Es geht hier nicht um Philosemitismus (Freunde der Semiten), sondern um die Schweinereien von Juden selber, sowie sie etwas Macht haben.Du musst bedenken, Pornoschenko ist Jude.
zB 2009 haben die Juden Gaza angegriffen und 100:1 getötet, obwohl so eine Überreaktion völkerrechtswidrig ist!
Und jetzt tun sie es wieder...
Beweise gibt es genug seit ca. 7 Jahrzehnten in Nahost, aber auch beim Landraub und Völkermord in Kanaan vor ca. 3000 Jahren.
Neben militärischen Verbrechen gibt es bekanntlich auch das Ausrauben der Völker durch jüdische Finanzlobby/Multimilliardäre.
Es liegt mE nicht an den Genen, aber sie betrachten sich selbst als "auserwählt",
weswegen sie alle Gojim als minderwertig betrachten und misshandeln, knechten, berauben und morden dürfen.
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6
Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12
"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16
Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben
(Talmud IV/3/54b)
Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren
(Kethuboth 3b)
Geändert von tosh (02.08.2014 um 18:17 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Mir scheint, Du hast das Ding mit der Korrelation und der Kausalität nicht verstanden.
Natürlich gibt es Belege dafür, dass einzelne Juden böse Menschen sind. Es gibt aber auch Belege dafür, dass einzelne Deutsche, Russen, ... böse Menschen sind.
Außerdem gibt es Belege dafür, dass einzelne Juden gute Menschen sind. Nun gibt es aber auch belege dafür, dass Nichtjuden gute Menschen sein können.
Und nun? Nun stehst Du blöd da mit Deiner Argumentation.
Ich habe auch schon gehört, dass die Oligarchen der Ukraine Juden seien. Mir liegt aber kein belastbares Zahlenmaterial darüber vor, wie viele der Oligarchen tatsächlich Juden sind. Und selbst wenn mir das vorläge, wäre ich immer noch auf der Ebene der Korrelation, nicht auf der der Kausalität.
Ich bin also ganz generell niemals in der Lage einen derartigen Zusammenhang zu beweisen. Folglich hat er in meiner Argumentation nichts verloren.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
wir wären wie schlachtschafe dagestanden. letztendlich hat die westbindung im nachhinein noch etwas grundlegend wichtiges geschafft......nämlich einen wirtschaflich potenten westen, welcher die misswirtschaft des warschauer paktes unter der führung von putins eltern weitgehend aufgefangen hat. ohne diese begebenheit, hätte es längst wieder krieg in mitteleuropa in osteuropa sowieso, gegeben. wenn es blöd gelaufen wäre, könntest du heute deinen geistigen dünnschiss nicht zum besten geben! danke dem westen und der usa und nicht zu guter letzt konrad adenauer!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Immer dieser geistige Dünnschiss. Wäre, hätte, das ist alles Kappes.
Tatsächlich haben die Österreicher die Neutralität gewählt und sind nicht schlechter gefahren.
Und meine Dankbarkeit gegenüber den USA hält sich auch in Grenzen, denn die Amis leben nach dem Grundsatz "Nehmen ist seliger denn geben!"
Denk nur an die Verluste, als die Spitzbuben von heute auf morgen die Goldbindung des Dollars aufkündigten.
In wie weit die vielen Kriegsspiele der letzten Jahre ebenfalls mit dem Dollar und den unglaublichen Schulden der Amis zusammenhängen, kann ich leider nicht beweiskräftig nachvollziehen. Fakt ist, dass ich der Bande nicht weiter vertraue, als ich ein Klavier schmeißen könnte.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Frieden und Freiheit für die Millionäre!
Wer bestimmt die Politik der EU? Der bayerische Ministerpräsident Seehofer deutete es in der Pelzig-Sendung am 21.05.2010 mal an:
Aber die wirkliche globale Finanzmacht können nur Kabarettisten noch mutig erklären:„Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt, diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden“ - „Darum müssen wir die Banken und bei denen, die alle Viertelstunden spekulieren und damit ganze Währungen destabilisieren durch eine Finanzmarktsteuer heranziehen“
Nämlich z.B. Pelzig in einer „Sendung aus der Irrenanstalt” mit einem Beitrag über "Die Vernetzungen von Goldman & Sachs"
Dann wurde diese Sendereihe plötzlich auf Mitternacht verlegt und die kritischen Zungen gänzlich entfernt.
Und genau diese Finanzkraken, jetzt mit Soros und Goldman-Sachs an der Spitze, bestimmten schon immer, wo Revolutionen oder Kriege gemacht werden und welche ihrer Diplomatie- und Politik-Lakaien diese vorzubereiten haben.
So zitierte Joseph Wechsberg in „HOCHFINANZ INTERNATIONAL“ (aus dem Englischen übersetzt von Droemer Knaur, München-Zürich 1966) im Kapitel „Barings: Die sechste Großmacht“ den britischen Schriftsteller Byron mit einem Vers von 1823 aus „Don Juan” über die internationale Machtpolitik der Hochfinanz (S.128).“Wer lenkt die Parlament´ und die Despoten?
Wer hält des Erdballs Waage? Wer armiert
Das Volk Madrids, hemdlose Patrioten,
Daß Alt-Europa krächzt und lamentiert?
Wer schickt von Pol zu Pol der Herrschaft Noten?
Wer ist es, der das Rad der Staatskunst schmiert?
Vielleicht der Schatten Napoleon’schen Mutes?
Jud‘ Rothschild und sein Mitchrist Baring tut es!”
Hier zwei Interessen-Beispiele dieser militanten Hochfinanzkreise am östlichen Europa:
Arthur Salomonsohn (* 3. April 1859 in Inowrazlaw; † 15. Juni 1930 in Berlin) war ein polnisch-jüdischer Bankier und Geschäftsinhaber der Berliner Disconto-Gesellschaft, die 1902 durch Fusion mit der Rothschild-Bank in Frankfurt am Main zum Mitglied des Finanzimperium dieser internationalen Geldoligarchie wurde.
Im Mai 1918 schrieb Salomonsohn an den Staatssekretär des Reichsschatzamtes:
[Links nur für registrierte Nutzer]„Rußland [...] ist ein Kolonialland vor den Toren Deutschlands, das auf viele Jahrzehnte hinaus dem „deutschen” Handel und der „deutschen” Industrie überreiche Beschäftigung verspricht. Dieses Kolonialland Deutschland zu eröffnen, ist das Gebot des Tages.“
Eine ähnliche Londoner Kriegs-Planung flüsterte 1925 in deutsche Ohren:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die deutsche Brücke.
Als wir früher über den nächsten Krieg schrieben, wiesen wir darauf hin, daß wir unsere zur Verteidigung bestimmten Luftstreitkräfte bei Ausbruch des Krieges ebenso nach Deutschland schicken müßten, wie unsere Landarmee 1914-18 nach Frankreich ging. Wir müssen nach Deutschland eilen, um die deutsche Ostfront gegen die Russen solange zu halten, bis Deutschland seine eigenen Land- und Luftstreitkräfte organisieren und ausrüsten kann. Dieser unser früherer Artikel wurde in Deutschland mannigfach veröffentlicht. Er brachte uns von verschiedenen Stellen in Deutschland die Zurechtweisung ein, daß Deutschland sich nicht dazu hergeben wolle, die englische und französische Vormachtstellung in Westeuropa zu beschützen, sondern daß Deutschland es vorzöge, die Brücke für den Handel nach dem Osten zu bilden.
Der Vertrag von Locarno zeigt, daß Deutschlands Staatsmänner, die durch die Person von Dr. Luther und Dr. Stresemann den Vertrag im Namen des deutschen Volkes unterschrieben, diese Tatsache anerkannt haben: mag auch Deutschland noch eine Zeitlang den Handel mit seinen orientalischen Nachbarn weiterführen, die Zeit wird kommen, wo jeder Handel über diese Brücke aufhören und entweder die Brücke selbst zerbrechen oder die Inhaber der Brücke sich entscheiden müssen. Entweder wird das Ostende der deutschen Brüche zum Brückenkopf für die Heere der westlichen Zivilisation oder das Westende die Ausfallspforte für östliche Barbarei nach Europa ...
Und so werden die alten Pläne jetzt mit der „NATO-Osterweiterung bis zum Don”, vermutlich von den gleichen Kreisen in den Finanzzentren von London und New York, weiter verfolgt, wobei der CDU-Wirtschaftsrat, als Lobby dieser ausländischen Finanzkreise, die jeweilige Bundesregierung samt Kanzler und SOZI-Koalitionspartner steuert. Aber das wird „Ukraine-Vermittler” Steinmeier (SPD) nicht öffentlich verraten.
Geändert von Nereus (02.08.2014 um 18:47 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Muammar al- Gaddafi erbte einst durch einen Putsch Libyen, eines der damals ärmsten Länder in Afrika. Aber zum Zeitpunkt seiner Ermordung war Libyen ohne Zweifel das reichste Land in Afrika. Libyen hatte das höchste BNP pro Kopf und die höchste Lebenserwartung in Afrika und es lebten weniger Menschen unter der Armutsgrenze als in Holland. Und zwar OHNE Entwicklungshilfe und OHNE Spenden der Misereor ! Und heute ist es ein Trümmerhaufen. Elend, Gewalt und Chaos. Afghanistan, Jugoslawien, Irak und Syrien lassen grüssen.
Und jetzt ist die Ukraine und Russland dran. Jetzt wird die Ukraine " demokratisiert ".Um Russland in die Knie zu zwingen.
Mutmaßlich ja. Aber natürlich wird es keine Ermittlungen, keine Anklage und kein Urteil geben.
Poroschenko heißt nicht Milošević. Er hat also weiter fast freie Hand, selbst wenn die ukrainischen Streitkräfte das zugestandene Kontingent von 2.000 toten Zivilisten (für Cetric-Schalek-Nathan: gemeint sind damit keine Playmobilfiguren) ausgeschöpft haben sollten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
österreich hat ebenso von der westbindung der brd profitiert! eine neutralität der brd hätte eine ganz ganz andere richtung für europa bedeutet. die nachkriegsgeneration hat nicht umsonst adenauer gewählt, weil sie verstanden hatten, was es bedeutet, den russen schutzlos gegenüberzustehen! die geschichte gab ihnen recht!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.