Kiew bereitet Sanktionen gegen russische Unternehmen vor
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
-------------------------
Kiew schießt sich damit wahrscheinlich eine Kugel durch den eigenen Kopf. Russland wird ukrainische Exporte völlig und total kappen. Damit bricht die Industrie (mit ihren Krempel) praktisch vollends zusammen.
Bis einer FSB-Chef wird, ist er einen langen steinigen Weg durch die KGB-Korridore geschlurft. Kannst du als gesichert annehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Jaja, jetzt werdet ihr sexuell erregt... aber immer wenn ich diese eiskalte Fratze sehe, fühle ich daß meine Lebenserwartung um zwei Monate absinkt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Schon allein diese großmäuligen Formulierungen gehen mir auf den Geist.
Wie viel freundlicher liest sich doch sowas:
Winzer auf der Krim haben den russischen Präsidenten Wladimir Putin ersucht, die Einfuhren von Weinen aus EU-Ländern einzuschränken
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Die Desinformationskampagnen des verschiessenen US Imperiums
und seiner CIA Instrumente sind mit egal weil die USA ohnehin
demnaechst auf die Fresse kriegt bist die Schwarte kracht und
sich die Verbrecher bepissen, bescheissen und ihrem eigenen Blut
ersaufen. Dem Grunde nach koennen die durchgeknallten Affen
aus den USA manipulieren und desinformieren wie sie wollen. Das
Image und oeffentliche Ansehen der USA ist ohnehin weltweit ruiniert.
Die reudigen, tollwuetigen Koeter aus den USA muessen nur noch
gekeult werden, bevor sie weiteren Schaden anrichten koennen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Rußland verlegt 17 GRAD Raketenwerfer (zusätzlich, da stehen schon welche und machen *bumm* auf Ukrainisches Territorium) an die Grenze des Tschernogower Oblast.
![]()