User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4650 von 32492 ErsteErste ... 3650 4150 4550 4600 4640 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4660 4700 4750 5150 5650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.491 bis 46.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Außerdem hat es egal wer mit Weißrussland schwer , da keine Bodenschätze vorhanden , dort Wertschöpfung zu entwickeln ....sogar die Vermeidung der " Treuhand " - Lösung brachte da nicht viel

Es gibt lediglich massig Birken und Pfifferlinge .....
    Holen kann man in Weissrussland nix, nur den Feind umzingeln und näher an Moskau rücken
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die EU drückt gerne ei Auge zu wenn es mal nicht so demokratisch ist.
    Hat man bei der Absetzung von Janukowitsch gesehen wo keine 75 % erreicht wurden.
    Dafür fehlen mir die Belege -ch lass das mal so stehen - dennoch selbst wenn es war sein sollte ist dies im Vergleich zu den Formfehlern der Referenden ein Witz und bezeichnend das du das eine anerkennen willst das anedere aber kritisierts. Ausserdem gabs danach Neuwahlen welche die Stimmung und Willen des Volkes bezüglich der anbindung an Russland eindeutig klar ausgedrückt und abgeleht haben.

anbei noch ein paar Umfragen wie selbst im Osten der Ukraine keine Mehrheit - nichtmal annähernd für Russland vorhanden ist, aber die Refferenden gingen angeblich zu 90% für Pro Russland aus. Was für ein Witz.

Eine Umfrage des Kyiv International Institute of Sociology (KIIS),[34] die zwischen dem 8. und 16. April 2014 in den acht östlichen und südlichen ukrainischen Bezirken („Oblasts“) Charkiw, Cherson, Dnipropetrowsk, Donezk, Luhansk, Mykolajiw, Odessa und Saporischschja durchgeführt wurde, ergab, dass lediglich 11,7 % der Befragten mehr oder minder starke Sympathie für die bewaffneten Besetzer öffentlicher Gebäude in deren Region aufbringen (in den Bezirken Donezk und Luhansk sind dies 18,1 % bzw. 24,2 % der Befragten).[35][36] Einen Beitritt ihres jeweiligen Oblasts zur Russischen Föderation befürworten nur 15,4 % der Befragten (in Donezk jedoch 27,5 % und in Luhansk 30,3 %).[35] Die Euromaidan-Unruhen sehen 41,7 % der Befragten lediglich als „Bürgerproteste gegen Korruption und Tyrannei der Diktatur Janukowytsch“ an (in Donezk nur 20 % und in Luhansk 26,8 %).[35] Jedoch werten 46 % der Befragten diese Geschehnisse als einen „von der Opposition mit Hilfe des Westens organisierten Staatsstreich“ (in Donezk sogar 70,5 % und in Luhansk 61,3 %).[35][37] Laut der FAZ steht das Kyiv International Institute of Sociology zwar der ukrainischen Demokratiebewegung nahe, jedoch keiner Partei, und seine Umfragen gelten als seriös.[36]

Mitte April erinnerte der russische Präsident Putin daran, dass im Südosten der Ukraine eine historische Region namens Neurussland existierte (welche für 34 Jahre bis 1789 bestand).[38][39] Solche Ausführungen zur Geschichte wurden in der Ukraine aufgrund der „realen äußeren Bedrohung der Ukraine“ (Formulierung Andreas Umland) seit ihrer Konstitution mit hoher Aufmerksamkeit verfolgt.[40]

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wenn Gorbi seinen Stellitenstaaten nachtrauert, ist es seine Sache.
    Was soll ich denn von solchen Lügnern halten ? Putin wehr dich

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so ist - was ich nicht bestreite - hat auch dafür Putin die volle Verantwortung zu tragen.

Doch Material Ausbilder erfahrene Kämpfer, ansonsten wäre dieser Krieg schon lange Geschichte, bzw garnicht erst zum Krieg gekommen.

Und du meinst um die antwort auf die Frage wäre Putin verlegen?
    "Ich Putin habe mir lange genug das Leiden der russichen Bevölkerung in der Ukiraine angesehen nun ist der Punkt gekomman andem ich es mit meinem Gewisen nicht mehr vereinbaren kann unsere russichen Brüder und Kinder durch die Hand der westlichen Faschisten sterben zu sehen. Lange wollte ich diese Eskalation verhindern und habe versucht eine friedliche Lösung zu finden, aber nun sehe ich keine andere Mlöglichkeit mehr um den Holocaust zu verhindern"

Ich bin sicher diese Rede liegt schon fertig geschrieben in seiner Schublade...
    Bestenfalls in Deiner.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Holen kann man in Weissrussland nix, nur den Feind umzingeln und näher an Moskau rücken
    Das ziel ist es nicht aus Weissrussland was zu holen oder aus der Ukraine oder afghanistan - das Zie ist es mehr Sicherheit in Europa und auf dr Welt zu schaffen und das funktioniert am besten mit freien Ländern und Menschen die ihre Meinung frei artikulieren könne durch Presse und Meinungsfreiheit.

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ja soooooo schlimm, ein Land aus freien Stücken einem Militärbündnis beitreten zu lassen.
    ... mal wieder Deine Naivität raushängen lassen?

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Was soll ich denn von solchen Lügnern halten ? Putin wehr dich
    Wogegen? Gegen den Verlust der Satellitenstaaten? Stimmt, die "DDR" sollte zurück, richtig?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Dafür fehlen mir die Belege -ch lass das mal so stehen - dennoch selbst wenn es war sein sollte ist dies im Vergleich zu den Formfehlern der Referenden ein Witz und bezeichnend das du das eine anerkennen willst das anedere aber kritisierts. Ausserdem gabs danach Neuwahlen welche die Stimmung und Willen des Volkes bezüglich der anbindung an Russland eindeutig klar ausgedrückt und abgeleht haben.

anbei noch ein paar Umfragen wie selbst im Osten der Ukraine keine Mehrheit - nichtmal annähernd für Russland vorhanden ist, aber die Refferenden gingen angeblich zu 90% für Pro Russland aus. Was für ein Witz.

Eine Umfrage des Kyiv International Institute of Sociology (KIIS),

Wen willst Du damit jetzt verarschen?

Mitglied

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Na klar ...muss unbedingt sein ...wird den Einwohnern der Ukraine Wohlstand bescheren , was ? Die gieren alle nach der NATO .....da bekommen sie BGE , nicht wahr ? Oligarchen haben davon nix .....
    Da bekommen sie Sicherheit und Souveränitet, bei Russland bekommen sie hundekuchen wenn sie folgsam sind und Panzer wenn sie andere Meinung sind.
    Erfahrungen aus 50 Jahre Ostblock und warschauer Pakt. Darum will jeder nach Westen und wollen mit den russen lieber nichs zu tun haben.

Es waren 72,.... % statt 75 % Für demokratisch halte ich die Wahl trotzdem nicht. Einer der ergaunerte Millliarden besitzt und TV Sender ( genau bei Berlusconi wird so was kritisiert ) wer die Medien besitzt besitzt die Macht.

Für Ostukraine weiss ich keine Werte, für die Krim halte ich es real.
    Nur Dummköpfe wählen gegen ein volleres Portemonait.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer