User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4897 von 32492 ErsteErste ... 3897 4397 4797 4847 4887 4893 4894 4895 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4907 4947 4997 5397 5897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.961 bis 48.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die IDF mit Faschisten auf eine Stufe zu stellen, ist beleidigend und unverschaemt.
    Gehört aber mittlerweile zum salonfähigen guten Ton von GEZ-Funk über Psycho-Todenhöfer bis Grün-Braun-Rot-Infrarot, gerne begründet mit der ach so ausgeprägten Empathie für sog. Palästinenser, die in Wahrheit der ganzen Welt achtern vorbeigehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    - bedanke mich
    Was meinst Du, wenn Israel richtig in Gaza losgelegt haette, wenn also aus allen Rohren geschossen worden waere ? Die Zahl der getoeteten Zivilisten ist als super niedrig einzustufen. In der grossen Mehrzahl wurden Hamas-Terroristen niedergestreckt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Die IDF mit Faschisten auf eine Stufe zu stellen, ist beleidigend und unverschaemt.
    Die "IDF" ist eine Bande von Mördern und Kriegsverbrechern! "Faschistisch" beschreibt ihr Handeln nur äußerst unzureichend!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Wie oft muss ich den ganzen Tag Eure Hassattacken gegen Israel ertragen und das hier seit Jahren ? Ich habe dabei nie eine Sperrung von irgend einem Foristen eingefordert, obwohl es fuer mich manchmal unertraeglich ist...

Immer wieder habe ich es runtergeschluckt und bin dabei ruhig und sachlich geblieben.

Ich empfinde keinen Hass. Habe oft genug immer wieder meine Bewunderung fuer die Deutschen zum Ausdruck gebracht, es gibt aber Momente ,wie jetzt, wo es in mir hochkocht und mir alles zu viel wird.

Der Krieg in Gaza hat mich extrem mitgenommen und regelrecht psychisch fertig gemacht.

Ausserdem solltest Du mal im Kontext lesen. Ich habe vorher darauf hingewiesen, dass es Maechte gibt, die Deutschland in einen Weltkrieg gegen Russland hineinziehen wollen. Die wollen also Eure atomare Vernichtung. Es ist hart, aber ich musste es sagen, auch wenn ich dafuer von allen Seiten verdammt werde.
    "
    ...
    Die jetzige Krise in der Ukraine und der Konflikt mit Russland ist also bewusst vom Westen in Kauf genommen worden.

Ich gehe sogar soweit und sage, dass die USA den jetzigen Konflikt mit Russland in der Ukraine bewusst suchen wollten und diesen auch die ganze Zeit gezielt provoziert haben.

Es ist wichtig, dass sich die Deutschen dieser Tatsache zunehmend bewusst werden, denn sie sollen in einen Weltkrieg mit Russland erneut hineingezogen werden.
    ...

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Kontext?

Es gibt hier im Strang völlig kontextfreie Beiträge von dir, die letztlich die Auslöschung des gesamten deutschen Volkes begrüßen. Würde in deinen Beiträgen "Juden" statt "Deutsche" stehen, hätten wir wieder den Staatsanwalt an der Backe.

Aber nur weiter so: Du bist ein wunderbares Beispiel. Du bist eine Zierde und Du darfst hier deine Sache vertreten. Nur bitte heul nicht rum, wenn dir Hass entgegen schlägt. Und wenn Du nervlich angegriffen bist, dann empfehle ich dir dringend, hier mal eine Pause zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Was meinst Du, wenn Israel richtig in Gaza losgelegt haette, wenn also aus allen Rohren geschossen worden waere ? Die Zahl der getoeteten Zivilisten ist als super niedrig einzustufen. In der grossen Mehrzahl wurden Hamas-Terroristen niedergestreckt.
    Steckt euch bezahlte zionistenschreiber doch euer Israel tief darein, wo die Sonne nicht hinscheint. müsst ihr verlogenen Säcke hier jeden Strang mit "Israel" "Gaza" und euren beschissenen Problemen voll müllen???
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Freigeist Benutzerbild von Nereus

....Es ist wichtig, dass sich die Deutschen dieser Tatsache zunehmend bewusst werden, denn sie sollen in einen Weltkrieg mit Russland erneut hineingezogen werden....
    Mit welcher Armee? Mit der Friedens-Wacht am Hindukusch und mit Frau von der Leyen im "Führerhauptquartier"?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Stimmt....das sind nur verblendete, nützliche Idioten....im Gegensatz zu Bibi N und Konsorten....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Die "IDF" ist eine Bande von Mördern und Kriegsverbrechern! "Faschistisch" beschreibt ihr Handeln nur äußerst unzureichend!

Lieber US-Spion Boris,

weshalb gibst du mir für diesen meinen Beitrag "rot"?

Bekleidest du bei der Verbrecherbande etwa einen Dienstrang?

Wie war das eigentlich in der Getreidemühle, als ihr ein gutes Dutzend US-"Kameraden" in die Luft gesprengt habt? Na?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gehört aber mittlerweile zum salonfähigen guten Ton von GEZ-Funk über Psycho-Todenhöfer bis Grün-Braun-Rot-Infrarot, gerne begründet mit der ach so ausgeprägten Empathie für sog. Palästinenser, die in Wahrheit der ganzen Welt achtern vorbeigehen.
    Bei anderen gehört es zum salonfähigen guten Ton Deutschland den Untergang zu wünschen. Ja da sind mir die Palis dann doch lieber, zumindest solange sie in ihrer Heimat bleiben. Hasszerfressen auf das deutsche Volk sind die jedenfalls nicht, ganz im Gegensatz zu dieser Brut der die ganzen Philosemiten hier die Stange halten.
    Wenn ein Forumstürke solche Sprüche ablassen würde könnte man das empörte Geschrei der Pipifanten noch bis Timbuktu hören, aber hier herrscht Totenstille bei den ganzen rabodos, trantors, königtigern und wie sie alle heissen.
    Und die Behauptung der GEZ-Funk würde "antiisraelisch" berichten ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es muessen mal die wahren Verbrecher in Gaza angesprochen werden und das sind die Hamas und all die anderen Terrororganisationen. Die Mehrheit der juedischen Israelis ist der Ansicht, dass die Hamas jetzt endgueltig vernichtet werden muesste.

Die Hamas hat gerade damit gedroht, ab Freitag 08:00 Uhr Morgens Ortszeit weiterzuballern:

Aegypten ueberlegt sich auch, ob sie nicht gegen die Hamas in Gaza verstaerkt vorgehen sollten. Das artet mit den Muslimbruedern langsam zum Dauerproblem aus.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer