User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4583 von 32492 ErsteErste ... 3583 4083 4483 4533 4573 4579 4580 4581 4582 4583 4584 4585 4586 4587 4593 4633 4683 5083 5583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.821 bis 45.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die genau wo stattfindet? Hast du eine Karte mit Truppenbewegungen? - Ich kenne allerdings solche, auf denen Putins Schmutzfinger bei der Arbeit bewundert werden können.
    Ach ja, zeig mal.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    ... Weiterhin kommt's bei Ziel Nummer 3 ja wirklich auf die Chinesen selbst an. Da kann ihnen kein Aussenstehender was pfuschen. Und ob das wirklich ein Ziel für die ist würde ich mal ganz vorsichtig abwarten! Mehr als politische Schönrednerei dürfte nicht dran sein.....
    Sie sind jedenfalls führend bei Herstellung, Export und Eigennutzung von Fotovoltaik und Sonnenkollektoren. Ist hier aber ot.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lügner, du hattest einseitig Putin die Schuld zugewiesen indem du den folgenden Satz bejubelt hattest:
    "Die politisch-kriminelle Gesamtverantwortung fuer alle Opfer des Konflikts in der Ukraine traegt nur der machtgeile Putin, der den Brand intrigant verursacht hat."
    Mit dem Satz hatte er ins Schwarze getroffen. Schöner könnte ich es auch nicht ausdrücken.
    --
    Da bist du ja wieder, ich hab dich schon vermißt, du antisemitische Haßtröte.
    Fehlt nur noch Soshana der russische Auftragsschreiber, und die üblichen Verdächtigen sind versammelt um Schwarze Messen zu Putins Gloria zu feiern.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen

Woher wusste ich nur, dass genau du das jetzt fragen wirst.
    Von deinen 26.000 Beiträgen dürften 20.000 solche oder ähnliche Fragen sein.
    Wie wärs, wenn du dich selbst mal informierst, bevor du hier mitmischst? Ich habe noch andere Dinge zu tun als deinen privaten Erklärbären zu spielen.
    Dieser Versuch, in die Briefe von Glaspie ein OK zur Eroberung von Kuwait reinzulesen, ist mir schon mal hier untergekommen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *seufz*

Weil's andere tun/getan haben, ist es also in Ordnung, es zu wiederholen? Man kann schlecht den USA Lüge und Heuchelei vorwerfen, wenn man selber Lüge und Heuchelei verbreitet. Ist einsichtig, oder?
    Ich bin in dieser Frage weder auf russischer noch auf amerikanischer Seite. Ich weise nur bescheiden darauf hin, dass jede moralische Selbstüberhebung des Westens und der Befürworter seiner Position in diesem Strang der Grundlage entbehrt. In diesem Thema gibt es keinen moralischen Sieger, und wer etwas anderes behauptet, der lügt - sei es aus Unwissenheit, sei es aus anderen Gründen.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich dich auch. Haben wir uns wohl beide geirrt, hm?
    Schlimm-schlimm. Aber zu unser beidseitigem Trost gibt es immer noch das Bodenpersonal vom Schlage eines Widder58...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Keinesfalls ..

Wir bauen nur für Israel !
    Das hast du falsch verstanden!

Die USA erhöhen gerade gewaltig ihren Export nach Russland trotz der Sanktionen, die fast nur die EU treffen.
    Die USA denken vielleicht auch schon daran einen Hubschrauberträger für Russland zu bauen....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In wenigen Wochen ist das Thema bereits gegessen oder wie lang glaubst du, werden sich Großstädte wie Lugansk oder Donzek halten lassen, ohne Versorgung? Zumal selbst dir aufgefallen sein sollte, dass sich die Mehrheit der Separatisten aus Ausländern zusammensetzt. Die meisten werden sich absetzen, sobald die militärische Lage hoffnungslos geworden ist, dass fast ausschließlich russisch importierte Führungspersonal mehrheitlich sowieso.
    Die werden versorgt, keine Bange. Du befindest Dich auf dem Holzwege. Ansonsten erzählst Du Blödsinn - und zwar von A-Z.
    Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. In wenigen Wochen ist das Thema gegessen- richtig, aber anders, als Du es herbeireden willst.

Warum nicht wie auf dem Maidan? Auf dem Maidan 1.0 haben sie noch aufgrund wirtschaftlicher und sozialer Unzufriedenheit demonstriert, aber ein Maidan 2.0. aufgrund eines ungebliebten Krieges einer angeblich verhassten Regierung soll ausgeschlossen sein? Unfug!
    Nicht nur die Armee klappt zusammen, sondern auch die Blähung von "Regierung" - ich lege mich da nicht fest - kommt auf die Reserven an.
    Aber die Lager an Mensch und Material leeren sich in atemberaubendem Tempo.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ach ja, zeig mal.
    Die hast du doch gestern schon abgelehnt. Kurti nennt dein Abwehrgewedel mit den Patschehändchen 'einzeilige Dementis', aber ich fürchte für diese hilflosen Gesten ist das ein zu großer Ausdruck.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Mit dem Satz hatte er ins Schwarze getroffen. Schöner könnte ich es auch nicht ausdrücken.
    Leider fehlt die Begründung für das Gesabbel, wie üblich. Solange bleibt es propagandistisches Dummgeschwätz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer