Der Kessel fängt immer mehr an zu brodeln
Ein paar Impressionen von heute auf dem Maidan
Der Kessel fängt immer mehr an zu brodeln
Ein paar Impressionen von heute auf dem Maidan
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Gehört eigentlich in den Witze-Strang, aber ich setze das mal hier rein: [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Jetzt ist klar, warum die Witzfigur nichts dagegen machen kann: Er hat keinen Arbeitsplatz mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach den neuen Zusammenstößen auf dem Kiewer Protestplatz Maidan ist das Bürgermeisteramt der ukrainischen Hauptstadt aus Sicherheitsgründen evakuiert worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kiew hat wieder Jugendliche für Oligarcheninteressen verheizt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wo bleibt den unser Freund Cetric mit seinen täglichen Erfolgsmeldungen von der (Maidan) Front?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.