User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 1676 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 683 1183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Kai Diekmann trägt Bart. – Das ist zur Zeit große Mode!
    ...vorauseilende Unterwerfung. Man möchte ja nicht auffallen, wenn´s so weit ist. >x.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Das muß man wohl nicht kommentieren...:

"Bild"-Hetze gegen Muslime

Islamhass als Religion

19:06 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]"Vorurteil und Stolz" - ein Comic der Zeichnerin Sonfeina Hamed - Foto: dpa
    "Ihn "stört" der Islam und er will das in der Einwanderungspolitik berücksichtigt sehen. Nicolaus Fest, Jurist und Vize-Chefredakteur von "Bild am Sonntag", hat ein merkwürdiges Rechtsverständnis.

In mindestens einem Punkt ist dem Kollegen von "Bild am Sonntag" unbedingt Recht zu geben: "Ich brauche [Links nur für registrierte Nutzer]" schreibt er. In der Tat: Jener Rassismus der hierzulande so prächtig blüht, ist mehr als ausreichend. Und sein Text, der [Links nur für registrierte Nutzer] in seinem Blatt gegen Muslime und Islam wettert, liefert dafür den perfekten Beweis. Der Autor ist sicher kein Einwanderer, als Sohn des langjährigen Herausgebers der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und Albert-Speer-Biografen Joachim Fest dürfte Nicolaus Fest schon als deutscher Staatsbürger auf die Welt gekommen sein.

Religion sei zwar nicht immer, im Falle des Islam aber schon ein Integrationshindernis und das müsse man, meint Fest jr., "bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen". Leider ist gegen das Integrationshindernis Nummer eins der letzten Jahre, [Links nur für registrierte Nutzer], genau deshalb kein Kraut gewachsen: Die Fundamentalisten dieser Kirche sind meist homegrown, Eigengewächse, gegen die verschärfte Einwanderungsregeln nichts ausrichten würden. Damit ließe sich leben, aber sie sind auch gegen Bildungsbemühungen immun. Was haben nicht Fachleute in den letzten Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] - in muslimisch geprägten Ländern wie in Europa, auch in Deutschland - geschrieben: Gegen die grassierende Bildungsferne der besseren Kreise, für deren taube Ohren sie ja vor allem predigen, vermag das gar nichts. Das [Links nur für registrierte Nutzer] ist immer stärker und lauter als [Links nur für registrierte Nutzer] und produziert Sätze wie diesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn's weiter nichts ist, möchte man antworten. Doch der Satz fällt nicht am Biertisch, sondern auf Zeitungspapier und erhebt so den Anspruch, wie ein echter Einwand ernst genommen zu werden. Und da der Autor, wie es auf bild.de heißt, auch noch "ausgebildeter Rechtsanwalt" ist, kann einem blümerant werden. Ein Jurist, der sein Bauchgefühl zum Maßstab von Gesetzen und Verwaltungshandeln erhoben sehen will: Das lässt auf Lücken, nein Krater in der deutschen Juristenausbildung schließen, die die juristischen Examensordnungen künftig "ausdrücklich berücksichtigen" sollten."
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Das muß man wohl nicht kommentieren...:

"Bild"-Hetze gegen Muslime
    Islamhass als Religion

19:06 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]"Vorurteil und Stolz" - ein Comic der Zeichnerin Sonfeina Hamed - Foto: dpa
    "Ihn "stört" der Islam und er will das in der Einwanderungspolitik berücksichtigt sehen. Nicolaus Fest, Jurist und Vize-Chefredakteur von "Bild am Sonntag", hat ein merkwürdiges Rechtsverständnis.

In mindestens einem Punkt ist dem Kollegen von "Bild am Sonntag" unbedingt Recht zu geben: "Ich brauche [Links nur für registrierte Nutzer]" schreibt er. In der Tat: Jener Rassismus der hierzulande so prächtig blüht, ist mehr als ausreichend. Und sein Text, der [Links nur für registrierte Nutzer] in seinem Blatt gegen Muslime und Islam wettert, liefert dafür den perfekten Beweis. Der Autor ist sicher kein Einwanderer, als Sohn des langjährigen Herausgebers der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und Albert-Speer-Biografen Joachim Fest dürfte Nicolaus Fest schon als deutscher Staatsbürger auf die Welt gekommen sein.

Religion sei zwar nicht immer, im Falle des Islam aber schon ein Integrationshindernis und das müsse man, meint Fest jr., "bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen". Leider ist gegen das Integrationshindernis Nummer eins der letzten Jahre, [Links nur für registrierte Nutzer], genau deshalb kein Kraut gewachsen: Die Fundamentalisten dieser Kirche sind meist homegrown, Eigengewächse, gegen die verschärfte Einwanderungsregeln nichts ausrichten würden. Damit ließe sich leben, aber sie sind auch gegen Bildungsbemühungen immun. Was haben nicht Fachleute in den letzten Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] - in muslimisch geprägten Ländern wie in Europa, auch in Deutschland - geschrieben: Gegen die grassierende Bildungsferne der besseren Kreise, für deren taube Ohren sie ja vor allem predigen, vermag das gar nichts. Das [Links nur für registrierte Nutzer] ist immer stärker und lauter als [Links nur für registrierte Nutzer] und produziert Sätze wie diesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn's weiter nichts ist, möchte man antworten. Doch der Satz fällt nicht am Biertisch, sondern auf Zeitungspapier und erhebt so den Anspruch, wie ein echter Einwand ernst genommen zu werden. Und da der Autor, wie es auf bild.de heißt, auch noch "ausgebildeter Rechtsanwalt" ist, kann einem blümerant werden. Ein Jurist, der sein Bauchgefühl zum Maßstab von Gesetzen und Verwaltungshandeln erhoben sehen will: Das lässt auf Lücken, nein Krater in der deutschen Juristenausbildung schließen, die die juristischen Examensordnungen künftig "ausdrücklich berücksichtigen" sollten."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heifüsch (27.07.2014 um 23:43 Uhr)
    *

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Sie ist aber mal als überkonfessionelle Partei gegründet worden, ansonsten stimme ich dir überwiegend in deinen Ausführungen zu. Nur in einer Frage vertrete ich eine andere Haltung, wir Christen müssen in der Politik Flagge zeigen und offensiv unsere Positionen vertreten und für diese werben.
    Flagge zeigen? Die katholische Kirche und Flagge zeigen?

Die einzige Flagge die ihr zeigt, das ist die weiße Fahne und diese weiße Fahne wird von der katholischen Kirche schon freudig gehisst, bevor überhaupt der erste Feind zu sehen ist.

Und Heuchler wie du, die haben es doch Jahr für Jahr und Tag für Tag dazu kommen lassen, das sich diese Kirche bereitwilligst nicht nur dem Staat andient, sondern auch dem Islam. Denn außer gewaltigen Vermaulungen und und seichten Metaphernsymphonien ist von dir nichts zu vernehmen, was nach einer Lösung aussehen würde.
    Und für was, für was frage ich dich, willst du dann werben? Lasse es lieber sein, sonst erhöht sich der Durchschnitt der Austrittswilligen noch in's Unermessliche.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Wer ständig nur gegen Deutsche hetzt, weil sie Christen sind, ist ein Volksfeind.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer ständig nur gegen Deutsche hetzt, weil sie Christen sind, ist ein Volksfeind.

"In seinem Durchschnitts-'Organ' ist der deutsche Katholizismus mies bis dreckig, in seinen Methoden dumm bis dreist".
    (Heinrich Böll, dt. Schriftsteller)

Krabat, Krabat, dann kommst du mit den ganzen Volksfeinden ja nie mehr an ein Ende...

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

"Der Islam stört mich immer mehr."

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

BILD Kommentar von Nicolaus Fest:

Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.
    Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.
    Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.

Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!
    Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.

Danke Nicolaus Fest und danke Heifüsch für klare, mutige Worte zum "eigentlichen Wesen des Islam"
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Natürlich. Nur der christliche/katholische Glaube steht zwischen uns und nordkoreanischen Verhältnissen .
    Dem ist auch so. So wie es ohne Gott keine Menschen gibt, so wie es keine Menschen ohne Gott gibt, so gibt es auch keine Menschen-Rechte ohne Gottes-Rechte. Wenn es keine Gottes-Rechte gibt, so gibt es menschliche Rechtsverdrehung und menschengemachte Idiologien wie in Nordkorea. Unsere “freiheitliche”, säkularisierte Gesellschaft hat sich längst verstrickt in einem Netz von Behinderungen, die sie sich durch ihren Liberalismus selbst auferlegt hat, und das sie nun unfähig macht, sich noch rechtzeitig daraus zu befreien, um die vielen Gegner der Freiheit abzuwehren. Nun leben wir im liberalen, säkularen, demokratischen “Abendland”, im “toleranten”, “minderheitsschützenden”, “fremdkulturfreundlichen”, “eigenkulturzerstörerischen”, ehemals christlichen Europa. Einst war es christlich; es hatte seine christlichen Obrigkeiten; es genoss Freiheiten, die im wesentlichen nur durch die ethischen Maßstäbe der hl. Kirche eingeschränkt waren. So konnte Europa die weltgrößten Kulturen aufbauen, zum Heim der größten Weltmächte werden mit den weltbewegensten Wissenschaften, Künsten und Philosophien. Aus Unfreiheit, schlimmster Menschenverachtung und Barbarei war man dahin gelangt, hauptsächlich durch jahrhundertelange christliche Aufbauarbeit. Und nun wandert es geradewegs wieder zu seinem Ursprung in die Unfreiheit, schlimmste Menschenverachtung und Barbarei zurück. Und gibt es eine unfreiere, menschenverachtendere und babarischere Idiologie als den Kommunismus?

Mfg

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Erzähle doch hier nicht wieder diese sülichen Schmonzetten.
    Die katholische Kirche hat doch mit den Anfang gemacht, mit dieser ekeligen Einschleimerei in Richtung - Islam.
    Der eindeutige Beweis, wie die katholische Kirche sich und die katholischen Christen an den Islam verraten hat:

Man sollte bei dieser folgeschweren kirchengeschichtlichen Entgleisung nicht außer Acht lassen, dass im Verlauf des Konzils der damalige Kardinal Karol Wojtyla großen Einfluss auf die Annahme der entsprechenden Formulierungen genommen hat, und später als Papst in seiner christlich-islamischen Ökumene, die letztlich auf der Identität von Allah und dem Christengott fußt, diesen Konzilsbeschluss konsequent umgesetzt, verwirklicht und ausgebaut hat. Eine für diesen Prozess wichtige Grundlage findet sich in dem Dokument „Lumen gentium“, wo dieser Glaubensinhalt sehr klar und eindeutig zum Ausdruck kommt:
    „Der Heilswille umfasst aber auch die, die den Schöpfer anerkennen, unter ihnen besonders die Muslime, die sich zum Glauben Abrahams bekennen und mit uns den einen Gott anbeten, den barmherzigen, der die Menschen am Jüngsten Tag richten wird“

Es ist traurig, es ist einfach entsetzlich, aber hier wird es dann noch trauriger. Zum gründlichen Studium empfohlen:

hier gibt es genug Studienmaterial als Beweis, wie sehr man die Moslems hätschelte und hofierte, ich meine jetzt die katholische Kirche.

Und das hier, das ist auch kein Zufall:

Dieses Bild ist herrlich! Man hofft auf eine Karikatur zu blicken. Nein! Es ist Realität! Unfassbar!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Nicolaus Fests mutiges Statement gibt´s übrigens auch als eigenständigen Strang:

*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer