Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Vielleicht verzichtest Du einfach darauf, Analogien zwischen dem Krieg in der Ukraine und dem Krieg in Gaza herzustellen. Es gibt zwar Gemeinsamkeiten, soweit es die Unverhältnismäßigkeit des Einsatzes gegen Zivilisten betrifft, aber Ursachen, Hintergründe, Konfliktlinien lassen sich nicht miteinander vergleichen oder gegeneinander relativieren.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja, das ehe ich als liberaler auch so, dennoch wird Russland als der böse hingestellt, dabei ist Russland das land, was am meisten verloren hat in den letzten Jahrzehnten nach garbachow und seiner dämlichen Glasnost Politik. Sie treibt uns immer weiter in eine globale USA kondolierten Weltpolitik.
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Gott schützeDeutschland"