Aus meiner Perspektive: Russland, das ist nicht der Kommunismus , Sozialismus. Die russische Seele, der Charakter des Volkes ist Schaden zugefügt worden, bzw. ist in grossen Teilen zerstört worden. Genau wie beim deutschen Volk, vor allem nach dem Zweiten Weltkrieg durch alliierte Gräuelpropaganda und Gehirnwäsche.
Was haben wir gewonnen, was verloren? Die Schaffung des Sowjetmenschen, des Neuen Menschen, des Weltbürgers: Entwurzelung, Entseelung, Atomarisierung des Individuums, Massenmaschinenmensch. Entrissen den Ahnen, dem Erfahrungsschatz der Alten, verdammt dazu die Fehler der vergangenen Jahrtausende zu wiederholen. Der moderne Mensch ist der unreife, kindische, unweise Mensch mit niedrigem Horizont.
Meine Grossmutter war Russin. Sprach mit mir immer russisch. Wenn ich Emotionen bei Musik verspüre, dann ist es bei Gesang in russischer Sprache. Nicht bei dem Maschinenklang moderner Endzeitmusik, welche Dunkelheit, Chaos und Zerstörung, Negativismus zelebrieren.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Hätte sich Putin nicht die Krim gekrallt wie ein Tagedieb, bräuchten sie auch nicht Kitt aus den Fensterrahmen zu kratzen. Und würde der Zwerg endlich aufhören Waffen an die Terroristen zu liefern, könnte endlich Ruhe einkehren. Der KGB Major ist noch gefährlicher als der kleine Kim, und das will schon was heißen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine US-Sprecherin hat in Washington überraschend ein Geständnis abgelegt: Sie musste einräumen, dass die Ukraine tatsächlich einen Kampf-Jet in Richtung von MH17 geschickt haben könnte...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Netter Versuch.
Deine Rechtfertigung ist schwach und etwas schäbig. Die in Rede stehenden Äußerungen sind mir bekannt. Auch der Zusammenhang. Dem Foristen, den Du herabwürdigst, wirfst Du nun noch Dreck hinterher. Ein Bedauern wäre der bessere Weg gewesen. Ich betrachte unseren kleinen Rettungsversuch damit als gescheitert.