User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4898 von 32492 ErsteErste ... 3898 4398 4798 4848 4888 4894 4895 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4908 4948 4998 5398 5898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.971 bis 48.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Du bist der wesentlich größerer Heuchler. Du tust hier ja immer gerne auf Menschenfreund, reißt aber nur dann scheinempört dein Maul auf, sobald Israel oder irgendein ein westlicher Staat involviert ist. Die Taten der Gegenseite sind dir scheiß egal.
    Offensichtlich hast Du ein erhebliches Problem mit den Verhältnismäßigkeiten, aber vor allem mit Voraussetzungen.

Ich sag dir mal was, Gaza und Donbass, die Zahl der Toten dort ist nichtmal ein Pfurz in der Menschheitsgeschichte, für Kriegsverhältnisse minimale Verluste, Peanuts um genau zu sein.
    Sicher würdest Du auch so reden, wenn Du gerade Dein Kind mit Kopfschuss in den Armen hältst und Deine Oma sterbend zu deinen Füßen.... darf ich Dich also für Deine Geschmacklosigkeit "Arschloch" nennen?

Kiew oder Jerusalem könnten für zehntausende Tote sorgen, wenn sie denn wollten.
    Du meinst wir sollten Dankbar sein, dass sich der Massenmord in so engen Grenzen hält? Viellieicht ein Schreiben an den Faschokoladenkönig Poroschenko, mit tiefsten Dank das seine Soldaten nichts zu Fressen und kein Wasser bekommen?
    Herzlichen Dank, dass er gegen die Zivilbevölkerung keine Chemiewaffen einsetzt (kann im übrigen noch kommen)... Im Übrigen tun das weder Kiew noch Jerusalem, sondern Schwerverbrecher, die einen Namen haben. Eine sprachliche Unsitte,
    Hauptstädte mir den Verbrechen von Politikern zu synchronisieren... "Berlin unterstützt Poroschenko"... einen Scheiß tut Berlin....

Daran arbeitest du dich nur deshalb so ab, weil du ein und blind wütender Juden- und Amerikanerhasser bist.
    Ich habe 16000mal ausgeführt, dass ich kein Judenhasser bin, sondern die Mordbanden der Zionisten und das Besatzungsgebilde "Israel" attackiere. Du hast noch immer nicht bergriffen, was der "Judenhasser" bedeuet- und schleuderst Deine Floskeln in den Raum. Genausowenig bin ich "Amerikanerhasser". Erstens sind die USA nicht "Amerika" und solltest Du den Schurkenstaat USA meinen, so bezieht sich mein "Hass" auf maximal 20000 Schwerverbrecher von Mc Cain, Cheney, Bush, Rumsfeld, Perle etc. und das US-Kriegsmaschineriesystem, was in der tat für Millionenfaches Leid in der Welt steht. Dazu kommen noch Weltverpester wie Monsanto, welche arme Staaten ausbeuten und die Welt aus Gewinnsucht mit mit Giftmüll überziehen.

Wegen Greuel und Verbrechen seitens der Palästinenser oder der Russen würdest du niemals dein heuchlerisches Lügenmaul aufreißen, nein die werden einfach kategorisch geleugnet, egal wie offensichtlich sie sind. Weil du eben kein Menschenrechtler bist, sondern nur ein gewöhnlicher, dreckiger Antisemit und Stalinist, der menschliches Leid für seine schmierige Propaganda in gut und schlecht unterteil.
    Von welcher "Greuel" der Palästinenser , die auch nur annähernd vergleichbar wäre, sprechen denn der Herr...? Was haben der Herr denn den Russen aktuell vorzuwerfen? Das sie eine größere Auseinandersetzung in Syrien verhindert haben? Dass sie den Menschen in der Ukraine ihr Selbstbestimmungsrecht zugestehen? Das sie was gegen die Einmischung der EU und NATO haben? Das sie etwas gegen die illegale Kiewer Regierung mit faschistischem Präsidenten haben? Was also gäbe es derzeit vergleichbares an den Russen zu kritisieren? Das sie Ihre Interessen vertreten und sich die Einmischung von außen verbeten? Du Vollpfosten laberst doch nur Dein Programm runter. Letztlich hast Du von Nichts eine Ahnung, ein Pöbler und Forentroll, ohne jede Substanz.

"Antismemit und Stalinist" - allein an diesen Worten zeigt sich Deine Vollverblödung als Floskelstreuer. Ich habe Propaganda nicht nötig. Ich biete die Fakten, die Bilder, die Belege und die Beweise.
    Was bietetst Du außer Geschwätz und Trollerei?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die IDF mit Faschisten auf eine Stufe zu stellen, ist beleidigend und unverschaemt.
    Stimmt, die Faschisten hatten mehr Anstand.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Es muessen mal die wahren Verbrecher in Gaza angesprochen werden und das sind die Hamas und all die anderen Terrororganisationen.
    Ich stimme Dir ja zu. Die haben begeistert Hamas statt Fatah gewählt (vgl. NSDAP im Deutschland der 30er) und müssen es nun eben auslöffeln, wobei die IDF objektiv schonend bis inkonsequent vorgegangen ist. Fakt ist aber, daß 90% der Deutschen diese Meinung nicht teilen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Die IDF mit Faschisten auf eine Stufe zu stellen, ist beleidigend und unverschaemt.
    Die IDF ist das ausführende Organ der Faschisten in der Knesset, Handlanger von Rassisten und Mordbrennern.
    Jeder, der den Dienst an der Waffe aus moralischen Gründen versagt hat mein höchstes Ansehen- jeder der sich dem Terrordienst und Mordaufruf an Kindern widersetzt, hat meine volle Hochachtung.
    Das gilt nicht nur für die IDF, sondern auch für die ukrainische Armee oder die US-Army. Niemand sollte sich für eine fschistisch- rassistisches Regime vor den Karren spannen lassen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir ja zu. Die haben begeistert Hamas statt Fatah gewählt (vgl. NSDAP im Deutschland der 30er) und müssen es nun eben auslöffeln, wobei die IDF objektiv schonend bis inkonsequent vorgegangen ist. Fakt ist aber, daß 90% der Deutschen diese Meinung nicht teilen.
    Und die Juden wählen begeistert Gestalten wie diesen Diskorausschmeisser aus Moldawien der alle Araber im Jordan ertränken will und dafür mit dem Posten des Aussenministers belohnt wurde.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Im Kontext?

Es gibt hier im Strang völlig kontextfreie Beiträge von dir, die letztlich die Auslöschung des gesamten deutschen Volkes begrüßen. Würde in deinen Beiträgen "Juden" statt "Deutsche" stehen, hätten wir wieder den Staatsanwalt an der Backe.

Aber nur weiter so: Du bist ein wunderbares Beispiel. Du bist eine Zierde und Du darfst hier deine Sache vertreten. Nur bitte heul nicht rum, wenn dir Hass entgegen schlägt. Und wenn Du nervlich angegriffen bist, dann empfehle ich dir dringend, hier mal eine Pause zu machen.
    Ich soll jemals die Ausloeschung aller Deutschen eingefordert haben ? Das soll wohl ein Witz sein ? So etwas ist mir niemals im Entferntesten eingefallen.

Sie sollten schon meine Beitraege im Kontext lesen.

Ueberhaupt, schauen Sie nach Washington. Dort sitzen die Taeter, die Europa und auch Deutschland ganz tief in den Abgrund ziehen wollen.

Also bitte nicht ablenken.

Wer hat denn die Krise in der Ukraine verursacht ? Wem nutzt es ?

Das sind die Fragen, die hier zu stellen sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Was meinst Du, wenn Israel richtig in Gaza losgelegt haette, wenn also aus allen Rohren geschossen worden waere ? Die Zahl der getoeteten Zivilisten ist als super niedrig einzustufen. In der grossen Mehrzahl wurden Hamas-Terroristen niedergestreckt.
    Vielen Dank noch mal für die Humanität in 4 Wochen nur 300 Kinder getötet zu haben.
    An diesen Sprüchen zeigt sich, was Ihr für ein Dreck als Hirn habt.

GESPERRT

Zitat Zitat von einer Zionistin
    Ueberhaupt, schauen Sie nach Washington. [...]
    ;-)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Ich soll jemals die Ausloeschung aller Deutschen eingefordert haben ? Das soll wohl ein Witz sein ? So etwas ist mir niemals im Entferntesten eingefallen.

Sie sollten schon meine Beitraege im Kontext lesen.

Ueberhaupt, schauen Sie nach Washington. Dort sitzen die Taeter, die Europa und auch Deutschland ganz tief in den Abgrund ziehen wollen.

Wer hat denn die Krise in der Ukraine verursacht ? Wem nutzt es ?

Das sind die Fragen, die hier zu stellen sind.
    Hier.

Kein Ahnung.

Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.

Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.

Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.
    Und Ukraine? War doch klar, dass nach diesem bejubelten Maidankram alles zusammenbricht. Wer eine Revolution so anfängt, der beginnt damit einen Bürgerkrieg. Mitschuldig sind alle die, die immer nach irgendwelchen Pseudofreiheiten und Demokratie grölen. Man opfert ein funktionierendes System und hat nun Chaos.

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Im Kontext?

Es gibt hier im Strang völlig kontextfreie Beiträge von dir, die letztlich die Auslöschung des gesamten deutschen Volkes begrüßen. Würde in deinen Beiträgen "Juden" statt "Deutsche" stehen, hätten wir wieder den Staatsanwalt an der Backe.

Aber nur weiter so: Du bist ein wunderbares Beispiel. Du bist eine Zierde und Du darfst hier deine Sache vertreten. Nur bitte heul nicht rum, wenn dir Hass entgegen schlägt. Und wenn Du nervlich angegriffen bist, dann empfehle ich dir dringend, hier mal eine Pause zu machen.
    Besonders abartig wird es, wenn ich in den Zeitungen die Klagen über "wachsenden Antisemitismus" lese - und eine Frage dazu, wie sie der Große Graumann vom ZDJ formulierte:
    "Warum gibt es keine Welle der Sympathie mit uns Juden?" - vom 31.7.2014
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da denke ich dann wirklich, ich bin im falschen Film...
    Aber das ist ja letztlich OT hier, sei aber in den Zusammenhang mal angefügt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer