User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4899 von 32492 ErsteErste ... 3899 4399 4799 4849 4889 4895 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4903 4909 4949 4999 5399 5899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.981 bis 48.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir ja zu. Die haben begeistert Hamas statt Fatah gewählt (vgl. NSDAP im Deutschland der 30er) und müssen es nun eben auslöffeln, wobei die IDF objektiv schonend bis inkonsequent vorgegangen ist. Fakt ist aber, daß 90% der Deutschen diese Meinung nicht teilen.
    ...weil die Bilder aus Gaza teilweise wirklich schrecklich sind. Mir tuen die unschuldigen Zivilisten, die Frauen und Kinder auch leid. Manche haben alles verloren. Kinder ihre Eltern oder Eltern ihre Kinder.

Es ist furchtbar, aber Israel musste da was gegen die Hamas unternehmen. Der PM stand ebenfalls unter Druck.

Ich kann aber immer wieder versichern und betonen, dass die IDF alles unternommen hat, um die Zahl der getoeteten Zivilisten niedrig zu halten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Steckt euch bezahlte zionistenschreiber doch euer Israel tief darein, wo die Sonne nicht hinscheint. müsst ihr verlogenen Säcke hier jeden Strang mit "Israel" "Gaza" und euren beschissenen Problemen voll müllen???
    Allein die Denkweise " was wollt Ihr, wir hätte noch viel mehr tötet können" als ernsthaften Rechtfertigungsversuch zu bringen, spricht nun wirklich Bände.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    .....
    Und die Behauptung der GEZ-Funk würde "antiisraelisch" berichten ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten.
    vielleicht liegt es daran, das du zuviel ohrenschmalz in deinen hörlappen hast und zudem noch blind bist!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zurück zum Thema!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Allein die Denkweise " was wollt Ihr, wir hätte noch viel mehr tötet können" als ernsthaften Rechtfertigungsversuch zu bringen, spricht nun wirklich Bände.
    So allmählich nervt es extrem... vor allem dieser Psychophat Dayan, der fast jeden Strang mit Israel / nazis / Grillen von zivilisten etc./ IDF zumüllt derzeit... es nervt nur extrem. Aber egal... so wieder zurück zum thema.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Ich hoffe, dass Russland besonnen reagiert... wer will schon einen echten Krieg, aber Russland kann ich auch sehr gut verstehen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es muessen mal die wahren Verbrecher in Gaza angesprochen werden und das sind die Hamas und all die anderen Terrororganisationen. Die Mehrheit der juedischen Israelis ist der Ansicht, dass die Hamas jetzt endgueltig vernichtet werden muesste.

Die Hamas hat gerade damit gedroht, ab Freitag 08:00 Uhr Morgens Ortszeit weiterzuballern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aegypten ueberlegt sich auch, ob sie nicht gegen die Hamas in Gaza verstaerkt vorgehen sollten. Das artet mit den Muslimbruedern langsam zum Dauerproblem aus.

Würdest Du Dich mit Dreck hier jetzt verabschieden. Wenn jemand täglich Verbechen in Palästina begeht, dann sind das sie Zionisten, allein durch Ihre Anwesenheit. Danke.
    Glücklicherweise bin ich im Gaza- Thread gebannt und zieh mir den Mist nicht mehr rein. Es gibt Hinsichtlich des zionistischen Verbrechens in Gaza keinen Diskussionsbedarf mehr- und keine Rechtfertigungen oder Realtivierungen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Hier.

Und Ukraine? War doch klar, dass nach diesem bejubelten Maidankram alles zusammenbricht. Wer eine Revolution so anfängt, der beginnt damit einen Bürgerkrieg. Mitschuldig sind alle die, die immer nach irgendwelchen Pseudofreiheiten und Demokratie grölen. Man opfert ein funktionierendes System und hat nun Chaos.
    Was kann ich fuer meine Gefuehle, die ich als 10 jaehriges Maedchen schon so in mir hatte ? Die Shoah war und ist teilweise Dauerthema bei uns zu Hause.

Wenn eine die Deutschen abgrundtief hasst, dann meine Mutter.

Ich habe mir halt diese Fragen gestellt. Vielleicht haette ich Fragezeichen oben setzen muessen ? Das war mein Fehler.

Ansonsten habe ich nie Eure Vernichtung gewuenscht oder eingefordert.

Dafuer sorgen die Deutschen im Moment ganz von alleine.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Thema.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind die Strafnation Gottes, seiner Hände Werk und sollen so sein. Gott bezeichnet uns als seine Zuchtrute.

Ihr könnt uns nicht vernichten!

Wir sind nicht Amalek. Auch wenn ihr das noch so gerne hättet. Wir werden immer wieder aufstehen. Weil wir euch strafen SOLLEN, wenn ihr zu sehr sündigt!

Und wir werden wieder kommen. Gut, ihr Jodels kommt etwas besser weg, aber GB und die USA werden zu 100% in die Sklaverei müssen wegen ihrer Verbrechen, ihr Jodels nur zu 50%!

Also, du kannst gerne uns verfluchen, Deutschland wird nicht untergehen!
    Ich lebe in einem kranken Land.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer