Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Er will nicht?
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Januar 2008 löste Jazenjuk eine politische Krise aus, als er gemeinsam mit Staatspräsident Juschtschenko und Ministerpräsidentin Tymoschenko einen Brief an die NATO unterschrieb, in dem um die Aufnahme der Ukraine in den offiziellen Beitrittsprozess auf dem anstehenden NATO-Gipfel in Bukarest gebeten wurde.
Er verheimlicht es jetzt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Naja eine Demokratie muss so einen Irrläufer aushalten.Ponomarjow: Es gibt wenig Zweifel daran, dass die Rebellen das Flugzeug abgeschossen haben. Die entscheidende Frage ist eine andere: Haben die Separatisten das Raketensystem aus ukrainischen Armeebeständen erbeutet, oder wurde es aus Russland über die Grenze eingeschmuggelt?
tote Journalisten weiss ich dort seit Putin kaum mehr.
Bei uns sterben Barschels. So what.
[Links nur für registrierte Nutzer]
welche Freiheiten hat die Frau nicht ?
Geändert von Dr Mittendrin (29.07.2014 um 20:47 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.