User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 343 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Wenn ein gelöschter anonymer Twitter-Account das sagt wird es wohl stimmen. Bleibt allerdings die Frage warum seine Kollegen und andere Zeugen nicht auch entsprechende Meldungen rausgeschickt haben?
    Nein. Es bleibt ein Geruecht. Ich finde es nur interessant. Weil sowohl die amerikanische als auch die ukrainische Regierung nichts, aber auch gar nichts zur Aufklaerung des Falls beitragen. Und dann werden auch solche Geruechte interessant, sehr interessant.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Demnach waren es SU-27, welche die MH17 exortiert haben.
    Und deshalb wurden sie dem Artikel nach für ein wichtiges ukrainisches Flugzeug gehalten und deshalb mit einer BUK irrtürmlich abgeschossen.

Hier noch die paar Zeilen, die du vergessen hast zu zitieren:

There are still too many unanswered questions about the downing of [Links nur für registrierte Nutzer]. Among them, one of the most important deals with the possible error made [Links nur für registrierte Nutzer] who did fire one or more missiles against a civilian plane.Indeed, the operators inside the Buk could “read” the Boeing 777′s altitude and transponder and could easily identify the civilian plane enroute from Amsterdam to Kuala Lumpur [Links nur für registrierte Nutzer]Why did they mistake a large civilian plane [Links nur für registrierte Nutzer]Just a matter of poor training?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bitte richtige Quelle mit Ursprungsangabe in der Quelle. Relevant: NTSB, Boeing, Malaysia Airlines. Alles andere selbsterfundene Schlüsse der Systempresse, wie in der von dir quotierten "Spiegel" Quelle.

P.S. Google hat offenbar "MH017" aus den Suchvorschlägen rausgenommen. Tippt man MH ein, kommt nur noch MH370. Auch keine News bei Google News zu MH017 im Shortcut zu erhalten. Muss man sich jetzt alles mühsam zusammensuchen. Die wissen wohl warum.
    Ich muß mich von Lügnern nicht beleeren lassen. Ich werde meine Quellen nicht ändern. Meine Suchmaschine liefert: 72.500 Ergebnisse für MH017. Also kaspern Sie Ihren Blödsinn woanders ab.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Diese Marionettenregierung spricht sich bei jedem Schritt mit den USA ab.
    Der ukrainische Präsident ist frei gewählt worden. Im Gegensatz zu Putin. Der läßt jede Opposition einsperren. Das ukrainische Parlament konnte noch nicht gewählt werden, weil Separatisten-Mörder, -Folterer, -Plünderer das bisher verhindert haben. Wie Auch die Untersuchung der Absturzstelle.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Meine suchmaschine liefert: 72.500 Ergebnisse für MH017.
    Meine Suchmaschine liefert für das Wort - Idiot 125.000.000 Ergebnisse. Wieviele Beiträge daraus beziehen sich auf dich?

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Meine Suchmaschine liefert für das Wort - Idiot 125.000.000 Ergebnisse. Wieviele Beiträge daraus beziehen sich auf dich?
    Du scheinst Dich ja mit Idioten auszukennen, das ist aber auch das einzige, was Du ausser dümmlichen Beleidigungsversuchen schaffst.

PS: Bei Vollhonks verzichte ich auf eine Meldung wg. Beleidigung.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du scheinst Dich ja mit Idioten auszukennen, das ist aber auch das einzige, was Du ausser dümmlichen Beleidigungsversuchen schaffst.

PS: Bei Vollhonks verzichte ich auf eine Meldung wg. Beleidigung.
    Wir wissen ja nun alle, das deine Beiträge auch immer die Judasküsse dieses Forums sind.

Das Kartell des Schweigens

Und jetzt darfst du, jedenfalls in diesem Forum, weiter deine niedrigsten Instinkte ausleben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wir wissen ja nun alle, das deine Beiträge auch immer die Judasküsse dieses Forums sind.

Und jetzt darfst du, jedenfalls in diesem Forum, weiter deine niedrigsten Instinkte ausleben.
    MANFREDM hat einen nicht zu unterschaetzenden Belustigungseffekt.

Du weisst doch bestimmt was eine " Schweinchenparty " ist. Bei dem
    " Schweinchenevent " muss jeder Mann ein moeglichst naives und
    sexuell unattratives " Mauerbluemchen " mitbringen und wer dabei das
    Duemmste und Haesslichste " Scheinchen " zur Party mitbringt ist der
    " Sieger " !

Nachdem Curti als " Schweinchen " vorzeitig die Party verlassen hat,
    ist MANFREDM das " Schweinchen " in diesem Strang!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Hallo liebe Weltnetzgemeinde,

woher kommt eigentlich die Behauptung das es eine Buk Rakete war? Gibt es dafür schon Beweise? Wurden z.B. Raketenteile gefunden?

Ich habe bisher alles durchgeackert. Aber außer Behauptungen nichts gefunden.

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Weltnetzgemeinde,

woher kommt eigentlich die Behauptung das es eine Buk Rakete war? Gibt es dafür schon Beweise? Wurden z.B. Raketenteile gefunden?

Ich habe bisher alles durchgeackert. Aber außer Behauptungen nichts gefunden.
    Wer hat denn die Untersuchung bisher verhindert?

Frag mal bei der Kirche nach, was ein "Judaskuß" ist. Offensichtlich hast Du davon auch keine Ahnung.

MMNEWS - da lachen doch die Hühner:

Die Demonstration gegen die Berichterstattung des SPIEGEL gestern in Hamburg wird von den Medien natürlich verschwiegen. Rund 300 Teilnehmer protestierten gegen die Ukraine- und MH17-Berichterstattung von Deutschlands größtem Wochenmaganzin. Ob es was nutzt, mag fraglich sein. Wichtig ist, dass es eine solche Aktion überhaupt gab.

Für die kurze Frist des Aufrufs und sowie Urlaubszeit und Uhrzeit der Veranstaltung kann die Demo jedoch als Erfolg bezeichnet werden. Eines steht wohl jetzt schon fest: Beim nächsten Mal werden es mehr Menschen sein, die sich gegen die einseitige Berichterstattung wehren werden. Auch Aktionen gegen den Axel Springer Verlag stehen auf der Agenda.
    Wie blöd müssen die Macher von MMNEWS eigentlich sein, solch einen Schwachflug zu verlinken? Sie lallen und sülzen von : Warum wird diese Aussage von den westlichen Medien totgeschwiegen? verlinken aber an herausragender Stelle eine Demonstration gegen die Pressefreiheit. Nur 300 Verwirrte haben teilgenommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer