Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich und eine Wahrnehmungsstörung?
Also neben deiner Faktenresistenz scheinst du auch noch an einem stark ausgeprägten Wahnwitz zu leiden.
Aber ich will dich als trollenden Mülleimer des >Forums nicht weiter füttern. Also suche dir deinen fressbaren Abfall bitte in der Gosse, so dass du nicht erst emproklimmen musst, sondern einfach in deinen Gefilden verbleiben kannst.