Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit dem Satz hatte er ins Schwarze getroffen. Schöner könnte ich es auch nicht ausdrücken.
--
Da bist du ja wieder, ich hab dich schon vermißt, du antisemitische Haßtröte.
Fehlt nur noch Soshana der russische Auftragsschreiber, und die üblichen Verdächtigen sind versammelt um Schwarze Messen zu Putins Gloria zu feiern.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ich bin in dieser Frage weder auf russischer noch auf amerikanischer Seite. Ich weise nur bescheiden darauf hin, dass jede moralische Selbstüberhebung des Westens und der Befürworter seiner Position in diesem Strang der Grundlage entbehrt. In diesem Thema gibt es keinen moralischen Sieger, und wer etwas anderes behauptet, der lügt - sei es aus Unwissenheit, sei es aus anderen Gründen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die werden versorgt, keine Bange. Du befindest Dich auf dem Holzwege. Ansonsten erzählst Du Blödsinn - und zwar von A-Z.
Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. In wenigen Wochen ist das Thema gegessen- richtig, aber anders, als Du es herbeireden willst.
Nicht nur die Armee klappt zusammen, sondern auch die Blähung von "Regierung" - ich lege mich da nicht fest - kommt auf die Reserven an.Warum nicht wie auf dem Maidan? Auf dem Maidan 1.0 haben sie noch aufgrund wirtschaftlicher und sozialer Unzufriedenheit demonstriert, aber ein Maidan 2.0. aufgrund eines ungebliebten Krieges einer angeblich verhassten Regierung soll ausgeschlossen sein? Unfug!
Aber die Lager an Mensch und Material leeren sich in atemberaubendem Tempo.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.