Auf dem Blog friedensblick.de eine interessante Tabelle, die recht anschaulich die Praxis eines NATO-Beitritts als Vorbedingung für einen EU-Beitritt des Kandidaten darstellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf dem Blog friedensblick.de eine interessante Tabelle, die recht anschaulich die Praxis eines NATO-Beitritts als Vorbedingung für einen EU-Beitritt des Kandidaten darstellt.
Nein! Ich bin nur dagegen wenn sich Asoziale, Unzivilisierte,
Skrupelloese, Verbrecher, Gierkranke und Komasaeufer als
" First Nation " in der Welt auffuehren wollen obwohl sie
tatsaechlich nichts anderes als menschlicher Abschaum sind der
destruktiv, destablisierend, gemein-, volks- und weltschaedlich
fuer die gesamte Spezies Menschen mit 7 Milliarden Population
auf unserer Erde wirkt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Bin ich auch! Die Amis und Limeys sind nur etwas nervig mit der
ueberexponierten globalen Pusher und Poser Show. Gelegentlich
ist auch ein zwanghafte Neigung zur Dramaturgie feststellbar.
Ansonsten ist auch nicht alles Mist in den USA und in England.
Spontan fallen mir dazu mein zuverlaessiges Zippo und mein
robuster, unkaputtbarer und wertbestaendiger Landrover ein.
Ausserdem bin ich fuer Minderheitenschutz primitiver Urvoelker.
Die Amis und Limeys sind in Relation zur Gesamtpopulation von
7 Milliarden Menschen auf der Welt, unstrittig eine Minderheit!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Du stellst das falsch dar. In Russland ist alles etwas "robuster" gehalten, Beispiel Raumfahrt.
Russische Technik ist einfacher, aber nicht weniger verläßlich. Natürlich wird es in dem einen oder anderen Fall Defizite geben, aber das läßt such verschmerzen.
Die Russen selbst sind nämlich auch robuster. Die haben schon ganz andere Zeiten erlebt.
Korruption, Vetterwirtschaft, Schiergeld etc. ist kein Phänomen der Russen, dass kann man bei jeder Großbaustelle beobachten.
Sei versichert, da blutet nichts aus.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wann genau bist du in deinen politischen Dauerschlaf gefallen?
Die von dir scheinbar so verehrten VSA beglücken seit ewigen Zeiten die Welt mit ihrer Art von Demokratie. Leider hat das derzeitige Zündeln in der UA noch nicht die gewünschten Erfolge gebracht. Und Russland lässt sich derzeit auch noch nicht locken in die Kämpfe einzugreifen.
Besonders perfide finde ich das beinah zeitgleich mit der Warnung an Russland der Obimbo mal wieder bomben lässt.
Dieses elende Kriegstreiberpack gehörte endlich mal in die Schranken gewiesen.
Übrigens, wenns auch beinah niemanden der westlichen politischen Führung zu interessieren scheint, in der UA sterben grade Menschen. Interessiert nur in den Verlautbarungen scheinbar Keinen der Pudel.
Also, Winterschlaf beenden und mal schlau machen.
Ich bin überzeugt, dass Putin und die russische Wirtschaft den Reisewilligen entsprechende Bedingungen garantieren wird.
Zudem sehe ich die momentane Situation als keinen Dauerzustand, weil die EU selbst gewaltig zu leiden hat. Die jetztige Situation dienst dazu, über Alternativen nachzudenken, hinsichtlich neuer verlässlicher Partner (BRICS),
Expansionsmöglichkeiten (Afrika) und Banken- und Finanzsystem. Das westliche Ausbeutersystem steht auf der Kippe. Russland wird auch die Bedingungen im Lande modifizieren, was Qualität und Innovationen angeht.
Dieses Land verfügt über unendliche Resourcen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front