![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Bürger von Severodonetsk begrüßen die Ukrainische Armee.
Sehr separatistisch-drauf sehen sie wirklich nicht aus.
Währenddessen müssen ukrainische Soldaten an der Grenze zu Rußland, Pervomajsk (Lugansker Oblast) diese Situation vorfinden:
Die Drecksäcke von 'Separatisten' stellten ihr eigenes 'Willkommensschild' oder auch 'Staatsgebiets-Symbol' auf. Nicht etwa 'Lugansker Volksrepublik', sondern 'Neurußland' steht darauf.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wie war das, "...Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst..." Jeder führt ja eine Propagandaschlacht. Dies sieht man hier ja besonders gut.
Zum Fakt der russischen Truppen an der Grenze: Wollte nicht der Westen das Putin die Grenze sichert? Na was denn nun, soll er oder doch nicht? Kennt jemand ein Land was nicht wachsam gegen ein Gebiet ist wo grad Krieg gespielt wird?
Die Doppelmoral des Westen und einiger User hier ist grandios.
Um die Schuldfrage bezüglich des heruntergefallenen Flugzeugs werden die Töne größtenteils auch immer leiser. Was das wohl für einen Grund haben mag....
Wenn die nach solchen Karten die Lage einschätzen, dann gute Nacht
Im Gegensatz zu dem Quatsch, den Ihr hier frisch aus der Druckerei liefert bestätigen sich die Berichte zu fast 100%. Zudem kann man da weniger kritisch sein, weil die Seperatisten durchaus in der Lage sind auch Fehlverhalten einzuräumen oder Verluste zu akzeptieren. Man berichtet über taktische Rückzüge, Motivation der Truppe oder auch von der Unfähigkeit einiger Zugereister, die ggf. auch mal nach dem ersten Fliegerangriff wieder verschwunden sind. Die Seperatisten kämpfen ungern gegen die ukrainischen Nobodys, aber sie haben keine Gnade bei den Faschisten und Söldnern. Ich weiß nicht, ob Du was mit Begriffen wie "Glaubwürdigkeit" anfangen kannst.Bist du bei den Verlautbarungen der russländischen Terroristen eigentlich auch so kritisch?![]()
Vor allem Zivilisten nicht.Unter Artilleriefeuer lacht man nicht so gut.
Dazu bedarf es mich nicht. Ich war nicht mal bei der Bundeswehr und lehne bekanntlich jede Glorifizierung von Militär ab. Meine Waffe sind die Worte. Ich unterstütze jedoch den Kampf gegen den Faschismus und Zolle denWann meldest du dich eigentlich endlich freiwillig? Willst du nicht auch Teil des sicheren "Endsieges" sein? Einmal im Leben was erreicht haben, wie siehts aus?![]()
Freiehitskämpfern meinen höchsten respekt. Sie riskieren für Ihre Familie und ihre Freiheit ihr Leben. Indes sind mit Leute zuwider, die sich verbrecherischen Systemen kritiklos unterwerfen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übersetzungen daraus:
<<Während der Schlacht um Lisichansk nahmen die Streitkräfte fünf Terroristen gefangen. - Demoralisiert und verwirrt schlichen sie vom verlassenen Checkpoint in die Richtung der Wälder; zwei von ihnen sind als Bürger der Russischen Föderation identifiziert worden. - Gemeinsam ist ihnen die Geschichte, sie würden angeblich bei den Red Liman Handwerkern leben und arbeiten, und hätten sich freiwillig der Terroristen-Seite angeschlossen. - Doch das Militär fand bei einem der Banditen ein kleines Notizbuch, geschrieben in der Miniatur-Handschrift 'Legende', welche die Führer der Terrororganisation 'LC' zu verwenden empfehlen. - Mit russischen Dokumenten sind Paul und Alexej Borisov Kuimow absolut genau identifiziert worden. - Auf die Frage, warum sie in den Donbass gekommen wären, meint einer, er hätte sich den Separatisten angeschlossen um 'den christlichen Glauben zu verteidigen'. Genauer äußert er sich nicht.>>
Man sieht, womit Trottel motiviert werden. Den Glauben verteidigen! Seit 1914 hat man sich nicht weiterentwickelt, sie fallen immer wieder auf Vorgaben herein.
<<"Ich kann mich an das Gebet 'Vater Unser' erinnern" - damit erschöpft sich dann aber auch schon das religiöse Wissen dieses Glaubenseiferers. - Ein anderer Gefangener gestand, daß er nach Rostow-na-Donu kam aus (seiner Heimat) Kabardino-Balkarien auf der Suche nach Arbeit. Am Bahnhof wurde er begrüßt und erhielt eine Gelegenheit sich was zu verdienen (als Söldner)...>>
An dieser Stelle erinnere ich mich an Nomen Nescios Bericht von Anheuerungen in Odessa von pro-russischen Gewaltdemonstranten (via seines Unternehmer-Bekannten).
<<Der Liebhaber schnellen Geldes kam in ein Lager für die Ausbildung von Terroristen und Saboteure, zunächst als Gast, dann begann die militärische Ausbildung unter Anleitung von Profis. - Die ukrainischen Staatsbürger unter den Gefangenen geben an, sie wären von Separatisten an Checkpoints angehalten und psychisch unter Druck gesetzt worden sich in die Miliz einzureihen, unter Androhung man würde bei seiner Frau anrufen und sich um seine Kinder kümmern. - In den Reihen der Miliz würde durch Einschüchterung und öffentliche Exekutionen von Deserteuren die Disziplin geschärft.
- Wie allgemein bekannt, sagte Verteidigungsminister Valeri Geletey am 21. Juli, daß in der vorangegangenen Nacht im Donbass von Militär 35 russische Söldner gefangen genommen wurden - der größte Teil davon - "Kadyrow">>
Das will sagen, nach dem namen von Ramzan Kadyrow, Präsident, daß es sich bei den Gefangenen um Tschetschenen handelte.
Wieder einmal. Bestätigung von:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übersetzung von Google, nachgebessert von mir.
![]()
Dieser "Widder" ist noch wesentlich schlimmer.
Das lustige an den Typen ist doch, dass sie nichtmal merken wie lächerlich sie sich mit ihrer selektiven Wahrnehmung machen.
Ich denke hier ist sich soweit jeder bewusst, dass beide Seiten Propaganda betreiben und das auf beiden Seiten nicht alles Gold ist, was glänzt. Mir sind die Probleme der ukrainischen Seite bekannt, die Korruption, die mangelhafte Zusammenarbeit zwischen Armee, Innenministerium und Nationalgarde. Ich kenne Berichte, dass Russensympathisanten in der Armee Operationspläne an die Terroristen verraten und das kein Vertrauen zwischen Front und Etappe herrscht.
Witzfiguren wie dieser "Widder" hingegen glauben alles was sie in ihren komischen Blogs, RT oder rian.novosti vorgesetzt bekommen und zwar völlig unreflektiert. Alles was nicht ins Weltbild passt, wird als Lüge bezeichnet, selbst Dinge die objektiv nicht abzustreiten sind. Das nennen sie dann "informiert", "selbstdenkend", während alle anderen "verblödet" sind.
Da können wir ja beruhigt sein.
Seine 'Waffe' sind Worte. Aber was für welche. Und was bastelt er daraus zusammen? Bißchen stumpf, die Waffe. Dazu zu zynisch, zu lügnerisch. Neuerdings wollte er sogar 'Linker' sein. Im Anderforum hat man sich totgelacht. So gesehen auch 'Casualties'. Glückwunsch zu dieser 'Waffen'Wirkung.
Für eine ausländische Macht. Aber damit hatte Widder noch nie Probleme.
![]()
![]()
Wieder war er des Lesens nicht mächtig.
Eingeschleusste Terroristen sind bestimmt nicht glaubwürdiger, als die offiziellen Stellen eines Staates. Die Berichte bestätigen sich also zu fast 100%, soso. Warst du dabei oder woher weißt du das?Im Gegensatz zu dem Quatsch, den Ihr hier frisch aus der Druckerei liefert bestätigen sich die Berichte zu fast 100%. Zudem kann man da weniger kritisch sein, weil die Seperatisten durchaus in der Lage sind auch Fehlverhalten einzuräumen oder Verluste zu akzeptieren. Man berichtet über taktische Rückzüge, Motivation der Truppe oder auch von der Unfähigkeit einiger Zugereister, die ggf. auch mal nach dem ersten Fliegerangriff wieder verschwunden sind. Die Seperatisten kämpfen ungern gegen die ukrainischen Nobodys, aber sie haben keine Gnade bei den Faschisten und Söldnern. Ich weiß nicht, ob Du was mit Begriffen wie "Glaubwürdigkeit" anfangen kannst.
Die Banditen auch nicht.Vor allem Zivilisten nicht.
Immerhin bist du in diesem Punkt ehrlich.Dazu bedarf es mich nicht. Ich war nicht mal bei der Bundeswehr und lehne bekanntlich jede Glorifizierung von Militär ab. Meine Waffe sind die Worte. Ich unterstütze jedoch den Kampf gegen den Faschismus und Zolle den
Freiehitskämpfern meinen höchsten respekt. Sie riskieren für Ihre Familie und ihre Freiheit ihr Leben. Indes sind mit Leute zuwider, die sich verbrecherischen Systemen kritiklos unterwerfen.