User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4731 von 32492 ErsteErste ... 3731 4231 4631 4681 4721 4727 4728 4729 4730 4731 4732 4733 4734 4735 4741 4781 4831 5231 5731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.301 bis 47.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer wieder erstaunt über den Grad der Verblödung in unserem Lande.
    Aber die Merkel ist doch so eine liebe Frau....
    Ich bin über den Grad der Verblödung nicht erstaunt sondern entsetzt, vor allem wenn ich Deine Beiträge lese.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wirklich gut analysiert.

Strafen gegen Russland: Die Sanktionen der Schlafwandler
    von Jakob Augstein

Der Handelskrieg gegen Russland ist eröffnet. Wie bei jedem Krieg gilt auch hier: Was ist das Ziel? Wo ist der Ausgang? Auf beide Fragen hat die EU keine überzeugende Antwort. Am Ende könnten Putin die Sanktionen sogar nützen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Westeuropa könnte frieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du vollverblödete Labertasche unterschlägst dabei wieder mal, dass dies nicht für die Allgemeinheit gilt, sondern für extremistische Schmierfinken, die vornehmlich aus dem Westen gesteuert werden.
    Sehr zu Deinem Leidwesen sind dies allerdings nur ein paar Hundert Getroffene... äh, Betroffene.
    Darf ich mal langweiligen Widder58 spielen und fragen: "Quelle??"

(Heute bekannt geworden) Neues Blogger-Gesetz stranguliert weiter die Freiheit des Internets in Rußland:

<<Das Internet war in Russland lange Zeit vergleichsweise frei. Seit den Protesten gegen die manipulierten Parlamentswahlen vor zweieinhalb Jahren hat die russische Führung ihren Zugriff aber schrittweise verstärkt. Ab heute müssen sich Blogger registrieren lassen.

<<Um den Kontrolleuren die Arbeit zumindest beim Filtern zu erleichtern, will die russische Regierung auf technische Helfer setzen: Wie die russische Zeitung "Izvestiya" berichtet, will die staatliche Aufsichtsbehörde für Massenmedien, Telekommunikation und Datenschutz spezielle Computerprogramme einsetzen, um unliebsame Ausdrücke in Online-Artikel und Kommentaren zu finden.>>

Klar doch, und niemand kontrolliert, was das für 'unliebsame Ausdrücke' sein werden und wie weit das vorangetrieben wird. Da stehen dann womöglich Schlägertrupps vor der Tür, wenn man 'Putin ist ein Despot' getippt hatte...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Aber Schätzchen, du solltest schon den Überblick über die Spinnweben der Russen behalten, wenn du da reinstolperst und mitwebst.
    Die Story mit der Putin-Präsidentenmaschine wurde doch von euren fürsorglichen Freunden beim Russengeheimdienst erfunden, nicht von mir! Bitte nicht hauen, wenn ich an eure Peinlichkeiten erinnere! Es hat so in den Fingern gejuckt!
    Warum lotst man denn eine Zivilmaschine über ein Kriegsgebiet ??

Riecht ja nach Absicht.

Warum macht man nur 1 Tag Waffenstillstand ? Ist der Krieg wichtiger ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ich bin über den Grad der Verblödung nicht erstaunt sondern entsetzt, vor allem wenn ich Deine Beiträge lese.
    Sagt eine Minderheit im Land.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich bin nie blank. Cetric bombardiert mit Fakten und Links. Seine Gegner können da nur noch Realitätsverweigerung spielen.
    - wirklich, zu köstlich...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und Westeuropa könnte frieren.
    ich hab nen kachelofen und meine holde genug holz vor der hütte
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wenn man selberdenkt, kommt man schon auf die Antworten. Dazu brauchst du keinen Anschub.
    Meine Gedanken kann ich Dir schon sagen, ich wollte Deine wissen.

Es sind bestenfalls einige wenige Ukrainer davon betroffen, dass die Krim sich Russland angeschlossen hat, denn es gab und gibt kaum Ukrainer auf der Krim.

Von einer Preisgabe der Krim zu reden ist hochgradig albern. Die Bewohner der Krim haben über ihre eigene Zukunft entschieden. Das mag Dir gefallen oder auch nicht. Aber so isses nun mal, und das ist auch gut so.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Russische Söldner und Tschetschenen sind nicht 'mein Volk'. Die meisten Gefangenen sind solche Ausländer, die für Putin die Kastanien aus dem Feuer holen sollen.

Schreib doch keinen Müll. Selbst wenn Putin alles dagegen unternähme wären Söldner dort.
    Wenn ich will, kann ich auf der Welt kämpfen wo ich will und spenden wie ich will.

Ausserdem gibt es bis zu 500 Söldner die für die Ukraine arbeiten aus europäischen Staaten und Amerika.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum lotst man denn eine Zivilmaschine über ein Kriegsgebiet ??

Riecht ja nach Absicht.

Warum macht man nur 1 Tag Waffenstillstand ? Ist der Krieg wichtiger ?
    Das ist exakt die Reiseroute die diese Airline seit Jahren so fliegt. Kein Grund daraus eine VT zu machen. Die fühlten sich in 10000m Höhe einfach sicher und dazu als Unbeteiligte des Konflikts erst recht.
    Vor MH17 hörte man ja auch nur von Stinger-Raketen und keinem derart hochreichenden System wie die BUK. Ich wette aber daß jetzt jeder einen Bogen fliegt um die Region.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer