User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4624 von 32492 ErsteErste ... 3624 4124 4524 4574 4614 4620 4621 4622 4623 4624 4625 4626 4627 4628 4634 4674 4724 5124 5624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.231 bis 46.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Für die Japaner dürfte der Hut aber noch nicht so alt sein ...
    Ist auch gut so. Die Wirkung dieser Dinger, die ja technisch noch vielfach verstärkt worden ist in der Zwischenzeit, sollte nie außer Betrachtung stehen. Um so mehr muß man sensibel auf Friedensgefährdungen durch Typen wie Putin, der seine Träumereien von alter imperialer Größe auf der Agenda hat, reagieren. Wir sitzen hier immer noch auf einem Pulverfaß, trotz Abrüstung nach dem Kalten Krieg ist noch genug Zeugs vorhanden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "illegale Kiewer Junta".
    Wie auch immer. Nennen wir sie "problematisch". Der gewählte Präsident wurde illegal weggeputscht, das mussten sogar Westmedien zugeben, und in wichtigen Teilen des Landes mit viel Bevölkerung, konnte nicht regulär gewählt werden. Sowas ist keine Kleinigkeit. Auch werden zurzeit die "Partei der Regionen" und die KPU regelrecht fertiggemacht von der Staatsmacht, in guter alter ukrainischer Tradition.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Verursacher der Ukraine-Krise?
    Mit dir habe ich keine Lust mehr zu spielen. Du bist mir zu link.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Was hätte denn der Reporter des Corriere della Serra deiner Meinung nach tun sollen, um die Identität des Terroristen/Separatisten in Erfahrung zu bringen, um deine einseitige Kritikfähigkeit zu überwinden? Ihn nach Muster der 'Separatisten'-Darsteller wie einen OSZE-Beobachter entführen und in einem Keller verhören? Was glaubst du würde dem Mann blühen, wenn er so offenherzig seine Identität preisgegeben hätte, angesichts der Brisanz des Materials? Man hat Familie, man hat Angehörige zu schützen. In Rußland kriegt man schnell eine politische Kugel verpaßt.

(Demo letzten Herbst im ukr. Parlament)

Was die "Kleptokratin" angeht: Wenn du denselben Skeptizismus der politischen Justiz des Verräters und der Marionette Janukowitsch angedeihen würdest, die du den Lagekarten des Ukrainischen Informationscenters entgegenbringst, würde man bei dir auch weniger eine 'hündische Ergebenheit' zu einer Partei des Konflikts vermuten dürfen. Ich verwende hier wohlgemerkt deine Begriffe...

<<Drei ehemalige Minister der Timoschenko-Regierung sind ja inzwischen im Wege der Begnadigung, besonderer Bedingungen, die es dafür gab, frei gekommen, und wir wollen das auch für Julia Timoschenko erreichen. Glaubwürdiger Abschied von selektiver, politisch motivierter Justiz hat doch auch mit dem Fall Timoschenko zu tun und was da in der Ukraine passiert>> - Es hatte ja nicht mal nur mit J.T. zu tun. Und du machst dich immer noch zum Sprachrohr eines überführten Regimes, indem du dessen Worthülsen benutzt.
    Fall Igor Markow:

<<Brüssel stellt Kiew im Gegenzug einige Bedingungen, u. a. soll der Missbrauch der ukrainischen Justiz zu politischen Zwecken beendet werden. Derweil geht die Kaltstellung missliebiger Politiker durch offensichtlich bestellte Urteile fröhlich weiter.>> (Okt.2013)

Dabei hatte Janukowitsch während seines unglaublichen Herumlavierens letzten Herbst auch die Freilassung von J.T. ins Auge gefaßt, ob's ernst gemeint war oder einer dieser Tricks dieser tragischen Gestalt, weiß er wohl nur selbst:

Du langweilst, vor allem deswegen, weil du offene Türen einrennst. Ich bin ehrlich nicht der, der hier sklavisch nur die Sicht einer Seite propagiert, ich verfechte lediglich eine neutrale Position, in der Putin nicht - wie bei dir - der Definitions-Böse und Definitions-Schuldige ist. Und aus dieser Position ist dein blondes Liebchen eben vieles, aber sicher keine Ikone der Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und demokratischen Kultur - vollkommen unabhängig davon, weswegen sie durch wen verurteilt worden ist.

So lange du hartnäckig leugnest, dass es durchaus eine legitime russische Sicht der Dinge gibt, aus der heraus der Westen, von EU bis NATO, ähnlich vertrauenswürdig wie Enzo der Hütchenspieler ist, sehe ich gar keine Veranlassung, mich differenziert mit deiner Position zu beschäftigen. Dein Auftreten als Propagandatröte bietet dazu auch keinerlei Anlass, wenn du gerne hasserfüllt Gift und Galle gen Kreml spucken willst, dann tu das ruhig, aber erwarte doch dafür keinen Beifall.

Du übersiehst dabei, dass hier alle ihre eigenen politischen Ziele verfolgen, und dass sie dabei alle Register der Manipulation, Agitation und Propaganda ziehen. Du kannst keinem glauben, Washington nicht, Brüssel nicht, Berlin nicht, und Moskau auch nicht. Und so lange du nicht mal den Versuch machst, das inzwischen angerichtete Meinungs-Chaos zu durchschauen, so lange nehme ich dich hier auch nicht ernst.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Nennen wir sie "problematisch". Der gewählte Präsident wurde illegal weggeputscht, das mussten sogar Westmedien zugeben, und in wichtigen Teilen des Landes mit viel Bevölkerung, konnte nicht regulär gewählt werden. Sowas ist keine Kleinigkeit. Auch werden zurzeit die "Partei der Regionen" und die KPU regelrecht fertiggemacht von der Staatsmacht, in guter alter ukrainischer Tradition.
    Ja gut, dann geh dich auch gleich noch in Paris beschweren, daß die Französische Revolution 1789 'illegal' gewesen sei,
    und wenn wir schon dabei sind,
    geh nach Washington und lege Beschwerde ein, daß die Amerikanische Revolution 1776 'illegal' sei und sie eigentlich noch Untertanen der Queen seien, usw.
    Es gibt Veränderungen auf der Welt, die sich nicht streng nach Gerichtsordnung ereignen.
    Das ist gut so.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mit dir habe ich keine Lust mehr zu spielen. Du bist mir zu link.
    Zur Erinnerung wie alles angefangen hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mir sind Interpretationsgeschwafel und Legitimierungsgedöns relativ unwichtig. Was zählt, ist, daß 230 Millionen Amerikaner keine Lust haben den Atomtod zu sterben, weil du ihn für sie forderst. Nachdem du hier quasi-religiöse Dämonisierungskampagnen gegen sie gefahren hast.
    7 Milliarden Menschen einschliesslich der Amerikanern wollen
    nicht in latenter Angst leben das skrupelloses Vorgehen des US
    Regimes auf der Welt einen nuklearer Showdown anrichtet.

Du hast eine Sichtweise als wenn Du mit Scheuklappen durch
    die Welt laeufst. Da wirkt das fast schon mitleidig auf mich!
    Es ist ausserdem naiv und erbaermlich wie Du versuchst mir
    hier ueber meine Auesserungen eine Holocaust-Sperrfalle zu
    basteln. Ich weiss genau was ich schreibe und von Mord am
    Amerikanischen Volk habe ich niemals gesprochen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Für die Japaner dürfte der Hut aber noch nicht so alt sein ...
    Und darüber hinaus sollte man einen HC keinesfalls als "alten Hut" bezeichnen, egal an wem er begangen wurde.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Ist auch gut so. Die Wirkung dieser Dinger, die ja technisch noch vielfach verstärkt worden ist in der Zwischenzeit, sollte nie außer Betrachtung stehen. Um so mehr muß man sensibel auf Friedensgefährdungen durch Typen wie Putin, der seine Träumereien von alter imperialer Größe auf der Agenda hat, reagieren. Wir sitzen hier immer noch auf einem Pulverfaß, trotz Abrüstung nach dem Kalten Krieg ist noch genug Zeugs vorhanden.

Siehst du, deswegen bist du eine langweilige Propagandatröte. Putin gefährdet den Frieden? Putin alleine, während der Rest der Welt - inklusive John McCain, der schon von der Pilzwolke über Moskau träumt - verzweifelt für den Frieden "kämpft"? Bullshit hoch fünf. Das ist nicht mal die Mühe wert, es zu widerlegen, das gehört mit der Mistgabel weggeräumt.

Mitglied

Wurde der König von Frankreich vorher gewählt? Gab es einen gewählten Präsidenten von engl. Nordamerika?

NEIN. Rede also keine Stuss daher. Sage ehrlich, ich habe keine Argumente, das wäre ehrlicher.

Ja gut, dann geh dich auch gleich noch in Paris beschweren, daß die Französische Revolution 1789 'illegal' gewesen sei,
    und wenn wir schon dabei sind,
    geh nach Washington und lege Beschwerde ein, daß die Amerikanische Revolution 1776 'illegal' sei und sie eigentlich noch Untertanen der Queen seien, usw.
    Es gibt Veränderungen auf der Welt, die sich nicht streng nach Gerichtsordnung ereignen.
    Das ist gut so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer