Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sicher, sie haben diesen Schutz "freiwillig" angenommen, weil die Nato diesen Ländern ein Angebot gemacht hat, welches sie nicht ablehnen können. Denkt man an die Methoden der USA, wie zum Beispiel Killerschwadronen und blutige Bürgerkriege, dann ist die Mafia dagegen mit ihren Schutzgelderpressungen ein Kindergartenverein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das ist großer Unsinn, was Sie schreiben. Es gibt keine sinnvolle Kombination von Kommunismus und Kapitalismus.
Export bringt mir nur etwas, wenn ich von der Gegenseite einen adäquaten Gegenwert erhalte. Die Amis lassen bei den Chinesen (und dem Rest der Welt) nur noch anschreiben und geben ihnen wertlose Schuldscheine (Dollar). Selber exportieren sie
so gut wie gar nichts, außer verseuchte NSA Software (Microsoft, Twitter, Facebook, etc.). Selbst die Apple Telefone werden in Asien gefertigt.
Die BRIC Staaten gehen nicht aus Spaß vom Dollar weg als Handelswährung.
Die USA sind somit so etwas wie ein Parasit, der auf Kosten der restlichen Welt lebt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.