutschland (99%) gehts besser als vor 50 Jahren.

und zwar "besser" iSv mehr Wohlstand.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Das mag sogar als Vision im Kreml rumgeistern. Das will ich gar nicht ausschließen. Aber: Europa hat eines noch nicht erkannt, nämlich daß es die Chance hat im Schatten eines dominanten, voll emanzipierten Deutschland endgültig aus der Lapdog Rolle hinauszuwachsen. Weder die USA noch Russland dürfen zukünftig das Recht haben, über Europas Geschicke zu bestimmen. Wenn dies endlich in den kranken, ewiggestrigen Hirnen unserer Freundfeinde in Paris und London angekommen ist, also ihre eigene Selbsteinschätzung der tatsächlichen Gewichtung in Europa entspricht, kann das gelingen. Beide müssen erkennen, daß sie jeder für sich KEINE Großmächte sind. Nur gemeinsam mit Deutschland würde ein Schuh draus. Nicht g e g e n Deutschland.

Aber wahrscheinlich haben 2000 Jahre Dummheit und die Antwort in Form einer EUdSSR dazu geführt, daß diese Chance auf ewig vertan ist und Europa zum Pudeldasein verdammt wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Zwei Vorschläge für Dich.

1. Besuche einen Arzt Deines Vertrauens
    2. Zeuge oder adoptiere keine Kinder
    Vorschlag an dich, lass deine uqualifizierten Vorschläge an user die mehr Grips haben als du.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also mir gehts besser als vor 25Jahren, mir gehts auch besser als meinen Eltern vor 25 Jahren. Meinen Eltern gehts besser als vor 25 Jahren.
    Und allen in Deutschland (99%) gehts besser als vor 50 Jahren.

und zwar "besser" iSv mehr Wohlstand.
    Dann bist du eine Ausnahme. Der Stern hat 2007 festgestellt, daß das Durchschnittseinkommen des Deutschen nominell in etwa auf dem Niveau von 1986 liegt. Während die Preise sich seitdem fast verdoppelt haben. Hier ist der Artikel:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das mag sogar als Vision im Kreml rumgeistern. Das will ich gar nicht ausschließen. Aber: Europa hat eines noch nicht erkannt, nämlich daß es die Chance hat im Schatten eines dominanten, voll emanzipierten Deutschland endgültig aus der Lapdog Rolle hinauszuwachsen. Weder die USA noch Russland dürfen zukünftig das Recht haben, über Europas Geschicke zu bestimmen. Wenn dies endlich in den kranken, ewiggestrigen Hirnen unserer Freundfeinde in Paris und London angekommen ist, also ihre eigene Selbsteinschätzung der tatsächlichen Gewichtung in Europa entspricht, kann das gelingen. Beide müssen erkennen, daß sie jeder für sich KEINE Großmächte sind. Nur gemeinsam mit Deutschland würde ein Schuh draus. Nicht g e g e n Deutschland.

Aber wahrscheinlich haben 2000 Jahre Dummheit und die Antwort in Form einer EUdSSR dazu geführt, daß diese Chance auf ewig vertan ist und Europa zum Pudeldasein verdammt wurde.
    Ein "emanzipiertes" Deuschland, sprich 100% Souveränität und Unabhängigkeit in allen Belangen und Entscheidungen. Das geht nur wenn du die stärkste militärische MAcht bist und zwar stärker als alle anderen zusammen und selbst dann ist es noch schwierig. Je kleiner deine militärische Macht ist umso kleiner ist deine Souveränität.
    Die militäriche MAcht Deutschlands liegt irgendwo weltweit betrachte an wievielter stelle? Platz 100?
    entsprechend dem kannst du dir ausrechnen wie souverän und unabhängig wir sein werden wenn wir uns von der immernoch stärksten Macht Nato+USA lösen würden.

99 andere Länder werden uns sagen wie wir uns zu verhalten haben...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Vorschlag an dich, lass deine uqualifizierten Vorschläge an user die mehr Grips haben als du.
    In Ordnung!

Ps: Vorschlag an Dich: Texte vorm abschicken nochmal kurz auf Fehler überprüfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ein "emanzipiertes" Deuschland, sprich 100% Souveränität und Unabhängigkeit in allen Belangen und Entscheidungen. Das geht nur wenn du die stärkste militärische MAcht bist und zwar stärker als alle anderen zusammen und selbst dann ist es noch schwierig. Je kleiner deine militärische Macht ist umso kleiner ist deine Souveränität.
    Die militäriche MAcht Deutschlands liegt irgendwo weltweit betrachte an wievielter stelle? Platz 100?
    entsprechend dem kannst du dir ausrechnen wie souverän und unabhängig wir sein werden wenn wir uns von der immernoch stärksten Macht Nato+USA lösen würden.

99 andere Länder werden uns sagen wie wir uns zu verhalten haben...
    Genau die Denke, die unsere westlichen Partner gerne hegen und pflegen. Militär, Gewaltandrohung, Mord und Totschlag. Sollten wir Europäer nicht mal irgendwann über diese Denke hinwegkommen? Es gibt Schöneres und weitaus ertragreicheres als Panzer, Kampfflugzeuge und Atomwaffen.

Ich bin das Geheule nach dem Motto: Oh wir Armen - wir sind ja sooo wehrlos eigentlich leid. Was wäre schlimmer - wenn Deutschland den USA oder Russland mit seiner mächtigen Streitmacht drohen würde oder Bosch einfach keine Einspritzdüsen mehr an AC Delco, Delphi oder sonstwen liefern würde? Glaubst Du im Ernst, die könnten von heute auf morgen auf jeden beliebigen Lieferanten umplanen? Das würde Monate dauern. Mercedes hat es gerade durchgemacht. Delphi sollte liefern, konnte aber nicht. Der alte Lieferant (Bosch) war beleidigt und wollte nicht. Folge: Über 1 Milliarde Schaden. Nur bei EINEM Motor (dem OM 651).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer