User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4758 von 32492 ErsteErste ... 3758 4258 4658 4708 4748 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4768 4808 4858 5258 5758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.571 bis 47.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ein Land mit einer geringeren Wirtschaftskraft als Rumänien fängt einen Wirtschaftskrieg mit Russland an. Mal sehen, was das Volk dazu sagt, wenn es den Kitt aus den Fensterrahmen kratzt.
    Angeblich wird ja schon kräftig gekratzt. Ausser Russland kauft doch heutzutage kaum jemand mehr (mit Geld) ukrainische Industriewaren.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Desinformationskampagnen des verschiessenen US Imperiums
    und seiner CIA Instrumente sind mit egal weil die USA ohnehin
    demnaechst auf die Fresse kriegt bist die Schwarte kracht und
    sich die Verbrecher bepissen, bescheissen und ihrem eigenen Blut
    ersaufen.
    Nicht schon wieder Guts-Predigten ('Guts' ist hier englisch). Und deine Prognosen machst du auch seit Jahren und wirst sie in Jahren immer noch machen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ein Land mit einer geringeren Wirtschaftskraft als Rumänien fängt einen Wirtschaftskrieg mit Russland an. Mal sehen, was das Volk dazu sagt, wenn es den Kitt aus den Fensterrahmen kratzt.
    Derlei kindische Einschuechterungen bekehrten dich zum Kommunismus!
    Whatever you do, do no harm!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

..."Die Sowjetunion habe ich immer verabscheut, aber Russland habe ich immer geliebt" ...kannst du mir das bitte erklären..
    Aus meiner Perspektive: Russland, das ist nicht der Kommunismus , Sozialismus. Die russische Seele, der Charakter des Volkes ist Schaden zugefügt worden, bzw. ist in grossen Teilen zerstört worden. Genau wie beim deutschen Volk, vor allem nach dem Zweiten Weltkrieg durch alliierte Gräuelpropaganda und Gehirnwäsche.

Was haben wir gewonnen, was verloren? Die Schaffung des Sowjetmenschen, des Neuen Menschen, des Weltbürgers: Entwurzelung, Entseelung, Atomarisierung des Individuums, Massenmaschinenmensch. Entrissen den Ahnen, dem Erfahrungsschatz der Alten, verdammt dazu die Fehler der vergangenen Jahrtausende zu wiederholen. Der moderne Mensch ist der unreife, kindische, unweise Mensch mit niedrigem Horizont.

Meine Grossmutter war Russin. Sprach mit mir immer russisch. Wenn ich Emotionen bei Musik verspüre, dann ist es bei Gesang in russischer Sprache. Nicht bei dem Maschinenklang moderner Endzeitmusik, welche Dunkelheit, Chaos und Zerstörung, Negativismus zelebrieren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Hätte sich Putin nicht die Krim gekrallt wie ein Tagedieb, bräuchten sie auch nicht Kitt aus den Fensterrahmen zu kratzen. Und würde der Zwerg endlich aufhören Waffen an die Terroristen zu liefern, könnte endlich Ruhe einkehren. Der KGB Major ist noch gefährlicher als der kleine Kim, und das will schon was heißen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen

Rußland verlegt 17 GRAD Raketenwerfer (zusätzlich, da stehen schon welche und machen *bumm* auf Ukrainisches Territorium) an die Grenze des Tschernogower Oblast.

Klare Fälschung !

Falls die Russen solche Geräte bereitstellen dann nicht nur 17 !

Da kämen eher 200 infrage ..........

Mitglied

Eine US-Sprecherin hat in Washington überraschend ein Geständnis abgelegt: Sie musste einräumen, dass die Ukraine tatsächlich einen Kampf-Jet in Richtung von MH17 geschickt haben könnte...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wir thematisieren aber die Glaubwuerdigkeit von ewig-gestrigen Alt-Kommunisten!

Geh noch ein paar Jahre zurueck - der Schweinehund ist und bleibt der Putin.
    Putin ist Altkommunist und du ein Forentroll.
    Ich würde dich rauswerfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Rußland verlegt 17 GRAD Raketenwerfer (zusätzlich, da stehen schon welche und machen *bumm* auf Ukrainisches Territorium) an die Grenze des Tschernogower Oblast.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn sie wirklich wollten dann würden die Russen die Ukraine in 3-4 Tagen einnehmen,
    was sollen da diese jämmerlichen fakes von popeligen Granatwerfern ?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Mein Lieber, du bist ein Idiot. Sorry, wenn ich das mal gegen meinen Stil feststellen muß.
    Du übernimmst Towarishs Diffamierung gegen meine Person als Fakt.
    Das habe ich natürlich nicht gesagt. Ein bißchen solltet ihr Schwachstromgeneratoren mich aus eineinhalb Jahren Umgang schon kennen. So ein Sprüchlein von mir ist einfach undenkbar. Das ist über mich gebastelt worden, und nach den oft zu beobachtenden 'eigendynamischen Gesetzen kolportierten Forenwahnsinns' weiterentwickelt worden. Jetzt raunt ihr euch das gegenseitig zu. Wahr wird es davon auch nicht.

Soweit ich mich erinnere, machte ich Towarish klar, daß seine Methoden zu bestimmen was hier zu gelten habe so bei uns nicht gelten... das war der Aufhänger (so als Gegensatz russische Gleichschaltung - westliche Vielfalt der Meinungen gedacht).
    Der Typ arbeitet übrigens mit Zitatverfälschungen, füge ich gleich mal hinzu.
    Netter Versuch.

Deine Rechtfertigung ist schwach und etwas schäbig. Die in Rede stehenden Äußerungen sind mir bekannt. Auch der Zusammenhang. Dem Foristen, den Du herabwürdigst, wirfst Du nun noch Dreck hinterher. Ein Bedauern wäre der bessere Weg gewesen. Ich betrachte unseren kleinen Rettungsversuch damit als gescheitert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer