User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4951 von 32492 ErsteErste ... 3951 4451 4851 4901 4941 4947 4948 4949 4950 4951 4952 4953 4954 4955 4961 5001 5051 5451 5951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.501 bis 49.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So ein Zufall, dass das Ding in der Ukraine steht.
    zur zeit des grossen bumm bumm war es russisch äh su ...gelle meine putinmätresse.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Immer wenn man meint, dass es nicht mehr blöder ginge, kommt ein Artikel bei der Welt-Online daher.

Ich schreie mich echt weg...

den Zootieren droht Hunger.

Tiere im Moskauer Zoo sind auf exotische Früchte angewiesen
    Einige der 6000 Tiere im Moskauer Zoo blicken allerdings einer unsicheren Versorgungslage entgegen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Während mittlerweile über 1000 unschuldige Menschen von den faschistischen Schweinen in Kiev ermordet wurden, sorgt man sich bei der Welt derweil um die Tiere im Zoo

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Immer wenn man meint, dass es nicht mehr blöder ginge, kommt ein Artikel bei der Welt-Online daher.

Einige der 6000 Tiere im Moskauer Zoo blicken allerdings einer unsicheren Versorgungslage entgegen

Während mittlerweile über 1000 unschuldige Menschen von den faschistischen Schweinen in Kiev ermordet wurden, sorgt man sich bei der Welt derweil um die Tiere im Zoo
    es ist glaube ich weniger die Sorge um die Tiere ,als viel mehr das Aufzeigen der verlogenen russichen Propaganda.
    Die ersten die leiden sind die Tiere, aber eben nicht die letzten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Morgen kommt dann der nächste Bericht:

NATO Einsatz in der Ukraine um die hungrigen Erdmännchen aus dem Zoo zu befreien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Morgen kommt dann der nächste Bericht:

NATO Einsatz in der Ukraine um die hungrigen Erdmännchen aus dem Zoo zu befreien.
    Droht uns jetzt ein echter "Holodomor"?

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich sehe es anders ... die USA haben nur ihr Papiergeld und jeden Monat werden mind. 60 Milliarden neu "gedruckt" ... und das funktioniert nur, wenn die USA so eine Art "Weltherrschaft" haben ... und danach sieht es jetzt aus (das kann sich aber auch schnell wieder ändern) ... und wir als Vasallen müssen machen was die Amis wollen .... ohne wenn und aber.

Der Verlierer ist Putin aber auch die EU ... der Gewinner werden die "........" aus den USA sein (leider)

Ach so die NSA liest mit: dann an alle NSA-Mitglieder "leckt mich am Arsch" ....
    60 Milliarden? Quelle?

ja auch von mir:

Ach so die NSA liest mit: dann an alle NSA-Mitglieder "leckt mich am Arsch"
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist glaube ich weniger die Sorge um die Tiere ,als viel mehr das Aufzeigen der verlogenen russichen Propaganda.
    Die ersten die leiden sind die Tiere, aber eben nicht die letzten.
    Ach, kommen die Südfrüchte neuerdings aus der EU und ist die EU oder die USA der einzig mögliche Lieferant für Bananen und sonstiges an Südfrüchten?
    Welch eine verlogene Scheiße in den westlichen Medien, das ist ja nichtmal mehr von Nordkorea zu übertreffen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Neenee, das ist grundverschieden... umananda ist eine Treppenschwätzerin ohne größeres Hintergrundwissen, Soshana ist da ein ganz anderes Kaliber, aber wenn es um "Israel" fallen sämtliche Klappen.
    Bisher hat Putin recht bedacht reagiert und gekontert. Es ist einfach ein coller Typ, Jeder im Westen hat einen gewaltigen Respekt vor Putin.
    Es gibt 20 Geheimdienste und dreckige Organisationen, die ihn gern beseitigen würden.
    Ich bewundere seine vergleichsweise Ruhe in der Sache. Sicher wird er auch seine Einschlafschwierigkeiten haben, aber da gönne ich ihm jeder Russenmaus zur Ablenkung... oder eben die Gattin, wenn sein soll.

Der große Vorteil , den er glaub ich hat, ist die Rückendeckung im inneren Zirkel, aber auch im Volk. Letzeres hat das im Gespür, dass dieser Mann Unheil von Russland mit Geschick abhält.
    Den Menschen in Russland geht die EU-Bevormundung und vor allem die ewigen und unterschwelligen Drohungen der USA massiv auf den Pickel. Ich denke, dass die Russen bereit sind auch
    negative Auswirkungen in Kauf zu nehem - der russische Stolz ist für viele wichtiger. Außerdem sind die Russen Kummer gewohnt - und schmale Kassen. Das russische Volk ist nicht verwöhnt.

Geldleute, Bessergestellte, Oligarchen suchen sich neue Wege. Wie Blutgefäße sucht man sich neue Wege, wenn eine Ader verstopft ist. Der Westen hält sich für den Nabel der Welt- aber wer ist der
    Westen? Europa- und das auch nur zum Teil - und die USA, Kanada, Australien und die Handlanger aus Japan und Südkorea. Aber was stehen für Mächte dagegen? Offensichtlich hat man sich da im Westen
    noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Russland ist auf die EU nicht wirklich angewiesen, nicht mehr als andersherum. Schon der Iran wurde als "isoliert" bezeichnet, er war es nie wirklich.

In der Weltwirtschaft läßt sich alles umgehen.
    ich würde durchaus für eine härtere Hand plädieren. Es ist an der Zeit der EU eine Lektion zu erteilen. Die USA sondern eh nur heiße Luft ab. Wenn ich die Sprüche von Obama und Kerry höre kann ich mir ein
    Grinsen nicht verkneifen. "Die neuen Sanktionen sind noch bissiger"... kommt mir vor wie schlechte Werbung von Kelloggs Cornflakes... ich würde es begrüßen, wenn der Faschokoladenkönig persönlich zur Rechenschaft
    gezogen würde und das illegale Kiewer Junta-Parlament mit 5000 Fallschirmjägern über Kiew komplett festgesetzt würde. ich könnte mir vorstellen, dass die Ukraine, trotz der Landesgröße, in nur wenigen Stunden und Tagen
    unter Kontrolle zu bringen wäre. Weder USA, noch NATO, geschweige die EU würde es wagen militärisch zu reagieren. Die Ordnung müßte schnellstmöglich hergestellt werden, entsprechende Statements müßten klar stellen, dass
    Russland als Ordnungsmacht fungiert, nicht als Besatzer. ich könnte mir vorstellen, dass die Russen in der Ukraine durchaus mit offenen Armen empfangen würden.

Motto- lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Ich bin durchaus für Herrn Putin und seine Politik, schließlich und endlich ist er ein Garant für den Ausgleich, wirtschaftlich und politisch. Ja, Russland ist riesig, unfassbar riesig. Es dürfte das größte Land sein auf der Erde und ich bin froh dass es Russland gibt, denn die USA machen mir jedenfalls immer mehr sorgen.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Ach, kommen die Südfrüchte neuerdings aus der EU und ist die EU oder die USA der einzig mögliche Lieferant für Bananen und sonstiges an Südfrüchten?
    Welch eine verlogene Scheiße in den westlichen Medien, das ist ja nichtmal mehr von Nordkorea zu übertreffen
    so ein mist, was mach ich jetzt mit den zwiebeln in meinem garten?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Garnicht seltsam. Putin kann kein Interesse haben eine Passagiermaschine abzuschieesen.
    Es war ja auch kein Interesse, sondern ein versehen... ein unfassbar schreckliches. Ich glaube das war und wird wohl nicht das letzte mal sein, dass zivile maschienen abgeschossen werden. Auch in 100 jahren wird das noch passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Gleichzeitig muss man aber auch kritisch fragen dürfen: WARUM FLIEGT EIN PILOT über ein Krisengebiet???
    Gott
    schützeDeutschland"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer