User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4734 von 32492 ErsteErste ... 3734 4234 4634 4684 4724 4730 4731 4732 4733 4734 4735 4736 4737 4738 4744 4784 4834 5234 5734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.331 bis 47.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nicht jeder der Russisch-stämmig ist ist automatisch heißblütiger Putin-Supporter. Das wird hier oft vergessen. Ich spreche auch nicht von den Ukrainern auf der Krim sondern von allen Ukrainern des Landes.
    Jeder weiß daß das Referendum bestellt und illegitim ist. Wertlos. Die Umstände seines Zustandekommens - kriminell. Das werden die Ukrainer nie akzeptieren und so äußert sich Poroshenko auch. Und nicht nur der.
    In deinem Kalkül hast du die Tataren vergessen. Die werden bereits unterdrückt unter den neuen Herren. Findet sogar Erwähnung im letzten UN Menschenrechts Report, den ich hier gepostet habe.
    Alles schon x-mal besprochen. Links dazu. Ich kann nicht für jeden Nachzügler jedesmal wieder bei Adam und Eva anfangen.
    Du bist lernresistent! Obwohl ich Dir mehrfach den Unterschied
    zwischen den Begriffen " Tataren " und " Tartaren " erklaert habe,
    hast Du es immer noch nicht begriffen. Als Tartaren bezeichnet
    man seit jeher die Verbrecher unterschiedlichster Volksgruppen
    der Nachfahren von Turkvoelker. Die Tataren waren bzw. sind
    die Restbestaende eines Volkes eigener ethnischer Abstammung.

Tataren haben sich in andere Voelker integriert und kooperieren
    nachdem sie in Kriegen gegen Mongolen und Chinesen verloren
    haben und zwangslaeufig unterworfen worden sind.

Die Tartaren sind zur Integration in andere Voelker unfaehige bzw.
    unwillige, separatistische, fanatische, muslimische Widerstaendler,
    Separatisten und Terroristen.

Es sind Tartaren von denen Du redest. Damit werden die wenigen
    Tataren die es noch gibt auf schaemliche Weise diskreditiert indem
    sich die separatistischen, fanatischen, terroristischen, muslimischen
    Tartaren im Tarnmantel der Tataren verhuellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Diese Ukies des Strafbataillons Dnepr werden ihre Mütter nie wiedersehen. In den Medien total veschwiegen, die horrenden Verluste der Kiewer Oligarchenarmee.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Panzer ist ja ein Totalschaden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Erstens kennst Du keine Ukrainer- und wenn, dann bestenfalls 2 Vollidioten aus der Faschistenszene , zwotens ist die Mehrheit sicherlich anderer Auffassung. Angesichts der Lage ist den meisten Ukrainern die Krim völlig scheißegal.
    Und Drittens interessiert die Meinung der Junta keine Sau - am wenigsten die Menschen auf der Krim und schon gar nicht die Russen. Viertens haben die Kiewer Faschisten ihr Pulver bereits um Donezk verschossen und fünftens
    haben sich dem menschen auf der Krim´demokratisch entschieden. Sechstens ist die Krim russisch und siebtens bricht der Juntaladen in den nächsten Monaten ohnehin zusammen.

Also mach "Sitz" - und halts Maul.
    Und achtens verspricht uns das Reichsrundfunkgekrächz Widder58 auch bei einer Einkesselung Berlins, der Endsieg stünde kurz bevor, man müsse nur rasch noch ein paar Wunderwaffen erfinden...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Es fühlt sich der Richtige angesprochen. Gegenhalten mit Fakten kannst du jedenfalls nicht. Bevor das drankam in deinem Volkshochschulkurs, hast du hingeschmissen.
    Bring Du erstmal die seit Wochen mehrfach angeforderten Belege für Dein Geschwafel. Typen wie Du wissen doch gar nicht, was Fakten sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

So wie hier.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Finanziers dieses Senders, der zum Massenmord und ethnischen Säuberungen aufruft:

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Nicht jeder der Russisch-stämmig ist ist automatisch heißblütiger Putin-Supporter. Das wird hier oft vergessen. Ich spreche auch nicht von den Ukrainern auf der Krim sondern von allen Ukrainern des Landes.
    Jeder weiß daß das Referendum bestellt und illegitim ist. Wertlos. Die Umstände seines Zustandekommens - kriminell. Das werden die Ukrainer nie akzeptieren und so äußert sich Poroshenko auch. Und nicht nur der.
    In deinem Kalkül hast du die Tataren vergessen. Die werden bereits unterdrückt unter den neuen Herren. Findet sogar Erwähnung im letzten UN Menschenrechts Report, den ich hier gepostet habe.
    Alles schon x-mal besprochen. Links dazu. Ich kann nicht für jeden Nachzügler jedesmal wieder bei Adam und Eva anfangen.
    Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Staatsgründung ist ein Akt der Freiheit und damit der Souveränität der Menschen, die zusammenleben. Nicht Staaten sind souverän, sondern Menschen. Staaten dienen der Verwirklichung der Freiheit, nach innen und nach außen. Es gibt keine ewigen Staaten und es gibt kein Recht von Staaten und erst recht nicht von Staatsorganen, ihre Existenz gegen die Menschen und Bürger, gegen das Recht, zu behaupten, gar mit Waffengewalt.
    Im Gegensatz zu Deinem Geschwätz sind Schachtschneiders Ausführungen durchaus nachvollziehbar.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Und achtens verspricht uns das Reichsrundfunkgekrächz Widder58 auch bei einer Einkesselung Berlins, der Endsieg stünde kurz bevor, man müsse nur rasch noch ein paar Wunderwaffen erfinden...
    Wie hieß das mit Lebensraum im Osten ??

Scheint wohl der Donbass noch zu fehlen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die meisten Toten sind Zivilisten, und speziell die irregulären Truppen wie die eigenartige "Nationalgarde" oder dieses seltsame "Bataillon Donbass" haben nach allem, was man so erfährt, den größten Anteil bei der Produktion derartiger "Kollateralschäden".

Es scheint, als würden Bonzen ihre eigenen Truppen zusammenstellen, und ich bezweifle sehr, dass diese Räuberbanden soviel Rücksicht auf die Bevölkerung nehmen. wie es die reguläre Armee tat. Zumal die Bevölkerung der betroffenen Region eine andere Sprache spricht.
    Ich rede von Gefangenen (und deren ausländischer Natur) und du kommst mit toten Zivilisten... schweife mal nicht so rum.
    Die Freiwilligen-Bataillone sind die beste Waffe Kiews. Sie sind von Oligarchen, aber auch durch Spenden aus der ganzen Bevölkerung finanziert. Da es sich um Freiwillige handelt und keine Wehrpflichtigen, ist ihr Kampfgeist höher als der anderer Einheiten. Aber diffamiere ruhig weiter.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Hallo

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Das Verhalten der regulären Sicherheitskräfte der Ukraine hat seinen Grund möglicherweise einfach in einer durchaus vernünftigen Einstellung. Wäre ich Soldat der ukrainischen Armee, würde ich mich ebenfalls weigern, auf mein Volk zu schießen.
    Du hättest auch gleich schreiben können, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast. Um dieses "aufs eigene Volk" schießen Schwachsinn, geht es darin nämlich gar nicht, sondern um unsinnige Befehle und offensichtlichen Geheimnisverrat höherer Stellen an die Separatisten. Bewaffnete Banditen und Ausländer sind außerdem kein Teil des ukrainischen Volkes.

Schon vergessen, die Ukraine ist pleite, wer will da nicht weg und das per Wahl ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer