User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4572 von 32492 ErsteErste ... 3572 4072 4472 4522 4562 4568 4569 4570 4571 4572 4573 4574 4575 4576 4582 4622 4672 5072 5572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.711 bis 45.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es geht dabei nicht um Überprüfbarkeiten, sondern um die Art und Weise der Antwort. Ich kann da nichts lächerliches erkennen.
    Die Lächerlichkeit lag darin, daß du dich selbst demaskiert hast, indem du Greuel in Folge der Putinschen Destabilisierungskampagne effektheischerisch eingebracht hast (mit Unterschiebung der Verantwortlichkeit an andere Stelle), ohne zu bedenken, daß bei richtiger Lesart dein Herrchen damit desavouiert würde. Ich habe es jedenfalls gleich so erkannt.
    Freilich bist du zu vernagelt in deinem Kurs um diese selbstgestellte Falle auch wahrzunehmen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    So ganz an der Wirklichkeit bist du auch nicht mehr dran, hm?
    Wie paßt denn dieser unerhörte Schritt des Europäischen Menschenrechtsgerichtshof in dein Bild von der 'hündischen Ergebenheit' der Europäer?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Richter haben doch tatsächlich gewagt, Warschau zu Abfindungen von 100.000 Euro für zwei Terrorverdächtige zu verurteilen, weil man dienstbar für die CIA diese einkassiert hatte...
    Nicht sehr 'hündisch ergeben', findest du nicht?
    Und wenn es an so illustrer Stelle, offen für die ganze Welt, schon hapert mit der Folgsamkeit, kannst du dir mal ausrechnen, was in subalternen Stellen erst los ist. Ihr Rechten habt euch da einfach in was reingeritten.
    Ich gebe zu, daß die Politik oft Rückgrat vermissen läßt und es ist nicht schön anzusehen, diese Freundschaftspflege um fast jeden Preis, aber das sind die 'schleimigen' Pfade der Diplomatie, dahinter sieht's doch ganz anders aus, man sollte sich nicht davon täuschen lassen.
    Und jetzt gute Nacht. Morgen lese ich weiter.
    Das Du dann morgen hier auch deine feuchten Träume zum Besten gibst....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich missbrauche jetzt sexuell mein
    amerikanisches Au Pair Maedchen!
    Nur mit ihrer Einwilligung!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Wie paßt denn dieser unerhörte Schritt des Europäischen Menschenrechtsgerichtshof in dein Bild von der 'hündischen Ergebenheit' der Europäer?

Die Richter haben doch tatsächlich gewagt, Warschau zu Abfindungen von 100.000 Euro für zwei Terrorverdächtige zu verurteilen, weil man dienstbar für die CIA diese einkassiert hatte...
    Und wenn es an so illustrer Stelle, offen für die ganze Welt, schon hapert mit der Folgsamkeit, kannst du dir mal ausrechnen, was in subalternen Stellen erst los ist. Ihr Rechten habt euch da einfach in was reingeritten.
    Ich gebe zu, daß die Politik oft Rückgrat vermissen läßt und es ist nicht schön anzusehen, diese Freundschaftspflege um fast jeden Preis, aber das sind die 'schleimigen' Pfade der Diplomatie, dahinter sieht's doch ganz anders aus, man sollte sich nicht davon täuschen lassen.
    Ja, netter Versuch! Aber schauen wir uns mal die Fakten dieser "Sternstunde der Menschenrechte" an.

Angeklagt waren hier nicht die Folterer selbst, angeklagt war nicht die CIA, angeklagt war gar keine amerikanische Institution oder ein amerikanischer Dienst. Angeklagt war Polen, und zwar dafür, dass es sich - trotz ehemaliger Zugehörigkeit zum Warschauer Pakt - schon nach wenigen Jahren "in Freiheit" verhalten hat, wie es ein braver Vasall tut. Wegschauen, Schnauze halten, helfen, wo es gewünscht wird.

Nun muss das "arme Polen", das vor dem Bären geflüchtet und dabei dem Adler in die Krallen gelaufen ist, einen - gemessen an seinem Haushaltsvolumen - vollkommen lächerlichen Betrag an zwei Kasper bezahlen, denen es selbst kein Haar gekrümmt hat, weil denen etwas widerfahren ist, was in CIA-Gefängnissen rund um die (freie!) Welt und in 'Gitmo" ein Alltagsgeschäft ist, das die Amerikaner nicht im Traum auch nur einzustellen erwägen.

Ja, wenn das nicht der Beweis ist, wie emanzipiert und frei Europa heute ist, dann weiß ich es nun auch nicht.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Andere Zeiten.

Die Separatisten sind doch z.T. schon heute mit diversen Oligarchen verbandelt. Vor allem dieser Achmetov scheint ein schmutziges, doppeltes Spiel zu spielen.
    Sich abzusichern, um so oder so am Ende auf der Seite des Siegers zu sein. Das ist doch auch das Erfolgsrezept der Rothschildfamilie, stets allen Seiten eines Konflikts zu dienen und dann im richtigen Moment die verlierende Seite brutal fallen zu lassen. Aber sich bis dahin alle Seiten offen zu halten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Lächerlichkeit lag darin, daß du dich selbst demaskiert hast, indem du Greuel in Folge der Putinschen Destabilisierungskampagne effektheischerisch eingebracht hast (mit Unterschiebung der Verantwortlichkeit an andere Stelle), ohne zu bedenken, daß bei richtiger Lesart dein Herrchen damit desavouiert würde. Ich habe es jedenfalls gleich so erkannt.
    Freilich bist du zu vernagelt in deinem Kurs um diese selbstgestellte Falle auch wahrzunehmen.
    Für die Morde an 13 Zivilisten sind ausschließlich ukrainischen Greenhorns verantwortlich, die mangels Zielgenauigkeit auf alles ballern, was sich bewegt. Mit Putin hat das nicht das geringste zu tun.
    Du erkennst nichts- das ist ja Dein Problem. Deine Gesinnung wird allerdings bei der gelegenheit überdeutlich. Die richtige Lesart legen Typen wie Du fest?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Nein! Ich missbrauche jetzt sexuell mein
    amerikanisches Au Pair Maedchen!
    Dürfte dir reichlich schwerfallen. Dazu müsstest du schon Neger mit 30 cm Schniedel sein. Anders gehts rein techniscch nicht.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Es gibt halt so Regierungen die fühlen sich ohne Krieg nicht glücklich ... nee ... nicht Russland.

Die denken sie müssten ihrem Herrn Opfer bringen und so ... sic!
    Ich lebe in einem kranken Land.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Ich habe nicht gesagt das ich einen " Chinesischen Erstschlag "
    heimlich gut finde. Ich finde Krieg ist asozial und unzivilisiert.

Ansonsten halte ich es fuer richtig und vorsorglich das bei den
    Ersten Anzeichen dafuer das die USA tatsaechlich einen Krieg
    mit Weltkriegspotential losbrechen und ihre Nuklearwaffen auf
    Russland oder China abschiessen die Chinesen, Russen und die
    Inder gemeinsam die USA nuken und ausloeschen.

Das will ich nicht aber es ist meiner Ansicht der praeventiv
    einzig richtige und pragmatische Weg das Leben und die
    Weiterexistenz von 7 Milliarden Menschen auf der Erde zu
    retten. Wieviele Amerikaner dabei umkommen ist mir egal!
    Mir sind die Europaer, Chinesen, Russen, Indern und andere
    Menschen auf der Welt bedeutender als die Amerikaner.
    Deine Vorliebe für bestimmte Menschen mal dahingestellt - die Vorstellung, Chinesen, Inder und Russen würden "gemeinsam die USA nuken und ausloeschen" ist bar jeder Kenntnis der Erst- und Zweitschlagsfähigkeiten von NORAD. Mal ganz abgesehen davon, daß eher die Hölle zufriert, als daß Inder und Chinesen gemeinsame Militäraktionen durchführen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Dieses Urteil ist erfreulich, zweifellos. Aber es sind Richter, keine Regierungen, die die darin enthaltenen Bewertungen und Schlußfolgerungen getroffen haben. Was das politische Personal von London über Brüssel, Paris bis Berlin angeht, stehen immer noch alle stramm, sobald der Imperator in Washington an der Kette ruckt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer