![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Du bist also auch so ein serviler Knecht, der aus lauter Angst, die Russen könnten den Gashahn zudrehen (was sie in Eigeninteresse nicht tun werden), vorauseilend alle möglichen Konzessionen zu machen bereit ist. So bist du das ideale Erpressungsopfer.
--
Beschwere du dich nie wieder über 'Unterwürfigkeit' der BRD gegenüber den USA. Was du da bietest, ist eine groteske Steigerung davon!
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Nehmen wir mal folgendes an:
Du hast Forderungen gegen jemanden und dieser Jemand hat auch Gegenforderungen. Bisher alles ruhig und niemand zuckt in Richtung Forderungsdurchsetzung. Plötzlich hast Du Beweise obiger Qualität und stehst vor der Frage: Gerichtliches Mahnverfahren mit der Gefahr einer Gegenklage oder nicht. Würdest Du die Qualität dieser "Beweise" als gut genug erachten, aus DEINEM GANZ PERSÖNLICHEN Portemonnaie heraus das Risiko eines Verfahrens einzugehen????
Also ich nicht. Die Gefahr, daß die Beweise als nicht aussagekräftig angesehen werden, wäre mir viel zu hoch.
Die Zahl ... die Zahl der Indizien... und das über einen längeren Zeitraum...
Wenn du so mauern möchtest, erkenntnismäßig, kann ich dir auch Videos von gefangenen russischen Söldnern präsentieren...
Aber Rikimer hat ja auch schon ein Video, das du nicht zu kommentieren vorziehst...
![]()
Der Ukrainische Generalstab schätzt, daß die ATO Operationen (ATO wird der Kampf gegen die beiden illegalen 'Volksrepubliken' genannt) innerhalb eines Monats "in der aktiven Phase" abgeschlossen werden können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Schade daß Putin nicht das ist, wozu ihn die dreckigen Lügenschweine der freien Medien machen wollen, sonst wären die ukrainischen Truppen und ihre "Militärberater" aus der freien Welt längst im Massengrab und Poroschenko und Konsorten würden an den Laternen des Maidan hängen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Herr Uthoff hat die Ursachen und die Essenz von einigen Artikeln und Kommentaren recht gut auf den Punkt gebracht
Und in Anbetracht der überzeugenden Beweise der Idioten des fernen Kontinentes
kann man allen Müttern, Vätern, Brüdern und Schwestern nur raten es den folgenden gleich zu tun