Immer wenn man meint, dass es nicht mehr blöder ginge, kommt ein Artikel bei der Welt-Online daher.
Ich schreie mich echt weg...
den Zootieren droht Hunger.
Tiere im Moskauer Zoo sind auf exotische Früchte angewiesen
Einige der 6000 Tiere im Moskauer Zoo blicken allerdings einer unsicheren Versorgungslage entgegen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während mittlerweile über 1000 unschuldige Menschen von den faschistischen Schweinen in Kiev ermordet wurden, sorgt man sich bei der Welt derweil um die Tiere im Zoo
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ich bin durchaus für Herrn Putin und seine Politik, schließlich und endlich ist er ein Garant für den Ausgleich, wirtschaftlich und politisch. Ja, Russland ist riesig, unfassbar riesig. Es dürfte das größte Land sein auf der Erde und ich bin froh dass es Russland gibt, denn die USA machen mir jedenfalls immer mehr sorgen.
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Es war ja auch kein Interesse, sondern ein versehen... ein unfassbar schreckliches. Ich glaube das war und wird wohl nicht das letzte mal sein, dass zivile maschienen abgeschossen werden. Auch in 100 jahren wird das noch passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Gleichzeitig muss man aber auch kritisch fragen dürfen: WARUM FLIEGT EIN PILOT über ein Krisengebiet???
Gott schützeDeutschland"