User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 343 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ein neuer Tag und neue Schlagzeilen beherrschen den Blätterwald. Darunter wichtiges und unwichtiges.

Nur, eine Meldung, das endlich die Daten des Flugschreibers veröffentlicht wurden, diese suchte ich vergeblich.
    Da fragt man sich dann langsam, existiert der überhaupt noch, dieser Flugschreiber?
    Wieso werden unsere Systemmedien nicht permanent mit dieser Frage bombardiert? Allein an diesem ohrenbetäubenden Schweigen sieht man doch, dass hier alle drei Beteiligten gemeinsame Sache machen. Für mich scheint es so, als wenn auf jeden Fall ein Krieg provoziert werden soll. Denn sonst hätte schon längst einer die Daten verlangt. An der Wahrheit scheint aber keiner interessiert zu sein, ganz im Gegenteil.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa...

[Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    H.Maier
    Vollkommen egal ! Man könnt ja behaupten, die Separatisten hätten noch zusätzliche Kugellagerkugeln in den Sprengkopf gefüllt- von denen sind nun die Einschusslöcher. Zufällig war auch ein amerikanischer Satellit drüber und hats gefilmt, wie die Separatisten das machen. Sogar den Durchmesser der Kugeln können sie dir sagen.
    Was solls- ManfredM, Cetric und viele Bunzelbürger saugen das auf wie ein Schwamm und glauben dies sofort, obwohls unmöglich ist. Sie haben ja auch gegelaubt, dass eine einzelnes Buk-Startfahrzeug den Abschuss getätigt hatte.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Ein neuer Tag und neue Schlagzeilen beherrschen den Blätterwald. Darunter wichtiges und unwichtiges.

Nur, eine Meldung, das endlich die Daten des Flugschreibers veröffentlicht wurden, diese suchte ich vergeblich.
    Da fragt man sich dann langsam, existiert der überhaupt noch, dieser Flugschreiber?
    Jo mei. Man weiss doch im Prinzip schon, was da aufgezeichnet ist - und es passt nicht in den Kram.
    Also- der Weg der Flugschreiber bis zur Auswertung ist weit.
    Vielleicht wurde das Auto, welches sie transportierte , in Polen ausgeraubt. Schließlich klauten die in Deutschland schon mal ein Leichenauto mitsamt den Leichen. Oder das Flugzeug, was sie transportierte, ist abgestürzt und verschollen wie MH370, oder der Zug ist entgleist oder irgendwohin entschwunden und bis heute nicht gefunden oder... oder ...oder...
    Vielleicht wurden da ja gar keine Flugschreiber übergeben, sondern die Sanikästen? Wir haben in der Firma welche hängen, die haben die gleiche Farbe wie die Flugschreiber. Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen wurden die Flugschreiber nämlich von der Besatzung am Flughafen ausgebaut und vergessen. Fragen kann man die ja nicht mehr.
    Also- das wird noch spannend.
    Vielleicht dauerts aber einfach nur so lange, weil die Manipulationen an den Flugschreibern ihre Zeit brauchen. Schließlich muss ja alles mit der offiziellen Berichterstattung zusammenpassen.
    Und gleich auffallen solls ja nun auch nicht, das da dran rumgepfuscht wurde.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Jo mei. Man weiss doch im Prinzip schon, was da aufgezeichnet ist - und es passt nicht in den Kram.
    Also- der Weg der Flugschreiber bis zur Auswertung ist weit.
    Vielleicht wurde das Auto, welches sie transportierte , in Polen ausgeraubt. Schließlich klauten die in Deutschland schon mal ein Leichenauto mitsamt den Leichen. Oder das Flugzeug, was sie transportierte, ist abgestürzt und verschollen wie MH370, oder der Zug ist entgleist oder irgendwohin entschwunden und bis heute nicht gefunden oder... oder ...oder...
    Vielleicht wurden da ja gar keine Flugschreiber übergeben, sondern die Sanikästen? Wir haben in der Firma welche hängen, die haben die gleiche Farbe wie die Flugschreiber. Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen wurden die Flugschreiber nämlich von der Besatzung am Flughafen ausgebaut und vergessen. Fragen kann man die ja nicht mehr.
    Also- das wird noch spannend.
    Vielleicht dauerts aber einfach nur so lange, weil die Manipulationen an den Flugschreibern ihre Zeit brauchen. Schließlich muss ja alles mit der offiziellen Berichterstattung zusammenpassen.
    Und gleich auffallen solls ja nun auch nicht, das da dran rumgepfuscht wurde.
    Was mich dabei verwundert, warum macht Putin da keinen Druck. Die Möglichkeiten hätte er doch. Kennt sich hier jemand in der russischen Presse aus, ob schon dementsprechende Meldungen veröffentlicht wurden?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen
    Alllein deine Wortwahl deutet daraufhin das es dir eben NICHT um eine unabhängige Untersuchung geht,sondern du eine vorgefasste Meinung hast.("Gesocks");Du spielst dich hier als Ankläger,Richteru.Vollstrecker in Personalunion auf,hast aber bis auf eine dünne Indizienkette keinerlei beweiskräftigen Argumente.
    Du ensprichst somit der Flachpfeife die du dir als avatarbildchen gewählt hast. Junge,du bist einfach nur lächerlich...
    Laber Deinen Müll bei der Telefonseelsorge vor. Das Separatistengesocks foltert und mordet laut UN. [Links nur für registrierte Nutzer]

Was mich dabei verwundert, warum macht Putin da keinen Druck. Die Möglichkeiten hätte er doch. Kennt sich hier jemand in der russischen Presse aus, ob schon dementsprechende Meldungen veröffentlicht wurden?
    Mach doch mal bei Putin Druck, Jungchen. Ihr könnt Euch doch als Fans von ihm vorstellen.

Das Separatistengesocks hat mit Waffengewalt eine unabhängige Untersuchung der abgeschossenen Maschine verhindert und die toten Passagiere geplündert.

Aber gegen die Plünderung der getöteten Passagiere hab Ihr nix ?????????

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Laber Deinen Müll bei der Telefonseelsorge vor. Das Separatistengesocks foltert und mordet laut UN. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mach doch mal bei Putin Druck, Jungchen. Ihr könnt Euch doch als Fans von ihm vorstellen.

Das Separatistengesocks hat mit Waffengewalt eine unabhängige Untersuchung der abgeschossenen Maschine verhindert und die toten Passagiere geplündert.

Aber gegen die Plünderung der getöteten Passagiere hab Ihr nix ?????????
    Weißt du, ihm Gegensatz zu dir Spatzenhirn, hab ich schon meine Kritik an den Seperatisten und den Russen geäußert, da hast du den Strang noch nicht einmal entdeckt.

Die Seperatisten begehen geziel Morde? Na sowas. Ich werd dir jetzt ein Geheimnis verraten. In jedem Krieg begehen die Beteiligten gezielte Morde. Die Israelis und die AMis sowieso. Soll ich mich jetzt deswegen besonders aufregen? Ganz sicher nicht. Am besten ist, man beginnt keinen Krieg. Und wer in diesem Fall der Aggressor ist, ist ja wohl offensichtlich. Das Ami und das EU Gesocks.

O Bimbo hat schon gewußt, wer den Flieger abgeschossen hat, noch ehe die letzten Trümmer auf die Erde aufgeschlagen sind. Und jetzt ist der Stimmrecorder und die Black Box schon seit Tagen in den "richtigen" Händen und jetzt ist auf einmal das große Schweigen ausgebrochen.

Aber was red ich mit die, dich nimmt ja ohnehin niemand mehr ernst.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Das könnte erklären, warum wir immer noch nichts von der Black-Box bzw. deren Auswertung hören!

Amerikaner werden nervös: Hat die Ukraine den Abschuss von MH17 ausgelöst?

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das könnte erklären, warum wir immer noch nichts von der Black-Box bzw. deren Auswertung hören!

Und täglich wird mit neuen Märchen um die längst bekannte Geschichte herumgeeiert!

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Weißt du, ihm Gegensatz zu dir Spatzenhirn, hab ich schon meine Kritik an den Seperatisten und den Russen geäußert, da hast du den Strang noch nicht einmal entdeckt.

Die Seperatisten begehen geziel Morde? Na sowas. Ich werd dir jetzt ein Geheimnis verraten. In jedem Krieg begehen die Beteiligten gezielte Morde. Die Israelis und die AMis sowieso. Soll ich mich jetzt deswegen besonders aufregen? Ganz sicher nicht. Am besten ist, man beginnt keinen Krieg. Und wer in diesem Fall der Aggressor ist, ist ja wohl offensichtlich. Das Ami und das EU Gesocks.

O Bimbo hat schon gewußt, wer den Flieger abgeschossen hat, noch ehe die letzten Trümmer auf die Erde aufgeschlagen sind. Und jetzt ist der Stimmrecorder und die Black Box schon seit Tagen in den "richtigen" Händen und jetzt ist auf einmal das große Schweigen ausgebrochen.

Aber was red ich mit die, dich nimmt ja ohnehin niemand mehr ernst.
    In jedem Krieg begehen die Beteiligten gezielte Morde. Die Israelis und die AMis sowieso.

Diese Lieben tun doch nur gezielt töten, hatte ich da falsch gedacht?

GESPERRT

Guter Artikel:

Dröhnendes Schweigen über den Inhalt der Flugschreiber von MH17:

"Das Verschweigen ist eine mindestens so mächtige und verwerfliche Waffe der Propaganda, wie das vorsätzliche Lügen. Aktuell dröhnt das Verschweigen der Untersuchungsergebnisse der Flugschreiber von MH17 so laut, wie die Triebwerke einer startenden Boeing 777.

Es ist bereits über eine Woche her, da [Links nur für registrierte Nutzer]:

Investigators say that, depending on the extent of the damage, they can retrieve information from the boxes within 24 hours...
    The Dutch Safety Board, which is leading the investigation, said “valid data” had already been downloaded from MH17’s CVR which will be “further analysed and investigated”.
    The board said: “The CVR was damaged but the memory module was intact. Furthermore no evidence or indications of manipulation of the CVR was found.”

Seit dem herrscht in den Medien Grabesstille, was die Flugschreiber anbetrifft. Es wird weiter mit konstruierten Anschuldigungen gegen die Separatisten gehetzt, sie würden die Aufklärung behindern, womöglich gar sabotieren. Beweise wie immer Fehlanzeige."

weiterlesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer