User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 343 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nur eine Untersuchung der Wrackteile von wirklich unabhaengigen Experten neutraler Laender, welche nicht involviert sind in diesem Konflikt, koennte Aufschluss bringen. Weder Russland, noch die Ukraine, noch die europaeischen, westlichen, amerikanischen Staaten sind hier unabhaengig, sondern von Interessen geleitet. Das ist fuer mich das groesste Manko in diesem Konflikt. Da es schwer ist ueberhaupt einer Seite in irgendetwas Vertrauen zu schenken.
    Wir wissen ja nicht genau wie das Expertenteam zusammengesetzt ist und wer Einblick in die Ergebnisse erhält. Ich gehe jedenfalls davon aus dass auch die Russen und Ukrainer mit dabei sind. Wäre es eine westliche Geheimoperation um die Wahrheit zu vertuschen hätte Putin schon längst lautstark protestiert.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kann es sein das ein Flugzeug mit Zivilisten "geopfert" wurde um so ein Urteil zu bekommen?

Edit: Es gibt ein Land auf der anderen Seite des Atlantiks dem ich so eine Sauerei zutrauen würde, das wäre nicht das erste mal.
    Gut, der Westen sucht einen Eskalationsgrund, um in die Ukraine reinzugehen. Ist aber weit hergeholt. Der Russe hat Kohle genug, die Ukraine eher weniger. Eine Schadenersatzklage gegen die Ukraine? Was bringt das?

Ich tippe immer noch auf ein "Versehen", das Versteckspiel mit dem Kampfjet. Eine Rakete läßt sich leicht auf ein größeres Objekt umlenken.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gut, der Westen sucht einen Eskalationsgrund, um in die Ukraine reinzugehen. Ist aber weit hergeholt. Der Russe hat Kohle genug, die Ukraine eher weniger. Eine Schadenersatzklage gegen die Ukraine? Was bringt das?

Ich tippe immer noch auf ein "Versehen", das Versteckspiel mit dem Kampfjet. Eine Rakete läßt sich leicht auf ein größeres Objekt umlenken.

Ich glaube das Flugzeug wurde mit Absicht abgeschossen um so ein Urteil zu provozieren.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Flugzeug wurde mit Absicht abgeschossen um so ein Urteil zu provozieren.
    Eher unwahrscheinlich. Aus diesem Grunde wurde noch nie ein Zivilflieger abgeschossen:
    Ich sehe eher eine ähnliche Geschichte mit Iran-Air-Flug 655 und Sibir-Flug 1812.

Die Cui Bono Frage macht nur Sinn wenn der Flieger absichtlich abgeschossen wurde. War es ein Versehen stehen alle Konfliktparteien mehr oder weniger am Pranger. Ohne Ukraine-Krieg kein Abschuß. Wenn sich nicht feststellen läßt wer da geschossen hat müssen sich sämtliche Geheimdienste usw. fragen wozu sie überhaupt da sind. Irgendwie kann ich nirgends potentielle Gewinner ausmachen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eher unwahrscheinlich. Aus diesem Grunde wurde noch nie ein Zivilflieger abgeschossen:
    Ich sehe eher eine ähnliche Geschichte mit Iran-Air-Flug 655 und Sibir-Flug 1812.
    Du widersprichst Dir mit Deinem Link selbst.
    Wie üblich, postest Du nur Schrott.

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Die Cui Bono Frage macht nur Sinn wenn der Flieger absichtlich abgeschossen wurde. War es ein Versehen stehen alle Konfliktparteien mehr oder weniger am Pranger. Ohne Ukraine-Krieg kein Abschuß. Wenn sich nicht feststellen läßt wer da geschossen hat müssen sich sämtliche Geheimdienste usw. fragen wozu sie überhaupt da sind. Irgendwie kann ich nirgends potentielle Gewinner ausmachen.
    Wenn liveleak Berichte stimmen, wird Rußland gut dastehen- die Crew der Raketenbatterie hatte ukrainische Uniformen an.
    Deswegen, so liveleak, veröffentlichen die Amerikaner ihre SAT Bildchen trotz Ankündigung nicht.
    Ob da was dran ist?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn liveleak Berichte stimmen, wird Rußland gut dastehen- die Crew der Raketenbatterie hatte ukrainische Uniformen an.
    Deswegen, so liveleak, veröffentlichen die Amerikaner ihre SAT Bildchen trotz Ankündigung nicht.
    Ob da was dran ist?
    Mal sehen was kommt. Kann natürlich auch sein dass die Amis mit der Veröffentlichung warten bis der Abschlußbericht fertig ist. Ausserdem sollten die Russen eigentlich auch über SAT-Bilder verfügen.

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Mal sehen was kommt. Kann natürlich auch sein dass die Amis mit der Veröffentlichung warten bis der Abschlußbericht fertig ist. Ausserdem sollten die Russen eigentlich auch über SAT-Bilder verfügen.
    Eben, alles sehr undurchsichtig.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Egal worum es geht, die Amis schreien zuerst immer: "Wir haben Beweise, ...". Die werden dann aber nicht veröffentlich oder werden zu Lachnummern, denke da an die Powell-Rede vor der UNO (Irak). Auch da sah und hörte die ganze Welt, daß es Lügen waren - und?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer