User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4930 von 32492 ErsteErste ... 3930 4430 4830 4880 4920 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4932 4933 4934 4940 4980 5030 5430 5930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.291 bis 49.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn das eh alles dann so leicht geht, dann frag ich mich, warum das Gejammer? Dann kann Polen ja seine Äpfel an serbische Abnehmer verkaufen und die exportieren sie dann nach Russland. Pech: Das ruiniert die Margen erheblich. Oder?
    Es ist leicht, da Importverbote nur den direkten Import von Waren und den kann man umgehen. Entweder über Zwischenhändler oder bspw. durch Gründung von Tochterfirmen im Ausland. wenn ich jetzt ein Lebensmittelproduzentin wäre, würde ich eine Tochterfirma bspw. in der Türkei gründen, eben als Briefkastenfirma, über diese würde ich dann meine Produkte in Russland verkaufen....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hightec gibt es in Asien en masse. Schon mal in China gewesen? Wenn Russland wenigstens halbwegs mal so ordentlich und modern seine Infrastruktur gestalten würde, wie China, dann wäre dies ein Quantensprung. Wer von Russland nach China in Asien fährt, erfährt von den Strassen und einigen anderen Dingen einen Unterschied, wie Albanien zu Deutschland. Was Russland braucht ist eine Modernisierungswelle und weniger Korruption und unfähige Lokalpolitiker.
    Die Modernisierungswelle läuft, bei Korruption kämpft Putin gegen Widersacher.
    Das Gefechtsübungszentrum von Rheinmetall, wird kein Konkurrenzprodukt kennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich mochte seine Standpunkte zwar nicht, aber ich bin gegen seinen Rauswurf. Man sollte ihn hier wieder zulassen.

Alleine, um die Entwicklung der weltpolitischen Lage zu "kommentieren" aus rein westlicher Sicht!
    Nö den will ich nicht, der ist so grenzdebil.
    Sagt er heute, die Japaner hätten den Atombombenabwurf verziehen. Hat er die Toten gefragt ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö den will ich nicht, der ist so grenzdebil.
    Sagt er heute, die Japaner hätten den Atombombenabwurf verziehen. Hat er die Toten gefragt ?
    Sag bloß?

Hat er das auch mit Gesprächen von seinen Reisen erfahren? Hat der Kurti Menschen in Japan getroffen, die ihm das erzählt haben, und zwar reihenweise?

Japans Mentalität ist eigentlich so: "Nie drüber reden, was man denkt! Immer freundlich sein!"

Verzeihen? Also wenn ich das schon lese. Japan ist zwar modern, aber keine Weicheination, die ihre Knechtschaft so gerne akzeptiert, wie die BRD!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du schwätzt einen Mist daher, es ist kaum zu glauben.

Ich kann die Politik der USA, der EU und Deutschlands im Falle der Ukraine verurteilen, ich kann die Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ablehnen, ich kann mich darüber freuen, dass Russland noch kein schweres Geschütz aufgefahren hat, und das alles kann ich tun, ohne mir in's Nest zu kacken.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass ich meine Grundrechte in Anspruch nehme, dann bist Du es, der hier fehl am Platze ist. Dann hast Du etwas Grundlegendes nicht verstanden.
    Er denkt wegen deutschem Wohlstand, ( der in Russland tiefer ist ) darf ich die Regierung nicht kritisieren.

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch so, dass sich niemand zu der Tat bekennt. Also, muss man recherschieren...

1.) Es war ein Versehen.
    a) Man wollte Putins Flugzeug abschiessen; b) man wollte eines der ukr. Jagdflugzeuge abschiessen. c) Betrunkene Rebellen spielten mit Bukgeraet.

2.) Frage: WER hatte ein Interesse an dem Abschuss einer vollen Passagiermaschine?
    a) Nicht die Russen; b) nicht die Rebellen; c) nicht die ukrainische Junta allein; d) die kriegstreibende USA als Auftraggeber der Junta.

3.) Schoss die Junta vom Boden mit Buksystem? Vieleicht!

4.) Schoss die Junta vom Kampfjet? JA!!

5.) Beweise: a) mindestens drei Zeugen sahen zwei Jets aufsteigen und neben der MH17. b) sie sahen zwei Feuerbaelle und dann den Absturz der MH17.

6.) Den drei Augenzeugen will man nicht glauben. Warum nicht? Es darf nicht sein, dass Jets die MH17 abschossen! Warum nicht? Es sollte eine "False Flag" Op. sein.

7.) Die USA wollte die Rebellen und damit Russland die Schuld an dem Abschuss geben.

8.) Warum wollen sie das? Damit Russland noch mehr gehasst wird von westlichen Laendern, und sie noch eifriger per NATO gegen Russland angehen koennen.

9.} Durch die Einschussloecher im Cockpit eruebrigt sich die These von einer Bukrakete! Nieten oder keine Nieten oder krumme Nieten ist alles egal. Die Loecher im Cockpit sind das staerkste Beweismittel, dass es die von Augenzeugen beobachteten Jets waren, die den Abschuss vollbrachten!!!

10.) Die "False Flag" Operation ging in die Hose, weil zuviele Indizien auf die Junta zeigen und damit auf die USA als ihren Auftraggeber.

Du wunderst Dich, warum die USA so still sind? Du meinst still mit Beweismaterial? Ja, das stimmt. Sie wollen sich doch nicht selbst anklagen oder ihren Zoegling Jatz.
    Ansonsten sind sie aber nicht mundfaul mit ihren Beschuldigungen gegen Putin.

Bis auf weitere Enthuellungen bleibe ich bei meiner logischen Erkenntnis!

P.S.
    Und damit verabschiede ich mich als schreibende Userin.
    Dass ein Dayan mich in diesem Forum ungeruegt als alte Hexe beschimpfen darf, geht ueber meine Ehre. Wenn er nicht geht, dann gehe ich eben!
    This.

Und warum berichten sämtliche Medien IMMER von der Alleinschuld Russlands, als ob das so feststeht und unterschlagen wichtige Fakten?

Wer kontrolliert die Medien?

Wer hat Interesse an einem neuen Konflikt weltweiten Ausmaßes?

Fragen, die sich die RUS-Gegner und USrahell- Brownnoser mal stellen sollten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ein lupenreiner Faschist ist er sicher nicht!
    Insgesamt lässt sich aber in Putins Russland viel ausmachen, was für ein autokratisches System spricht, das auch Wesenszüge des Faschismus als dem autokratischem System schlechthin, enthält:
    Beschneidung von Grundrechten,
    Kontrollierte Massenmedien,
    Nach wie vor ungezügelte Vetternwirtschaft und Korruption.

Putin schwingt sich auch zum Schirmherrn der antimodernistischen reaktionären Kräfte in der EU und der Welt auf. Seine ideologische Angebotspalette hält für viele Verlockendes parat:
    den überzeugten Antiamerikaner,
    den starken Mann,
    den Macho,
    den Schwulenhasser,
    den Vertreter familiärer Werte,
    den Traditionalisten,
    Nationalisten,
    den Xenophoben,
    Kirchgänger und
    Antiglobalisten, extreme Rechte und Linke.

Kontakte, Querverbindungen und strategische Ziele teilt der Kreml mit den rechtspopulistischen, offen antieuropäischen und rechtsradikalen Parteien in der EU.
    Von den 24 einflussreichsten Rechtsparteien bekennen sich 15 offen zu Russland und schließen einen gemeinsamen Weg unter Leitung Moskaus jenseits der EU nicht mehr aus. Sechs Parteien sind für russische Avancen offen,
    nur drei gehen auf Distanz, diese 3 haben territoriale Streitigkeiten mit Russland oder größere ethnische Minderheiten im eigenen Land.

Als Wladimir Putin die Krim erobern ließ, um die Machtergreifung von „Faschisten“ in Kiew zu vereiteln, lud er zur Beobachtung des Referendums mehr als 50Politiker aus der EU ein. Mit Ausnahme von vier Mitgliedern der Partei Die Linke waren
    die übrigen Vertreter der extremen Rechten. Vom französischen Front National, von der ungarischen Jobbik, dem belgischen Vlaams Belang, der bulgarischen Ataka, den serbischen Dveri, der italienischen Liga Nord. Die Reihe ließe sich fortsetzen. Die Einladung kam über die NGO Eode. Dahinter verbirgt sich eine Organisation des belgischen Neonazis Luc Michel, der wiederum ein Anhänger des Nazikollaborateurs Jean-Francois Thiriart ist.

Augen auf
    Dem kann ich nur Zustimmen, dafür Grün

Mitglied Benutzerbild von Milla

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf 60% Wahrscheinlichkeit 1.) b), 35% auf 3.), 5% sonstige.

Weitere Spekulanten?

Es gab weit und breit kein Putin – Flugzeug, ich denke das ist mehr eine Verschwörungstheorie.

Einzig Singapore Airlines und Air India waren im Umkreis von 20 Kilomerten zum Zeitpunkt des Absturzes unterwegs.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein ich bleibe hier weil ich Deutschland selbst mit den ganzen abstrichen und Problemen immernoch ein sehr schönes friedliches Land auf sehr gutem Wohlstandslevel empfinde. - Und Afrika übrigends zum kotzen finde, das mal am Rande.

Nur wenn ich die ansicht über Deutschland hättet wie ihr und auch eure Glorifizierung von Russland teilen würde würde ich gehen. Warum weil ich Anstand habe und zu dem stehe was ich sage

aber es ist ja bekannt das ihr nur ne grosse Klappe habt weil ihr nicht in Russland leben müsst. Vom liberalen System und Wohlstand hier im höchten Masse profitieren aber trotzdem jedesmal ins eigene Nest kacken.
    Ist typisch ähnlich verachtenswert wie bei den Moslems.
    Du denkst wegen deutschem Wohlstand, ( der in Russland tiefer ist ) darf ich die Regierung nicht kritisieren.

Du tust so als sei das liberale System mit Wohlstand verbunden.

Eher umgekehrt.
    Die liberale Einwanderungspolitik schwächt unseren Wohlstand.

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Es gab weit und breit kein Putin – Flugzeug, ich denke das ist mehr eine Verschwörungstheorie.

Einzig Singapore Airlines und Air India waren im Umkreis von 20 Kilomerten zum Zeitpunkt des Absturzes unterwegs.
    Weil er 15 Minuten Verspätung hatte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer