User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4755 von 32492 ErsteErste ... 3755 4255 4655 4705 4745 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4765 4805 4855 5255 5755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.541 bis 47.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du dem jemals auch nur ein Wort geglaubt? Kann ich mir bei dir kaum vorstellen.
    Ähm, JA !

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Ich glaube, dass ihn die Bezeichnung Herrenmensch gleich 3 cm größer werden lässt.
    Lustig, der Nazi sagt dem Linken er sei ein Faschist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Lustig, der Nazi sagt dem Linken er sei ein Faschist.
    Jetzt zier dich mal nicht so wie eine Jungfrau, du stehst doch drauf, so genannt zu werden!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Im unseren Zeitalter des Internet ist das ganz schnell passiert, daß irgendwelche Fake-Meldungen übernommen werden, und meistens geschieht das in Ost-West Richtung. Hier ein Beispiel:
    1. Primärquellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2. 'Aufschlabberer' im Westen:

3. Richtigstellung:

Unsere Foristen sind die letzten, die das kapieren und die nötige Vorsicht anlegen. Dazu lieben sie das blasse Vladimirchen zu sehr.
    " Richtigstellung " auf Fratzenbuch!

Du hast wirklich Humor!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

..."Die Sowjetunion habe ich immer verabscheut, aber Russland habe ich immer geliebt" ...kannst du mir das bitte erklären..
    An der russisch dominierten Sowjetunion habe ich den real existierenden Sozialismus verabscheut. Das Russland Tolstois, Turgenjews, Dostojewskis, Bakunins, das Russland überragender Künstler hat neben der SU Bestand gehabt und besteht auch weiter ... auch mit der Krim!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du Deine Werte um so deutlicher gemacht.

Ich hielt Deine Degradierung des Russen zum Untermenschen für einen Ausrutscher. Aber es scheint doch notorisch zu sein. Die Aufforderung zum Genozid zu relativieren, das muss man erst mal schaffen. Die 1,5 Millionen, die getötet werden sollen, sind nicht Playmobilfiguren, sondern eine 40-Prozent-Minderheit Russen. Menschen. Wie tote Zivilisten aussehen, wurde hier ausreichend gepostet.

Ich hätte Dich für diese Äußerung hier im Strang gesperrt. Aber weder melde ich irgendwas, noch entscheide ich. Nur möchte ich mit Dir sicher nicht auch noch über Werte sprechen müssen. Absurd.
    Mein Lieber, du bist ein Idiot. Sorry, wenn ich das mal gegen meinen Stil feststellen muß.
    Du übernimmst Towarishs Diffamierung gegen meine Person als Fakt.
    Das habe ich natürlich nicht gesagt. Ein bißchen solltet ihr Schwachstromgeneratoren mich aus eineinhalb Jahren Umgang schon kennen. So ein Sprüchlein von mir ist einfach undenkbar. Das ist über mich gebastelt worden, und nach den oft zu beobachtenden 'eigendynamischen Gesetzen kolportierten Forenwahnsinns' weiterentwickelt worden. Jetzt raunt ihr euch das gegenseitig zu. Wahr wird es davon auch nicht.

Soweit ich mich erinnere, machte ich Towarish klar, daß seine Methoden zu bestimmen was hier zu gelten habe so bei uns nicht gelten... das war der Aufhänger (so als Gegensatz russische Gleichschaltung - westliche Vielfalt der Meinungen gedacht).
    Der Typ arbeitet übrigens mit Zitatverfälschungen, füge ich gleich mal hinzu.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Richtigstellung " auf Fratzenbuch!

Du hast wirklich Humor!
    Die US-Gehiemdienste beziehen ihre Beweise doch auch von dort. Wenn das für Obimbisten kein Beweis für Richtigkeit ist was dann?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Hast du dem jemals auch nur ein Wort geglaubt? Kann ich mir bei dir kaum vorstellen.
    Nachtrag: Der passt mir zu sehr genau in das Bild, was ich auch schon vorher gepostet habe. Im Minutentakt mit Links, Videos, Bildern unterwegs.

Das passt wie der Arsch auf den Eimer. Und genau darauf geht der auch nicht ein.

[...]Ein Grafik-Team arbeitet am Erstellen von Diagrammen und Bildern, die über Facebook und Twitter verteilt und übersetzt werden. Eine Video-Abteilung bearbeitet Filmmaterial.[...]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ähm, JA !
    Nun ja, niemand ist perfekt!

Mitglied

Nur ein Test! Ob`s jetzt funktioniert
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer