User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4938 von 32492 ErsteErste ... 3938 4438 4838 4888 4928 4934 4935 4936 4937 4938 4939 4940 4941 4942 4948 4988 5038 5438 5938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.371 bis 49.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Er gefährdet keine Arbeitsplätze, weil diese noch garnicht geschaffen wurden.
    Nun, auch für Boeing kommen sicher härtere Zeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, auch für Boeing kommen sicher härtere Zeiten.
    JaJa die harten Zeiten
    Winter is coming

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Nato: Russland soll keinen Krieg riskieren
    Kiew – Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen (61) hat an Russland appelliert, seine Truppen von der ukrainischen Grenze abzuziehen und keinen Krieg zu riskieren.
    Die Regierung in Moskau solle nicht Kriegsvorbereitungen als friedenserhaltende Maßnahmen rechtfertigen. Zuvor hatte Rasmussen in der Ukraine mit Ministerpräsident Arseni Jazenjuk über Militärhilfen der Nato mit Ausnahme von Waffenlieferungen beraten.
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

Ich verstehe sowieso die Welt nichtmehr, zu meiner Zeit (ich weiß, hört sich Sch...ße an, passt aber) also zu meiner Zeit wäre diese Hundsfott Rasmussen in faulen Tomaten und Eiern erstickt, überall wo er aufgetaucht wäre.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Genauso mit dieser Rethorik bereitet man einen Krieg vor "jetzt hat er sich solange zurückgehalten, aber nun muss er eingreifen weil die Provokationen so gross sind" Ist wie bei Hitler, der wurde ja bekanntlich auch nur provoziert.
    Ich glaube in der Menschheitsgeschichte gab es noch nie einen Krieg bei dem der zuerst geschossen hat auch wirklich Schuld war - alle wurden nur provoziert.

Auch was die Medien betrifft - was hat der gute Dr. Mittendrin da verlauten lassen "Wen Putin und die russischen Medien lügen, dann nur weil sie vom Westen dazu genötigt werden". Das gilt dann natürlich auch wenn Russland gezwungen wird die Ukraine oder zumindest Teile davon zu besetzten.
    Die Ukraine ist schon US Besetzt, nur nicht militärisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist schon US Besetzt, nur nicht militärisch.
    Wie soll dass den gehen?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    ?

Gegenfrage: Was nützt denn RUS/Separatisten ein abgeschossenes Passagierflugzeug?
    Nichts, aber Kiew gelingt es durch die Unterstützung des Westens offenbar, die Sache den Separatisten in die Schuhe zu schieben!

Nochmal:
    Wurden die Texte des Stimmenrekorders bereits veröffentlicht? Der war ja in GB zur Untersuchung......
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Menschen im Volk haben sehr oft ein sehr gutes politisches Gespuer.

Aktuelle Gallup-Umfragen in den USA sowie in Russland haben jetzt ergeben, dass die Zustimmungsrate des russischen Volkes in Putin und in sein politisches System ein Allzeithoch im Juli 2014 erreicht hat, waehrend gleichzeitig diese bei Obama absolut im Keller sein soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Vertrauen der Menschen im Westen, also in der EU sowie in den USA, soll zu der eigenen politischen Fuehrung und auch in ihr System erheblich in letzter Zeit gesunken sein. Ganz anders dagegen das aktuelle Bild in Russland.

Das duerfte wohl auch mit erklaeren, warum in den letzten Wochen ca. 700.000 Menschen aus der Ukraine nach Russland und nicht in die EU geflohen sind ? Sie sehen dort fuer sich und ihre Familien anscheinend eine bessere Zukunft ?

Die Menschen spueren irgendwie, dass Putin die MH-17 nicht abgeschossen haben kann.
    Seltsam...

spueren

erklaeren

Fuehrung

Gespuer
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Auch du wirst irgendwann einmal erkennen das dies ueber Hitler und Deutschland nichts anderes als Graeulpropaganda der Siegermaechte ist. Angefangen seit der Vereinigung der deutschen Laender.

Loese dich von diesem Trauma und versuche die Welt ein wenig nuechterner und sachlicher zu sehen, vor allem was deine eigene Identitaet und dein Volk und Land betrifft. Weil mit Logik hat diese Einstellung nichts zu tun, mich traumatisierter Emotionalitaet schon eher. Und dann sehren wir schon Parallelen zwischen Hitler und Putin, aber anders als du dies noch denkst. Denn es war egal wer Deutschland zu dieser Zeit regiert haette, das Ziel der angelsaechsischen Politik damals war: Die Zerstoerung Deutschlands, Hitler hin oder her. Genauso wie jetzt die Zerstoerung Russlands auf der Agenda der angelsaechsischen Politik steht, Putin hin oder her. MfG

Rikimer

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Eben genau an dieser Stelle bin ich mir nicht sicher. So Kriegsgeil die US-Regierung und die Nato sind.
    Die USA sind kriegsmüde, Obamba ist auf Innenpolitik fokusiert, einen WKIII will er sicher nicht, auch nicht seine jüdischen Hintermänner. Russland ist direkt vor Ort, die NATo viel weniger.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Seltsam...
    Garnicht seltsam. Putin kann kein Interesse haben eine Passagiermaschine abzuschieesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer