User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4664 von 32492 ErsteErste ... 3664 4164 4564 4614 4654 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4667 4668 4674 4714 4764 5164 5664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.631 bis 46.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    heul doch
    Gut reagiert! Aber ich bin nicht Kotzilein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wäre ja schön, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Merkel oder Gabriel etwas zu befürchten haben? Der Deutsche muckt mal kurz auf und zahlt brav weiter, das ist er gewohnt, das kann er gut...
    Mittlerweile glaube ich, nur ein Krieg könnte den Deutschen eventuell aus seinem Dornröschenschlaf reißen, aber sicher bin ich nicht.
    Aber ich möchte trotzdem um Gottes Willen keinen Krieg haben, nicht dass ich so interpretiert werde. ;-)
    yep, aber iwie tut sich doch was, zumindest im Internet bekommen die Medien in den User-Kommentaren schonmal ordentlich eins drüber, und die Montagsdemos sind auch ein kleiner Anfang seinem Unmut Luft zu machen, "der Deutsche" ist zurückhaltend, nicht wie zB. diverse Palästinenser die kurzentschlossen mal eine Synagoge abfackeln
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ich tipp mal die Zurückhaltung der Deutschen Bevölkerung wird fallen sobald die ersten amerikanischen Raketen/Drohnen von Deutschland aus Richtung Russland gestartet werden und ... die ersten Raketen Deutschland treffen werden, dann hat Merkel nix mehr zu lachen,
    der Deutsche wartet mit öffentlicher Kritik an der Regierung bis es zu spät ist

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Kindergartenniveau was du hier ablieferst. Putin wird nicht glorifiziert, die Menschen haben euch amerikanische Arschkriecher einfach satt und statt das einzusehen sucht ihr einen Schuldigen.
    Immerhin versucht der Putin aus hegemonialen Gruenden die Ukraine mit einem Buergerkrieg zu destabilisieren und der vollendete Tatbestand des Landraubes der Krim ist unwiderlegbar!
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Immerhin versucht der Putin aus hegemonialen Gruenden die Ukraine mit einem Buergerkrieg zu destabilisieren und der vollendete Tatbestand des Landraubes der Krim ist unwiderlegbar!
    Hast du brav auswendig gelernt.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gut reagiert! Aber ich bin nicht Kotzilein.
    Falls du mich meinen solltest - unterlasse bitte deine ad personam unflaetigen Beschimpfungen!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Wo bleiben nur die groß angekündigten Beweise zum Absturz vom MH17?
    Der pensionierte Lufthansapilote Peter Haisenko
    hat sich auch so ein paar Gedanken gemacht und eine eigene Analyse erstellt.

Es will kein Licht ins Dunkel um das Unglück der Malaysian MH 017 kommen. Die Flugschreiber sind in England und werden ausgewertet. Was kann dabei herauskommen? Möglicherweise mehr, als man annehmen möchte. Vor allem der Voicerecorder dürfte interessant sein, wenn man das Bild eines Cockpit-Fragments betrachtet. Als Fachmann für Luftfahrt habe ich mir die Bilder der Wrackteile vorgenommen, die im Internet kursieren.
    Als erstes war ich erstaunt, wie wenige Fotos von den Wrackteilen mit Google zu finden sind. Alle sind in niedriger Auflösung, bis auf eines: Das Fragment des Cockpits unterhalb des Fensters auf der Kapitänsseite. Dieses Bild ist allerdings schockierend. In Washington hört man mittlerweile Stimmen, die bezüglich MH 017 von einem „möglicherweise tragischen Irrtum/Unfall“ sprechen. Angesichts dieses Bilds wundert mich das nicht.

Ein- und Austrittslöcher von Geschossen im Cockpit-Bereich

Ich empfehle, das kleine Bild rechts anzuklicken. Sie können dieses Foto als PDF in guter Auflösung herunterladen. Das ist notwendig, denn nur so ist zu verstehen, was ich hier beschreibe. Ich rede nicht von Spekulationen, sondern von eindeutigen Fakten: Das Cockpit zeigt Spuren von Beschuss. Man kann Ein- und Austrittslöcher sehen. Der Rand eines Teils der Löcher ist nach ! innen ! gebogen. Das sind die kleineren Löcher, rund und sauber, etwa Kaliber 30 Millimeter. Der Rand der anderen, der größeren und etwas ausgefransten Austrittslöcher ist nach ! außen ! gebogen. Zudem ist erkennbar, dass an diesen Austrittslöchern teilweise die äußere Schicht des doppelten Aluminiums weggefetzt oder verbogen ist – nach außen! Weiterhin sind kleinere Schnitte zu erkennen, alle nach außen gebogen, die darauf hinweisen, dass Splitter die Außenhaut vom Inneren des Cockpits her durchschlagen haben. Die offenen Nieten sind nach außen aufgebogen.
    Bei Sichtung der verfügbaren Bilder fällt eines auf: Alle Wrackteile der Sektionen hinter dem Cockpit sind weitgehend unversehrt, wenn man davon absieht, dass es sich um Fragmente eines Ganzen handelt. Nur der Cockpit-Teil ist wüst zerstört. Daraus lässt sich eines bereits schließen: Dieses Flugzeug wurde nicht von einer Rakete in der Mitte getroffen. Die Zerstörung beschränkt sich auf den Cockpit-Bereich. Nun muss man wissen, dass dieser Teil aus besonders verstärktem Material gebaut ist. Schließlich muss der Bug des Flugzeugs auch den Aufprall eines großen Vogels bei hoher Geschwindigkeit einigermaßen schadlos überstehen können. Man sieht auf dem Foto, dass in diesem Bereich deutlich stärkeres Aluminium verbaut worden ist als am Rest der Außenhaut. Man erinnere sich an den Absturz der Pan Am über Lockerbie. Das einzige weitgehend unbeschädigte Teil war ein großes Cockpit-Segment. Hier hat zweifelsfrei eine Explosion innerhalb des Flugzeugs stattgefunden.

Panzerbrechender Munitionsmix

Was kann also passiert sein? Russland hat Radaraufzeichnungen veröffentlicht, die mindestens eine ukrainische SU 25 in der nächsten Nähe der MH 017 zeigen. Das korrespondiert mit der Aussage des verschollenen spanischen Controllers, der zwei ukrainische Kampfflugzeuge in der direkten Nähe der MH 017 gesehen hat. Betrachten wir dazu die Bewaffnung der SU 25: Sie ist ausgerüstet mit einer zweiläufigen 30-mm-Kanone, Typ GSch-302 /AO-17A, Kampfsatz: 250 Schuss Panzerbrand- bzw. Splitter-Spreng-Geschosse, die in einer definierten Reihenfolge in einem Gliederzerfallgurt befestigt sind. Das Cockpit der MH 017 ist von zwei Seiten beschossen worden: Ein- und Austrittslöcher auf derselben Seite.

Nun stelle man sich vor was passiert, wenn eine Abfolge von Panzerbrand- und Splitter-Spreng-Geschossen das Cockpit trifft, die immerhin so ausgelegt sind, dass sie einen Panzer zerstören können. Die Panzerbrandgeschosse werden teilweise quer durch das Cockpit aus der anderen Seite leicht deformiert wieder austreten. Schließlich ist ihre Durchschlagskraft für eine solide Panzerung ausgelegt. Die Splitter-Spreng-Geschosse aber werden im Cockpit selbst explodieren, so sind sie ausgelegt. Bei der rapiden Feuerfolge der GSch-302 Kanone gibt es folglich in kürzester Zeit eine schnelle Abfolge von Explosionen innerhalb des Cockpit-Bereichs, von denen jede einzelne ausreicht, einen Panzer zu zerstören.

Welcher „Irrtum“ wurde wirklich begangen – und von wem?

Weil der Innenraum eines Verkehrsflugzeugs ein luftdicht verschlossener Raum ist, wird durch diese Explosionen der Druck im Innern des Flugzeugs in Sekundenbruchteilen extrem ansteigen. Dafür ist das Flugzeug nicht gerüstet. Es wird zerplatzen wie ein Luftballon. Mit dieser Erklärung ergibt sich ein schlüssiges Bild. Die weitgehend intakten Fragmente der hinteren Sektionen sind an den Stellen zerbrochen, die aufgrund der Bauart bei extremem Überdruck am ehesten auseinanderbrechen werden. Das Bild des weit zerstreuten Trümmerfelds und das brutal beschädigte Cockpit-Segment passen dazu. Weiterhin zeigt ein Flügelsegment Spuren eines Streifschusses, der in Verlängerung direkt zum Cockpit führt. Interessanterweise musste ich feststellen, dass sowohl das hochaufgelöste Foto des Cockpit-Segments als auch das vom Streifschuss am Flügel mittlerweile aus Google-Images entfernt worden sind. Man findet praktisch überhaupt keine Bilder mehr von den Wrackteilen, außer rauchenden Trümmern.

Folgt man den Stimmen aus Washington, die von einem „möglicherweise tragischen Irrtum/Unfall“ sprechen, bleibt nur noch die Frage, welcher „Irrtum“ hier begangen worden sein könnte. Ich begebe mich jetzt nicht in den Bereich der Spekulationen, gebe aber folgendes zu bedenken: Die MH 017 ist in ihrer Lackierung verwechselbar mit der des russischen Präsidenten. Beide tragen die Farben der russischen Trikolore. Die Maschine mit Putin an Bord befand sich zur selben Zeit in der Nähe der MH 017, wenn man „Nähe“ mit Fliegeraugen betrachtet: etwa 200 bis 300 Kilometer. Dazu nehmen wir noch die Aussage der Frau Timoschenko, sie wolle Putin am liebsten mit einer Kalaschnikow erschießen. Aber das ist pure Spekulation. Der Beschuss des Cockpits der MH 017 nicht.

Mitglied

Ich ziehe meinen Hut vor dir, oh Meister.
    endlich

Hast du brav auswendig gelernt.
    Nein ich habe mir ein Raster mit allen Fuer und Wider gebildet und kam zu dem Ergebnis -
    solltest du auch mal versuchen - oder lernt man sowas nicht in der KP-Schule?

Mitglied

Kindergartenniveau was du hier ablieferst. Putin wird nicht glorifiziert, die Menschen haben euch amerikanische Arschkriecher einfach satt und statt das einzusehen sucht ihr einen Schuldigen.
    Nein? wird er nicht? dann such mir doch mal ein Post von dir heraus indem irgendwas an Putin oder Russland kritisiert wird - nur eines bitte

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Heutige Videos vom Freiwilligen-Bataillon 'Donbass':

<<Я, здається, тільки зараз починаю розуміти, чому в Києві життя настільки інше – з картинок телевізорів та екранів моніторів просто неможливо уявити, що тут відбувається. Швидше навіть не що саме, а як. Яке життя тут.

Важко уявити, через що довелося пройти нашим людям тут, на Сході, за останні місяці: тотальне беззаконня, грабежі, викрадення і вбивства з приводу і без, згвалтування …
    Коли українська армія повстала з попелу і пішла в наступ, то до всього іншого додалася і війна: гуркіт канонади, стрільба, холодить душу свист летять міни, зруйновані будинки, дороги, мости, відсутність світла, газу і води …
    А люди ж прості все. Наші люди. Рідні брати і сестри. Адже їм багато не треба, аби повернувся спокій, аби смерть пішла …
    Вчора ввечері в Попасній зупинився уточнити дорогу і розговорилися – сім’я: бабуся, мама і внучка. Намучилися, бідні .. Все розмовляли-говорили, і я так бачу, в очах питання, що не дає їм спокою, питання важливе, одне питання, але страх не дає їм можливості поставити його … Страху мене чи моєї зброї, немає. .. страх почути відповідь, яку вони бояться. Бути може краще не знати ..?
    Ми прощаємося, добрі напутні слова … і тут бабуся обережно і так тихо-тихо, що ледве чутно, майже пошепки: а … ці … ну, вони … вони не повернуться …?
    Неможливо стримати сльози …>>

Google-Übersetzung:

Ich denke, dass ich erst jetzt zu verstehen, warum das Leben so anders Kiew - Bilder von TV-Bildschirmen und Monitoren einfach nicht vorstellen, dass hier geschieht. Die meisten wissen nicht einmal was und wie. Was ist das Leben hier.
    Es ist schwierig, denn wir mussten um unsere Leute hier im Osten zu gehen, in den letzten Monaten: die Gesamt Gesetzlosigkeit, Plünderungen, Entführungen und Mord mit oder ohne Vergewaltigung ...
    Wenn der ukrainischen Aufständischen Armee aus der Asche und ging in die Offensive, dann alles andere wurde zugegeben und der Krieg: das Dröhnen der Kanonen, Feuer, kalte Dusche pfeifen fliegen Minen, zerstörte Häuser, Straßen, Brücken, Mangel an Licht, Gas und Wasser ...
    Und die Leute sind einfach alles. Unsere Leute. Brüder und Schwestern. Schließlich haben sie nicht viel zu beruhigen kehrte nach Tod ging brauchen ...
    Letzte Nacht in Popasna gestoppt und sprach, um den Weg zu klären - Familie: Großmutter, Mutter und Enkelin. Erschöpft, schlechte .. Alles sprach-Speichen, und ich sah in den Augen der Frage, nicht ihnen Frieden des Geistes, eine wichtige Frage, eine Frage, aber die Angst verhindert, dass sie es sagen ... Fürchte mich oder meine Arme, nein. Angst um die Antwort zu hören .. sie haben Angst. Vielleicht ist es besser, nicht zu wissen ..?
    Wir verabschieden uns und gute Worte zum Abschied ... und meine Großmutter so vorsichtig und leise, kaum hörbar, fast flüsternd und ... das ... nun, sie ... sie kommen nicht zurück ...?
    Unfähig, die Tränen zurück zu halten ...

(Von der Webseite des 'Donbass'-Btl., von heute)

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer