„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Und deshalb wurden sie dem Artikel nach für ein wichtiges ukrainisches Flugzeug gehalten und deshalb mit einer BUK irrtürmlich abgeschossen.
Hier noch die paar Zeilen, die du vergessen hast zu zitieren:
There are still too many unanswered questions about the downing of [Links nur für registrierte Nutzer]. Among them, one of the most important deals with the possible error made [Links nur für registrierte Nutzer] who did fire one or more missiles against a civilian plane.Indeed, the operators inside the Buk could “read” the Boeing 777′s altitude and transponder and could easily identify the civilian plane enroute from Amsterdam to Kuala Lumpur [Links nur für registrierte Nutzer]Why did they mistake a large civilian plane [Links nur für registrierte Nutzer]Just a matter of poor training?
Ich muß mich von Lügnern nicht beleeren lassen. Ich werde meine Quellen nicht ändern. Meine Suchmaschine liefert: 72.500 Ergebnisse für MH017. Also kaspern Sie Ihren Blödsinn woanders ab.
Der ukrainische Präsident ist frei gewählt worden. Im Gegensatz zu Putin. Der läßt jede Opposition einsperren. Das ukrainische Parlament konnte noch nicht gewählt werden, weil Separatisten-Mörder, -Folterer, -Plünderer das bisher verhindert haben. Wie Auch die Untersuchung der Absturzstelle.
MANFREDM hat einen nicht zu unterschaetzenden Belustigungseffekt.
Du weisst doch bestimmt was eine " Schweinchenparty " ist. Bei dem
" Schweinchenevent " muss jeder Mann ein moeglichst naives und
sexuell unattratives " Mauerbluemchen " mitbringen und wer dabei das
Duemmste und Haesslichste " Scheinchen " zur Party mitbringt ist der
" Sieger " !
Nachdem Curti als " Schweinchen " vorzeitig die Party verlassen hat,
ist MANFREDM das " Schweinchen " in diesem Strang!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Hallo liebe Weltnetzgemeinde,
woher kommt eigentlich die Behauptung das es eine Buk Rakete war? Gibt es dafür schon Beweise? Wurden z.B. Raketenteile gefunden?
Ich habe bisher alles durchgeackert. Aber außer Behauptungen nichts gefunden.
Frag mal bei der Kirche nach, was ein "Judaskuß" ist. Offensichtlich hast Du davon auch keine Ahnung.
MMNEWS - da lachen doch die Hühner:
Wie blöd müssen die Macher von MMNEWS eigentlich sein, solch einen Schwachflug zu verlinken? Sie lallen und sülzen von : Warum wird diese Aussage von den westlichen Medien totgeschwiegen? verlinken aber an herausragender Stelle eine Demonstration gegen die Pressefreiheit. Nur 300 Verwirrte haben teilgenommen.Die Demonstration gegen die Berichterstattung des SPIEGEL gestern in Hamburg wird von den Medien natürlich verschwiegen. Rund 300 Teilnehmer protestierten gegen die Ukraine- und MH17-Berichterstattung von Deutschlands größtem Wochenmaganzin. Ob es was nutzt, mag fraglich sein. Wichtig ist, dass es eine solche Aktion überhaupt gab.
Für die kurze Frist des Aufrufs und sowie Urlaubszeit und Uhrzeit der Veranstaltung kann die Demo jedoch als Erfolg bezeichnet werden. Eines steht wohl jetzt schon fest: Beim nächsten Mal werden es mehr Menschen sein, die sich gegen die einseitige Berichterstattung wehren werden. Auch Aktionen gegen den Axel Springer Verlag stehen auf der Agenda.