Jetzt werden ALLE Geschütze die zur Verfügung stehen gegen Putin aufgefahren
„Newsweek“ enthüllt Details aus Putins Leben - Der Macho schläft bis 11 Uhr, dann trinkt er einen Smoothie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt werden ALLE Geschütze die zur Verfügung stehen gegen Putin aufgefahren
„Newsweek“ enthüllt Details aus Putins Leben - Der Macho schläft bis 11 Uhr, dann trinkt er einen Smoothie
Welche unglaublichen Zufälle es immer wieder gibt...
Urteil aus Den Haag - Russland muss Ex-Yukos-Eignern 50 Milliarden Dollar zahlen
Sollte Russland diese Summe zahlen müssen, wäre dies ein schwerer Schlag für die ohnehin von Rezession geplagte Wirtschaft des Landes. Dem Zeitungsbericht zufolge hat Russland Zeit, die Summe bis 15. Januar 2015 zu bezahlen. Der Betrag macht mehr als zehn Prozent der russischen Währungsreserven aus...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom morgentlichen Aufstehen bis 11 Uhr sind in den USA
der Praesident OBAMA und Aussenminster Kerry bereits
mehrmals frisch gepampert worden, weil sie " Kacka Kacka "
und " Strulli Strulli " unter sich gemacht haben, sobald sie
nur das Wort Putin hoeren oder in den Nachrichten lesen!
Bildquelle:
Geändert von ABAS (28.07.2014 um 09:48 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Jo, Putin faulenzt, schläft, hurt und säuft. Anders Kohl und Merkel. Die schlafen nie, essen nie- deswegen sind beide auch so drahtig, knackig und schlank-ficken nie und trinken nur Tee. Und tragen natürlich gebrauchte Klamotten von der Heilsarmee auf. Und arbeiten sich tag und Nacht ab für unser Land...für ein Butterbrot. Und die Rente vom Kohl in Höhe von knapp 25.000 € pro Monat zuzüglich geldwerten Vorteilen von nochmals 35.000 € pro Monat sind ja auch nur Kleingeld. Was dürfen wir froh sein, von BLÖD, pardon BILD und Merkel regiert zu werden.
Kerry ist eben eine dominate Pussy! Macht macht so sexy!Bildquelle:
Bildquelle:
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Der Spiegel hat keinen meiner letzten 10-12 Beiträge veröffentlicht in denen ich Beweise und Rechtfertigung für das derzeitige Vorgehen des Westens forderte.
Willkür uns Zensur prägen die Foren. Meine Beschwerde an den Deutschen Presserat geht in diesen Tagen raus. Da werde ich auch die Sache mit der manipulierten Umfrage unterbringen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Internationales Schiedsgericht, was ist denn das schon wieder? Wann hat denn da eine Anhörung stattgefunden und wer entscheidet da was? Über die "Aktionäre" wird wohl nichts bekannt, vermutlich alle US Amerikanische Juden oder haben sie inzwischen ihre Aktien an Europäer verkauft? Soweit mir bekannt, erkennen die USA die Europ.-Gerichtshöfe nicht an, also kann auch kein Ami dort klagen. Wenn dem so wäre, dann sind zunächstmal die USA dran, sie sind nämlich zu 2 Mrd$ Reparationskosten an Vietnam verurteilt worden, wenn man die inzwischen verstrichene Zeit nimmt, sind wohl aus den 2, 4Mrd geworden. Da blieben noch Zahlungen an den Irak, Afghanisten, an fast alle Staaten Mittelamerikas, an Kuba, Chile, Argentinien, Brasilien, Venezuela sind längst nicht Alle, von Asien ganz zu schweigen. Über personelle Zusammensetzung kein Wort, vielleicht haben sie ja Carla Ponte wieder aktiviert.
Erlebnis mal wieder heute morgen. Auf der Judenbude "Euronews", Russland ist aus Europa augeschlossen, Wetter in Moskau hamwa keines mehr, gehört nicht zu Europa. Ich könnt kotzen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran