![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Es gibt gute Nachrichten:
[Links nur für registrierte Nutzer]Amerikanischer General verwundet, drei Offiziere tot.
Die Slavjansker Partisanen, die in der vergangenen Nacht ein Fahrzeug mit ukrainischen Soldaten beim Verlassen der Stadt beschossen haben, dehnten ihre Angriffe auf das Territorium des benachbarten Charkower Bezirks aus. Der erste große Erfolg wurde der Beschuss einer amerikanischen Militärkolonne.
Passiert ist das bei Izjum, etwa 52 Kilometer nordwestlich von Slavjansk. Ein Spähtrupp nahm eine Kolonne amerikanischer Militärberater unter Beschuss. Beim Angriff wurden drei amerikanische Offiziere getötet. Einer davon war zu Lebzeiten wohl weiblich – von dem/der ist nur ein Stück Schädel mit blondierten Haaren übrig geblieben. Ausserdem wurde der amerikanische General Randy Kee verwundet, der die ganze ukrainische ATO praktisch leitet. Unter Berücksichtigung des am 30. Juli am Strand in Mariupol Erschossenen, sind von den 180, kürzlich in der Ukraine angekommenen, amerikanischen Militärberatern bereits 10 tot. Innerhalb nicht einmal einer Woche….
Original: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ist natürlich leicht, andere Leute in eine Schublade zu schubsen.
Die "Banditen und Ausländer" zu identifizieren ist nicht ganz so leicht. Da die Ukrainer inzwischen schon zum zweiten Male Opfer einer bunten Revolution wurden, und immer mehr Menschen erkennen, wer gewöhnlich hinter derartigen Revolutionen steckt, werden die Strukturen allmählich deutlicher.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Du blendest den großen Anteil der Finanzierung durch Spenden völlig aus. Das kommt von Omas und ganz normalen, patriotischen Leuten. Wenn ein Bataillon von einem Oligarch initiiert wurde, dann ist das der Ausdruck dieses Oligarchen seinem Land zu helfen. Ich kann daran nichts Verdammenswürdiges finden. Es gibt ja Leute, die beim Wort 'Oligarch' gleich zu fluchen anfangen. Die sind einfach da, sie sind Teil der Entwicklung der Ukraine und der besonderen postsowjetischen Bedingungen, man muß damit leben. Es steht aber nirgends im Drehbuch, daß ein Oligarch sich nicht für sein Land einsetzen darf.
Typisch deutsch, alles auf die 'Interessen von Finanziers' zu reduzieren. Da endet auch schon der deutsche Erkenntnishorizont.
Ich schrieb hierzuforum schon von den Problemen, für die Freiwilligen genug Schutzwesten und Helme aufzutreiben. Die mußten die Teile praktisch einzeln aus Polen per Busladung mit entsprechend vielen Reisenden importieren (EU-Gesetze standen im Weg!)... wo ist hier dein böser allmächtiger Oligarch der alles finanziert? Nein, das Material muß mühsam über viele Kanäle zusammengetragen werden. Vor solchen übermenschlichen Anstrengungen ziehe ich den Hut. Vor zynischen Forenhanseln, die mit Despotie und Destabilisierung des Auslands sympathisieren, eher weniger.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.