Darum geht es nicht in einer "mock debate", wie man die auf Englisch nennt. In einer solchen wird ein Pro- und Contra-Redner einfach bestimmt - voellig unabhaengig von seiner persoenlichen Ueberzeugung.
Alttestamentarischer "Auge um Auge - Zahn um Zahn" -Quatsch.Da lobe ich mir doch die Mullahs im Iran. Die Scharia beschränkt die Vergeltung immerhin auf 1:1, und dabei würde doch wohl niemand behaupten wollen, dass es sich dabei um eine fortschrittliche Rechtsordnung handelt, die der Menschenrechtscharta der UN entspräche.
Whatever you do, do no harm!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.