Die Sache ist doch so, dass sich niemand zu der Tat bekennt. Also, muss man recherschieren...
1.) Es war ein Versehen.
a) Man wollte Putins Flugzeug abschiessen; b) man wollte eines der ukr. Jagdflugzeuge abschiessen. c) Betrunkene Rebellen spielten mit Bukgeraet.
2.) Frage: WER hatte ein Interesse an dem Abschuss einer vollen Passagiermaschine?
a) Nicht die Russen; b) nicht die Rebellen; c) nicht die ukrainische Junta allein; d)
die kriegstreibende USA als Auftraggeber der Junta.
3.) Schoss die Junta vom Boden mit Buksystem? Vieleicht!
4.) Schoss die Junta vom Kampfjet?
JA!!
5.) Beweise: a) mindestens drei Zeugen sahen zwei Jets aufsteigen und neben der MH17. b) sie sahen zwei Feuerbaelle und dann den Absturz der MH17.
6.) Den drei Augenzeugen will man nicht glauben. Warum nicht? Es darf nicht sein, dass Jets die MH17 abschossen! Warum nicht? Es sollte eine "False Flag" Op. sein.
7.) Die USA wollte die Rebellen und damit Russland die Schuld an dem Abschuss geben.
8.) Warum wollen sie das? Damit Russland noch mehr gehasst wird von westlichen Laendern, und sie noch eifriger per NATO gegen Russland angehen koennen.
9.} Durch die Einschussloecher im Cockpit eruebrigt sich die These von einer Bukrakete! Nieten oder keine Nieten oder krumme Nieten ist alles egal.
Die Loecher im Cockpit sind das staerkste Beweismittel, dass es die von Augenzeugen beobachteten Jets waren, die den Abschuss vollbrachten!!!
10.) Die "False Flag" Operation ging in die Hose, weil zuviele Indizien auf die Junta zeigen und damit auf die USA als ihren Auftraggeber.
Du wunderst Dich, warum die USA so still sind? Du meinst still mit Beweismaterial? Ja, das stimmt. Sie wollen sich doch nicht selbst anklagen oder ihren Zoegling Jatz.
Ansonsten sind sie aber nicht mundfaul mit ihren Beschuldigungen gegen Putin.
Bis auf weitere Enthuellungen bleibe ich bei meiner logischen Erkenntnis!
P.S.
Und damit verabschiede ich mich als schreibende Userin.
Dass ein
Dayan mich in diesem Forum ungeruegt als
alte Hexe beschimpfen darf, geht ueber meine Ehre. Wenn er nicht geht, dann gehe ich eben!