User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4510 von 32492 ErsteErste ... 3510 4010 4410 4460 4500 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4520 4560 4610 5010 5510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.091 bis 45.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Meldung vom Freiwilligen-Bataillon 'Donbass', vom 25.Juli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige, der sich Illussionen macht - das liegt schlicht an Deiner mangelnden Kenntnis der Sachlage. Also lass Dich weiter von der ukrainischen Propaganda isnstruieren. Im Übrigen weiß ich immer was ich schreibe, und nicht nur das, ich kann es, im Gegensatz zu Euch, begründen.
    Nö, kannst du und machst du nicht. Du bist ein Sprachrohr, nichts weiter. Sprachrohre gibt es aber schon zur Genüge, dich braucht es nicht. So gesehen bist du doppelt uninteressant.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die bringt keiner mehr weg von ihren Futtertrögen.
    Wozu treten die dann zurück; nur so zum Spaß?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bist mal wieder bei Deiner foristischen Lieblingsbeschäftigung des Hinterrücks - Diffamieren, um Dein Ego aufzupolieren, und hast jetzt einen abergläubigen Leser für diese dreckige Nummer gefunden?
    Quod erat demonstrandum.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Gesicht wahren möchte, sollte man solche Frechheiten wie Land-Raub und Destabilisierung, Okkupation durch Söldner erst gar nicht beginnen!
    Es wird Jahre dauern, bis Rußland im Ansehen wiederhergestellt sein wird, und das darf sich Putin auf sein Kerbholz schnitzen. Selber schuld.
    --
    Als sein Hündchen Janukowitsch an der Regierung war, war Putins Einfluß im Land wesentlich besser aufgestellt als es jetzt und in nächster Zukunft bestellt sein dürfte. Er hätte ihm erlauben sollen, das Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterzeichnen, und gar nichts wäre passiert.
    Ansehen bei wem? Bei solchen Kriegstreibern von deiner Sorte?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Drecksäcke sind diese Menschen nicht, Drecksäcke sind die, welche solchen Müll labern wie du.
    Das klingt doch, wie immer von dir, fundiert und sachlich, man kann eigentlich nur beeindruckt sein.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige, der sich Illussionen macht - das liegt schlicht an Deiner mangelnden Kenntnis der Sachlage. Also lass Dich weiter von der ukrainischen Propaganda isnstruieren. Im Übrigen weiß ich immer was ich schreibe, und nicht nur das, ich kann es, im Gegensatz zu Euch, begründen.
    Vermutlich wirst du in Kuerze ganz kleine Putin-Broetchen backen
    oder die USA und das Judentum bezichtigen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ansehen bei wem? Bei solchen Kriegstreibern von deiner Sorte?
    Zum Krieg muß nicht 'getrieben' werden, er ist bald gewonnen und deine Helden, die Werkzeuge Putins, liegen im Grab oder schauen ihrer Verurteilung entgegen. Du solltest dich anhand meines Faktenmaterials ein bißchen weiterbilden und nicht nur von früh bis spät in der Putin-Propaganda-Jauche baden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Dieser "Widder" ist noch wesentlich schlimmer.

Das lustige an den Typen ist doch, dass sie nichtmal merken wie lächerlich sie sich mit ihrer selektiven Wahrnehmung machen.
    Ich denke hier ist sich soweit jeder bewusst, dass beide Seiten Propaganda betreiben und das auf beiden Seiten nicht alles Gold ist, was glänzt. Mir sind die Probleme der ukrainischen Seite bekannt, die Korruption, die mangelhafte Zusammenarbeit zwischen Armee, Innenministerium und Nationalgarde. Ich kenne Berichte, dass Russensympathisanten in der Armee Operationspläne an die Terroristen verraten und das kein Vertrauen zwischen Front und Etappe herrscht.
    Witzfiguren wie dieser "Widder" hingegen glauben alles was sie in ihren komischen Blogs, RT oder rian.novosti vorgesetzt bekommen und zwar völlig unreflektiert. Alles was nicht ins Weltbild passt, wird als Lüge bezeichnet, selbst Dinge die objektiv nicht abzustreiten sind. Das nennen sie dann "informiert", "selbstdenkend", während alle anderen "verblödet" sind.
    Das Problem ist- Ihr seid es. Ihr sitzt jedem Mist der Systemmedien und der ukrainischen Propaganda auf. Wie die Zombies irrt Ihr durch die Foren - völlig faktenresistent und zugemüllt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Brasilien und China werden keine von Putin inszenierten Konflikte oder Buergerkriege finanzieren.
    Putin hat diesbezüglich noch garnichts inszeniert, in den letzten 200 Jahren waren es immer!!! die, welche es jetzt auch tun. Vor Allem deine Amis. denen du in den Ar...h krichst.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Da können wir ja beruhigt sein.
    Seine 'Waffe' sind Worte. Aber was für welche. Und was bastelt er daraus zusammen? Bißchen stumpf, die Waffe. Dazu zu zynisch, zu lügnerisch. Neuerdings wollte er sogar 'Linker' sein. Im Anderforum hat man sich totgelacht. So gesehen auch 'Casualties'. Glückwunsch zu dieser 'Waffen'Wirkung.
    Für eine ausländische Macht. Aber damit hatte Widder noch nie Probleme.
    Das ist ja Dein Problem.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer