User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4900 von 32492 ErsteErste ... 3900 4400 4800 4850 4890 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4910 4950 5000 5400 5900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.991 bis 49.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Würdest Du Dich mit Dreck hier jetzt verabschieden. Wenn jemand täglich Verbechen in Palästina begeht, dann sind das sie Zionisten, allein durch Ihre Anwesenheit. Danke.
    Glücklicherweise bin ich im Gaza- Thread gebannt und zieh mir den Mist nicht mehr rein. Es gibt Hinsichtlich des zionistischen Verbrechens in Gaza keinen Diskussionsbedarf mehr- und keine Rechtfertigungen oder Realtivierungen.
    Es ist Sinnlos... lass es gut sein. Russland verteidigt seine Interessen und der Westen schlachtet es aus und stellt ihn als Verbrecher hin. Dabei ist Putin noch viel zu milde finde ich...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn eine die Deutschen abgrundtief hasst, dann meine Mutter.
    Haste ja von ihr geerbt.

Zum Thema: Junta bereitet Beschuss eines chemischen Endlagers vor

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

...weil die Bilder aus Gaza teilweise wirklich schrecklich sind. Mir tuen die unschuldigen Zivilisten, die Frauen und Kinder auch leid. Manche haben alles verloren. Kinder ihre Eltern oder Eltern ihre Kinder.

Es ist furchtbar, aber Israel musste da was gegen die Hamas unternehmen. Der PM stand ebenfalls unter Druck.

Ich kann aber immer wieder versichern und betonen, dass die IDF alles unternommen hat, um die Zahl der getoeteten Zivilisten niedrig zu halten.
    Bei Deinem Lügenvortrag kann einem echt der Kamm schwillen - ich bin normalerweise ja die Ruhe selbst, aber derart heuchlerisches Gejodl treibt meinen Blutdruck hoch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Was kann ich fuer meine Gefuehle, die ich als 10 jaehriges Maedchen schon so in mir hatte ? Die Shoah war und ist teilweise Dauerthema bei uns zu Hause.

Ich habe mir halt diese Fragen gestellt. Vielleicht haette ich Fragezeichen oben setzen muessen ? Das war mein Fehler.

Ansonsten habe ich nie Eure Vernichtung gewuenscht oder eingefordert.

Dafuer sorgen die Deutschen im Moment ganz von alleine.
    Vielleicht verzichtest Du einfach darauf, Analogien zwischen dem Krieg in der Ukraine und dem Krieg in Gaza herzustellen. Es gibt zwar Gemeinsamkeiten, soweit es die Unverhältnismäßigkeit des Einsatzes gegen Zivilisten betrifft, aber Ursachen, Hintergründe, Konfliktlinien lassen sich nicht miteinander vergleichen oder gegeneinander relativieren.

Mitglied

Was kann ich fuer meine Gefuehle, die ich als 10 jaehriges Maedchen schon so in mir hatte ? Die Shoah war und ist teilweise Dauerthema bei uns zu Hause.

Ich habe mir halt diese Fragen gestellt. Vielleicht haette ich Fragezeichen oben setzen muessen ? Das war mein Fehler.

Ansonsten habe ich nie Eure Vernichtung gewuenscht oder eingefordert.

Dafuer sorgen die Deutschen im Moment ganz von alleine.
    Sind da nicht auch eure Lehrer in der Schule dran Schuld?
    Ich lebe in einem kranken Land.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Russland besonnen reagiert... wer will schon einen echten Krieg, aber Russland kann ich auch sehr gut verstehen.
    Russland hat bisher sehr besonnen und unaufgeregt ragiert. Ganz im Gegensatz zu den Hühnern im Westen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Russland hat bisher sehr besonnen und unaufgeregt ragiert. Ganz im Gegensatz zu den Hühnern im Westen.
    Ja, das ehe ich als liberaler auch so, dennoch wird Russland als der böse hingestellt, dabei ist Russland das land, was am meisten verloren hat in den letzten Jahrzehnten nach garbachow und seiner dämlichen Glasnost Politik. Sie treibt uns immer weiter in eine globale USA kondolierten Weltpolitik.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Ja, das ehe ich als liberaler auch so, dennoch wird Russland als der böse hingestellt, dabei ist Russland das land, was am meisten verloren hat in den letzten Jahrzehnten nach garbachow und seiner dämlichen Glasnost Politik. Sie treibt uns immer weiter in eine globale USA kondolierten Weltpolitik.
    die russen haben nix "verloren" ...das was ihnen abhanden kam, haben die selbst und eigenverantwortlich kaputt gemacht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Inhaltlich grammatisch
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei Deinem Lügenvortrag kann einem echt der Kamm schwillen - ich bin normalerweise ja die Ruhe selbst, aber derart heuchlerisches Gejodl treibt meinen Blutdruck hoch.
    Bleibe besonnen... die userin und eine andere, die sich umananda nennt psoten sehr ähnlich ( Die Forenleitung sollte da mal vielleicht etwas überprüfen ).

Was sagst du zu der Ukraine? Wie sollte sich Putin Verhalten?
    Gott
    schützeDeutschland"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer