Washington glaubt an einen Sieg in einem Atomkrieg.
Die Doktrin der USA sieht einen Sieg bei einem atomaren Erstschlag vor, wenn die Voraussetzungen stimmen.
In einem Interview mit der Los Angeles Times vom 24.01.1980 erklärt der spätere Präsident George Bush unter welchen Bedingungen das möglich sein soll.
"Man muß die Überlebensmöglichkeit der Oberkommandos sichern, die Überlebensmöglichkeit eines Industriepotentials, man muß den Schutz einer gewissen Prozentzahl von Bürgern sichern und eine Kapazität von Waffen haben, die der Gegenseite mehr Schaden zufügt, als sie einem selber zufügen kann, das ist genau der Weg, auf dem man einen Sieger in einem Atomkrieg hat."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wollen sie Europa als Puffer in so einem Krieg benutzen um möglichst wenig abzubekommen ?
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wie lang soll die Liste der Laender noch werden wo die
US Verbrecher vorwandlich einmaschieren um " Freiheit "
" Demokratie " und " Menschenrechte " zu bringen und
dem Volk " Souveraenitaet " versprechen aber in der Tat
dann von den Worten abweichen und nur Leid, Elend, Not,
Verderben und Krieg bringen?
Korea, Vietnam, Kuba, El Salvador, Tibet, Irak, Balkan,
Afghanistan, Libyen, Syrien, Myanmar und jetzt Ukraine.
Falls ich einen der glohreichen " Befreiungskriege " des
verschissenen US Verbrecherimperiums in irgendeinem
Land der Welt vergessen haben sollte, darf jeder gerne
noch Ergaenzungen der durch CIA und USA ueberfallenen
Laender vornehmen.
Unter den 7 Milliarden Menschen dieser Welt steigt die
Anzahl derrer taeglich an die sich wuenschten das dem
US Regime ein Ende gesetzt wird, weil das Vorgehen
der Amerikaner ist gemein-, volks- und weltschaedlich.
Das System und Regime USA ist der Welt nicht mehr
laenger zumutbar!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)