Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Zu dem linken Müll will ich mich auch nicht dazu gesellen.
Man muss aber nicht unbedingt links sein um antiamerikanisch zu sein.
Zu 90 % funktioniert die Welt ohne US Einmischung besser, als mit. Sieehe arabischer Frühling.
Zudem bin ich Wahrheitsfanatiker, da glänzt die USA nicht.
Wenn Russland im Moment lügt sind sie dazu genötigt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
A) Nein weggeputscht von ein paar 10000enden Leuten (von 45 Millionen Einwohnern!) unter tätiger, kräftiger Mithilfe anderer.
B) Nein, dass GANZE Volk konnte ihn nicht wählen, ausserdem war der einzige ernsthafte "Ost"-Gegenkandiat, ja praktischerweise weggeputscht worden.
Wenn ein paar 10000ende Leute einen US-Präsidenten putschen wollten oder das Weiße Haus erstürmen wollten werden die (zurecht) plattgemacht. Oder? In der Ukraine hat man Jagd auf ihn gemacht unter Schutz des Westens.